|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag. den 28.02.08 Nächstes Thema anzeigen: Windiger Samstag... |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.02.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Hallöchen
liebe grüße aus dem regnerischen und windigen LU
so ein mistwetter *grummel*
Ich freu mich auf mein gemütliches warmes sofa heute abend  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.02.2008, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.02.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Na sowas aber auch.
| Code: |
(ich hasse Steueranträge und schiebe die immer bis zum letztmög-
lichen Termin) |
Da kenn ich doch noch so eine
Abver, ich kenn auch fast nix, das übriger wäre als Steuer machen. Ein Kropf vielleicht noch und ein Loch im Kopf.
Aber heut ist Elmnawichteln und ich werd schon ganz ungeduldig.
Einen schönen Nachmittag einstweilen.
Ich glaube, der Frühling wandert zu den Nordlichtern ab. Aber das gönne ich euch von Herzen, ihr hattet sooo lange blödes Wetter, als bei uns wochenlang eitel Sonnenschein war.
Genießt es und gebts aber auch wieder mal zurück, bitte.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 29.02.2008, 14:53 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
......Ich glaube, der Frühling wandert zu den Nordlichtern ab. Aber das gönne ich euch von Herzen, ihr hattet sooo lange blödes Wetter, als bei uns wochenlang eitel Sonnenschein war.
Genießt es und gebts aber auch wieder mal zurück, bitte.  |
Der Frühling ist nicht zu sehen, Gabi. Im Moment regnet es zwar noch nicht, aber es zieht sich schon zu. Und für morgen ist Sauwetter pur angesagt. Vor allem Panik hab ich vor der vorausgesagten schweren Sturmflut und dem wieder drohenden Hochwasser (vor allem bei mir im Keller ) Ausserdem sind Orkanböen bis zu 150 kmh angesagt. Das wird bestimmt kein schönes Wochenende. Und wenn es ganz blöd läuft, muß ich meinen Nähkeller wieder ausräumen
Hoffe, bei Euch wird es besser. Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.02.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei Bea ist der März-Block online.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 29.02.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich bin auch wieder da. Meine Woche war echt verbesserungswürdig, aber zumindest habe ich die Website geupdated, und noch ein Paar Quadrateln von meiner Musterdecke in Angriff genommen.
Bei uns ist zwar Sturmwarnung, aber so zentral, wie wir in Nürnberg wohnen, ist es recht unwahrscheinlich, dass bei uns viel mehr ankommt als Regen und ein paar Böen.
Euch Nordlichtern wünsche ich, dass ihr keine Unwetterschäden bekommt. Die Flutnachrichten sehen ja nicht so toll aus. Ich drücke euch die Daumen, sozusagen. Klopf auf Holz.
Ach ja, bin gerade im Chat.
Schöne Grüße,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.03.2008, 16:53 Titel: |
|
|
| Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
bei Bea ist der März-Block online.  |
Danke Heidi, dann geht uns ja die Arbeit nicht aus! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
|
|