Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 29.o1.1o Nächstes Thema anzeigen: hurra* Zapfen-baby ist da |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 30.01.2010, 08:46 Titel: Sonnabend den 30.01.2010 |
|
|
Hallo,
wie es scheint darf ich heute den Morgengruß als erstes versenden.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies
Brötchen werden nachgeliefert. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2010, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.01.2010, 09:33 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bei uns schneits und schneits.......wenn nicht alles nur so weiß wär
Ich denke meine Männer laß ich heut wieder Schneeschippen....die Kleinen dürfen heute Schneemann bauen und iiiiiich werde heute mal wieder die Sticknadel schwingen........so läßt sichs doch aushalten
also euch allen einen schönen Tag.....
ach übrigens, gestern hat das leise rufen meiner Nähmaschine überhand gewonnen und den Haushalt habe ich geknebelt........das Kreischen war nicht auszuhalten!
allen
liebe grüße
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.01.2010, 10:46 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
ach übrigens, gestern hat das leise rufen meiner Nähmaschine überhand gewonnen und den Haushalt habe ich geknebelt........das Kreischen war nicht auszuhalten!
|
Dacht ich's mir doch.
Ich habe sturmfrei noch bis Dienstag - das verzweifelte Flehen meines Haushalts überhöre ich jetzt auch mal.
Ein schönes Wochenende euch allen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.01.2010, 11:32 Titel: |
|
|
Na habt ihr alle schon schön Schnee geschippt?
Ich bin fertig, in jeder Hinsicht
Wir haben seit Vorgestern so viel Schnee, wie schon ewig nicht mehr. Da wir ein Eckhaus haben, gibt es viel zu schippen, es ist aber auch unheimlich lustig, wenn wir den Nachbarn zugucken wie sie versuchen um die Kurve und dann den Berg hoch zu kommen
Ich hab gestern schon den Vorschlag gemacht, einen Schneekettenverleih aufzumachen. Der ein oder andere Nachbar wäre sicher froh drum.
Gleich mache ich noch die Tilda Hexe für meine Cousine fertig. Die bekommt sie heut Abend zum Geburtstag. Voraussetzung ist natürlich, dass wir hin kommen
Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 30.01.2010, 13:39 Titel: Samstag, 30.01.2010 |
|
|
Ungemütliches Wetter draußen.
Ich brüte über dem Jahresabschluss meines Arbeitgebers. In meinem Kopf schwirren nur noch Zahlen.aber bald habe ich es geschafft. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 30.01.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Hallöchen
auch von mir. Ich habe schon den Frühdienst hinter mir. Bei uns ist fast der ganze Schnee verschwunden und es kommt auch gerade nix nach. Allerdings hatte ich ne Eisschicht heute morgen auf den Auto.
Bei mir wartet auch erstmal Haushalt und später will ich noch an ein paar PP Blöckchen arbeiten (bin heute allein, weil mein Freund Spätdienst hat)
Schönes Wochenende _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Bei uns schneit es heute seit etwa 9:30h in einem durch. Wir haben jetzt etwa 80 cm Schnee .... Ich mußte heute morgen ungeplant arbeiten - Doris ist gestern gar nicht erst den BErg hochgekommen und die diensthabende Kollegin hat ihr Auto heute morgen in den Graben gesetzt. Ihr ist zum Glück nichts passiert, beim Auto weiß ich das noch nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das hier weitergeht .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Guten Abend,
Hattigen vermeldet auch Schneefall, allerdings nicht so viel wie gestern. Handball- Spiele sind ausgefallen, die Gegner kamen nicht durch.
Ich war nicht böse drum. Männe werkelt gerade in der Küche herum und bereitet das Abendessen vor. Das Aufräumen der Küche überläßt er bestimmt mir. Obwohl es sich schon gebessert hat, nach dem Donnerwetter neulich. Er benötigt aber auch wirklich das gesamte Iventar der Küche incl. aller Arbeitsflächen plus Tisch.
Und die Spülmaschine ist wirklich pickepacke voll noch bevor wir gegessen haben. Göga meint dann, ich könne nicht Alles haben. Warum eigentlich nicht? Bekommt er doch auch!
So, genug geschimpft.
Vorhin habe ich an einem Jelly Roll Quilt gequiltet. Es war recht anstrengend, weil immer wieder der Faden gerissen ist. Manchmal ist dann Zeit für eine Pause.
So, meine Lieben, genießt den Abend. Ich mache nun die Rolläden herunter und wir igeln uns gemütlich ein.
Bis morgen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.01.2010, 20:02 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Ist ja nicht so viel los hier heute, steckt Ihr alle im Schnee fest?
Hier liegt jede Menge davon rum, war aber schon mit dem Auto unterwegs, Sohn abholen, Reisebüro (Sonne gebucht) und dann habe ich noch einen schönen Spaziergang gemacht. Z.T lag der Schnee kniehoch weil der Wind Ihn so verblasen hat.
Einen wunderschönen Samstagabend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|