Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 29. Juli 2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 29.07.16
Nächstes Thema anzeigen: Reha  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 08:32    Titel: Freitag, 29. Juli 2016

Guten Morgen! Ich versuchs mal als Erste heute.
Nach einem eher trüben, aber warmen Tag gestern ist es heute wieder schön und wird, so sagte man uns, wieder recht warm werden.
Gestern Vormittag kam ein Hilferuf der Tochter: "im Keller steht das Wasser nach nächtlichem Wolkenbruch ein paar Zentimeter und ich bin alleine". Sofort ist der Vater mit einem Freund zu Hilfe geeilt und sie haben mit vereinten Kräften alles aus dem Keller geschafft, das Wasser abgepumpt und Ventilatoren aufgestellt. Nun muss alles trocknen und es wird die Gelegenheit genutzt und ausgemistet!
Ich habe gestern die BGBag fertig gemacht, mehr als dreimal getrennt und teile der Menschheit mit, ob es sie interessiert oder nicht, dass ich die sicher nicht noch einmal mache! Shocked
Jetzt geht es auf den Markt und am Nachmittag habe ich hoffentlich Zeit für ein neues Näh-Projekt.
Kaffee gibt es hier: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Oje, schon wieder zwei Freitage, kann man das in den anderen Thread integrieren bitte?

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 08:32    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 09:06    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh, danke, den Kaffee nehm ich sehr gern! Da unser Milchbauer die Frischmilch jetzt erst geliefert hat und die Alte leider "gekippt" war, gibt´s jetzt erst Kaffee!
Hab gestern Abend erst gesehen, dass einige meiner Duft-Geranien-Töpfe auf der Terrasse vom Unwetter zerschlagen waren. Sooo schade! Jetzt muß ich erstmal umtopfen und retten, was zu retten ist! Danach geht's ab zum Spätdienst.

Einen schönen Freitag! Bei uns ist Ferienbeginn! winke

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 09:27    Titel:

Jetzt muss ich mich ja entscheiden, bei welchem Freitag ich meinen Sums reinschreiben Laughing

Erst mal Guten Morgen alle zusammen,

bei uns hat es in der Nacht wieder mal geregnet, aber das ist ja nichts Neues mehr. Jetzt ist es bewölkt, trocken und relativ warm.

Gestern bin ich mit dem Motorrad von der Arbeit heim gefahren. Auf halber Strecke ein Wolkenbruch..... keine Zeit mehr die Regenklamotten anzuziehen! Nur ein paar Kilometer und dann war es schon wieder vorbei. Trotzdem, ich kam pitschnass daheim an. Confused

Puh, in der Arbeit ist gerade extrem aufgeladene Stimmung. Zwei Kolleginnen haben sich richtig gefetzt. Eine ist heulend einfach heim gefahren, die andere heult jetzt im Büro Shocked Keine Ahnung um was es in dem Streit ging. keine Ahnung Ich hoffe das renkt sich wieder ein. beten

Leider habe ich kein richtiges Wochenende. Ich muss morgen ausnahmsweise eine Nachtschicht zur Unterstützung der anderen Kollegen einlegen. Bei uns sind morgen diverse Feste und dafür haben wir zu wenig Leute. Naja, wenn es nur alle paar Monate ist, macht mir eine Nachtschicht nichts aus.

Ich wünsch euch allen ein schönes friedliches und erholsames Wochenende. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 10:25    Titel:

Oh.: jaaa. Doppelte Freitage wären toll.. wobei mir 2 Samstage irgendwie lieber wären.. prust..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 11:15    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:

Leider habe ich kein richtiges Wochenende. Ich muss morgen ausnahmsweise eine Nachtschicht zur Unterstützung der anderen Kollegen einlegen. Bei uns sind morgen diverse Feste und dafür haben wir zu wenig Leute. Naja, wenn es nur alle paar Monate ist, macht mir eine Nachtschicht nichts aus.

Ich wünsch euch allen ein schönes friedliches und erholsames Wochenende. winke
Ich sage einfach mal Danke schön an dieser Stelle zu Dir - stellvertretend auch für alle Kolleginnen und Kollegen von Dir. Euer Job ist wird ständig schwieriger und dabei die Laune zu behalten ist sicher nicht einfach. Möge es überall ein möglichst ruhiges Wochenende werden.

@alle
Nach drei Tagen Kinder/Enkel besuchen und dabei etwas Hilfestellung beim üblichen

Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche Wäsche Bügeln sind wir wieder zu Hause.

Jetzt haben wir noch eine komplett kinderfreie Woche und dann ist unser 'alle Zeit nur für uns- Urlaub' vorbei.
Also stürzen wir jetzt an die Nämas und rattern, was das Zeug hält.

Startet gut in das Wochenende und macht was Tolles draus.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de