|
Vorheriges Thema anzeigen: PW Kurs Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.9.07 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo, jetzt scheint es doch einige hier erwischt zu haben, ich wünsche allen Kranken
Wir sind am Renovieren. Da wo mein Sohn sein Schlafzimmer hatte, entsteht jetzt( hoffentlich bald) ein riesengroßes Nähzimmer mit Stofflager, Schneidetisch und Platz für einige Nähmaschinen genau unter den dachfenstern mit vieeeel Licht, ich freu mich schon drauf!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.09.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben!
Na dann werd ich doch mal einen grossen Topf Hühnersuppe für alle Kranken und Kränkelnden anbieten
Für die (noch) Gesunden gibts ne Runde heisse Zitrone zur Vorbeugung!
Bin auch grad heimgekommen und bei uns weht ein schneidend kalter Wind - da könnte man fast meinen dass es zum schneien kommt. Im Moment ist es gsd "nur" Regen der vom Himmel fällt!!! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Danke für die Hühnersuppe. Die tut gut...
mir geht es auch seit gestern abend richtig mies, alles so hals aufwärts tut weh und bäh...
Wetter ist auch mies... Kinder sind jetzt doch bei Oma, obwohl diese sich erst weigerte. (O-TOn: muß kuchen backen, morgen kommt besuch")
Jetzt gehe ich erst mal in die Wanne...
Allen mitkranken Gute Besserung...
Und allen anderen einen schönen Nähtag! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Huhuchen,
ich geb' mal noch einen ordentlichen Löffel Curry (Direktimport von den Malediven) in die Hühnerbrühe, damit die Bakterien auch alle abgetötet werden und stelle dazu eine große Flasche stilles Wasser, damit der Nachdurst gleich gelöscht werden kann.
Gute Besserung an alle Kranken.
Bei mir war heute der Hermes-Bote mit einem kleinen delikaten Päckchen.
Ich habe die Materialien und das Schnittmuster für einen BH geliefert bekommen. Leider habe ich dieses WE noch nicht die Zeit dazu, sofort loszulegen aber ich habe alles schon mal ausgepackt, angesehen, hochgehalten, bemustert, belächelt, gestreichelt, zusammengestellt, Augen geschlossen und schon fertig gesehen.
Ich bin ja mal gespannt, ob mir das gelingen wird. Ist für mich das erste Mal, das ich an so ein gewagtes Teil rangehe. Der BH hat schließlich gewichtige Dinge zu tragen.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.09.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erstmal allen Kranken und hoffentlich geht es euch allen bald wieder besser.
Hier mal ne Runde für alle, wenn all ist ich habe noch welchen.
Ein verrücktes Wetter zuerst Regen und kalt und jetzt scheint schon wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt es noch den Mittag über Trocken denn Junior hat Baseballtraining und es ist schon am Mittwoch ausgefallen wegen dem Wetter. Am Sonntag haben sie ihr erstes Spiel in Mannheim und davor sollten sie schon noch mal üben.
Ansonsten gehe ich mal wieder an die Näma, für den Haushalt habe ich heute irgendwie keine Lust.
Vielleicht bis heute Abend im Chat.
Gruß crazy chicken  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.09.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Hallo bin wieder zurück, die Rückfahrt hat sich so gestaltet wie ich gedacht habe. Wir standen kaum das wir auf der Autobahn waren schon fast im Stau. Ich bin dann in Osnabrück Sutthausen wieder runter (ist kurz vorm Lotter Kreuz, für die die die sich da auskennen ) , bin dann die Kreisstraßen gefahren, dauerte zwar länger, aber dafür haben wir unterwegs noch ne schöne Spazierfahrt gemacht. Habe jetzt auch das wichtigste da erledigt und mich auch gleich schon umgemeldet.  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.09.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Mensch, sind hier gerade viele kranke unterwegs. Ihr Armen. Wünsch euch allen von herzen ganz schnelle und gute
An alle anderen (noch gehör ich auch zu den Glücklichen): Bleibt gesund!
Brigitt: Viel Spaß und guten Erfolg, irgendwann probier ichs auch mal _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.09.2007, 21:29 Titel: |
|
|
HUHUUUUUUUU ...........wo seid ihr denn alle heute???? Bin ganz alleine im Chat und führ Selbstgespräche ! |
|
|
|
 |
|
|