Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 29.o1.1o

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neuigkeiten
Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend den 30.01.2010  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:40    Titel:

Och mönsch, lauter Kranke, da wünsche ich euch doch mal ganz schnelle Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Wenns einem gut geht, kann man doch den Winter viel besser genießen - als Grund, dass es an der NäMa am gemütlichsten ist, z.B.

Oder vielleicht heute abend im chat? prost prost

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:40    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 18:25    Titel:

Ich bin gesund! klatsch Und gedenke es zu bleiben.
Die Zeugnisse der Kids sind echt gut. Simon hat sogar einige "Sehr Gut" u.a. in Chemie, Leistungskurs Mathe und Sport. Und bei 2 Kopfnoten.
2 3 er hat er und der Rest ist gut. Damit klappt es hoffentlich mit der Anmeldung für's Gymnasium.
Ramona hat 2 3er und den Rest alles 2. Habe ich schon erwähnt, dass ich total stolz auf die Mäuse bin? Very Happy
Für die guten Klassenarbeiten dürfen sie sich jedes Mal eine Bravo holen, die gibt es nämlich sonst nicht. Und als Zeugnis- Belohnung gehen wir mit ihnen in Sherlock Holmes in 3 D. Das finden sie total klasse, wenn wir gemeinsam was machen. Und da es bei uns nur wenig Fernsehen für die Kids gibt, ist Kino natürlich klasse.
Ansonsten schneit es ohne Ende und ich habe den Papp auf. Vorhin waren wir einkaufen und bis wir die Vorräte im Haus hatten, waren wir pitschnaß.
3 mal haben wir heute schon den Matsch weggeschoben. Gleich mache die Rolladen herunter, damit ich das Elend nicht mehr sehen muss.
An die Näma hätte ich nun Zeit, aber keine Lust mehr. Und Trimmrad???
Hm, heute mache ich Pause. Dann strampel ich morgen eine Runde schneller (oder auch nicht) Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 18:38    Titel:

Hei, hei!
So die Tochter ist auch daheim! Jetzt muss ich mal kurz angeben: Sie hat einen schnitt von 1,4 !!!! In der 12.Klasse! Ist das wirklich MEIN Kind???
So, Angebermodus aus.
Hab schon wieder Schnee geschippt und ich befürchte das war nicht das letzte mal für heute. Einfach unglaublich!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de