Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonnabend den 30.01.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 29.o1.1o
Nächstes Thema anzeigen: hurra* Zapfen-baby ist da  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 08:46    Titel: Sonnabend den 30.01.2010

Hallo,

wie es scheint darf ich heute den Morgengruß als erstes versenden.

Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies juhu kaffee kaffee kaffee

Brötchen werden nachgeliefert.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 08:46    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 09:33    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Bei uns schneits und schneits.......wenn nicht alles nur so weiß wär
totlach
Ich denke meine Männer laß ich heut wieder Schneeschippen....die Kleinen dürfen heute Schneemann bauen und iiiiiich werde heute mal wieder die Sticknadel schwingen........so läßt sichs doch aushalten pfeif

also euch allen einen schönen Tag.....

ach übrigens, gestern hat das leise rufen meiner Nähmaschine überhand gewonnen und den Haushalt habe ich geknebelt........das Kreischen war nicht auszuhalten! Wink

allen krank Gute Besserung

liebe grüße
eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 10:46    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
ach übrigens, gestern hat das leise rufen meiner Nähmaschine überhand gewonnen und den Haushalt habe ich geknebelt........das Kreischen war nicht auszuhalten! Wink

Dacht ich's mir doch. Laughing

Ich habe sturmfrei noch bis Dienstag - das verzweifelte Flehen meines Haushalts überhöre ich jetzt auch mal. Laughing

Ein schönes Wochenende euch allen

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 11:32    Titel:

Na habt ihr alle schon schön Schnee geschippt?
Ich bin fertig, in jeder Hinsicht Confused
Wir haben seit Vorgestern so viel Schnee, wie schon ewig nicht mehr. Da wir ein Eckhaus haben, gibt es viel zu schippen, es ist aber auch unheimlich lustig, wenn wir den Nachbarn zugucken wie sie versuchen um die Kurve und dann den Berg hoch zu kommen Laughing
Ich hab gestern schon den Vorschlag gemacht, einen Schneekettenverleih aufzumachen. Der ein oder andere Nachbar wäre sicher froh drum.

Gleich mache ich noch die Tilda Hexe für meine Cousine fertig. Die bekommt sie heut Abend zum Geburtstag. Voraussetzung ist natürlich, dass wir hin kommen Confused

Euch allen ein schönes Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
sony

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 13:39    Titel: Samstag, 30.01.2010

Ungemütliches Wetter draußen.
Ich brüte über dem Jahresabschluss meines Arbeitgebers. In meinem Kopf schwirren nur noch Zahlen.aber bald habe ich es geschafft.

sony
Skendysky

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 14:04    Titel:

Hallöchen

auch von mir. Ich habe schon den Frühdienst hinter mir. Bei uns ist fast der ganze Schnee verschwunden und es kommt auch gerade nix nach. Allerdings hatte ich ne Eisschicht heute morgen auf den Auto.
Bei mir wartet auch erstmal Haushalt und später will ich noch an ein paar PP Blöckchen arbeiten (bin heute allein, weil mein Freund Spätdienst hat)

Schönes Wochenende

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
stickelfe

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:14    Titel:

Bei uns schneit es heute seit etwa 9:30h in einem durch. Wir haben jetzt etwa 80 cm Schnee .... Ich mußte heute morgen ungeplant arbeiten - Doris ist gestern gar nicht erst den BErg hochgekommen und die diensthabende Kollegin hat ihr Auto heute morgen in den Graben gesetzt. Ihr ist zum Glück nichts passiert, beim Auto weiß ich das noch nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:16    Titel:

Guten Abend,
Hattigen vermeldet auch Schneefall, allerdings nicht so viel wie gestern. Handball- Spiele sind ausgefallen, die Gegner kamen nicht durch.
Ich war nicht böse drum. Männe werkelt gerade in der Küche herum und bereitet das Abendessen vor. Das Aufräumen der Küche überläßt er bestimmt mir. Obwohl es sich schon gebessert hat, nach dem Donnerwetter neulich. schimpf Er benötigt aber auch wirklich das gesamte Iventar der Küche incl. aller Arbeitsflächen plus Tisch. Rolling Eyes
Und die Spülmaschine ist wirklich pickepacke voll noch bevor wir gegessen haben. Göga meint dann, ich könne nicht Alles haben. Warum eigentlich nicht? Bekommt er doch auch!
So, genug geschimpft.
Vorhin habe ich an einem Jelly Roll Quilt gequiltet. Es war recht anstrengend, weil immer wieder der Faden gerissen ist. Manchmal ist dann Zeit für eine Pause.
So, meine Lieben, genießt den Abend. Ich mache nun die Rolläden herunter und wir igeln uns gemütlich ein.
Bis morgen! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 20:02    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Ist ja nicht so viel los hier heute, steckt Ihr alle im Schnee fest?

Hier liegt jede Menge davon rum, war aber schon mit dem Auto unterwegs, Sohn abholen, Reisebüro (Sonne gebucht) und dann habe ich noch einen schönen Spaziergang gemacht. Z.T lag der Schnee kniehoch weil der Wind Ihn so verblasen hat.
Einen wunderschönen Samstagabend!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de