Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 28.9.07 Nächstes Thema anzeigen: sachmal ciao... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2007, 08:09 Titel: Samstag, 29.9.07 |
|
|
Guten Morgen!
Wie was noch keiner hier - na dann beginne ich mal den Samstag mit einem ganz lieben Guten Morgen Gruss an alle!
Eine Runde Zaubertassen kommt auch gleich und ich geh mit viel Schwung an meine Nähma !
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2007, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:17 Titel: 29.9. |
|
|
Doch - ich bin schon aufgestanden, aber noch nicht da ! Ob der Kaffe was nützt ? Die Woche ist so schnell vergangen - ich hab' sie überhaupt nicht wahrgenommen. Heute ist optimales Nähwetter - vielleicht kann ich heute die Decke meiner Tochter vergrößern - Weihnachten steht ja auch schon in die Puschen....
Allen ein wunderschönes WE
Conni42  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Guten morgen und shcönes WE... Mein Mann hat dieses WE bereitschaft und somit mußte er prompt heute morgen schon raus... nix mit ausschlafen...
Ich bin immer noch mit meinem Hals am kämpfen. Was hilft wirklich gegen Halsschmerzen? Mir scheinbar nichts... Der Kopf dröhnt nicht mehr all zu shclimm. Ich habe zumindest gestern noch einen Block zugeschnitten bekommen... Jetzt noch die restlichen vorgegebenen und dann mal sehen, ob noch stoff da ist
Genäht wird ja im Kurs... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
bei uns ist auch optimales Nähwetter, wenn mir mein Chefchen nicht Arbeit auf dem Schreibtisch gelassen hätte. Das WE ist wohl gelaufen.
Ich bin ganz unglücklich, warum mußte ich auch ins Büro gehen. Ich hätte da gar nicht hingucken sollen.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch trotz des Wetters einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Ich fahre erstmal  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.09.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben und ein schönes Wochenende!
Bei uns ist heute Familientag angesagt, wir fahren nachher nach Nürnberg
zum Pokemon-Day, nachdem beim letzten Mal in Stuttgart nichts draus ge-
worden ist. Zum Glück scheint jetzt die Sonne, im Regen machts keinen Spaß.
Einen schönen Tag Euch allen, allen Kranken und allen Gesunden  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.09.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
euch allen einen schönen Start ins WE. Hier scheint zwar die Sonne aber es geht sehr viel Wind.
Morgen früh starten wir Richtung Mannheim zum ersten Baseball Spiel von Junior. Bin mal gespannt was da so los ist.
Heute ist Nähtag. Bei mir stauen sich die Aktionspäckchen und ich versuche mal so richtig Gas zu geben.
Also dann, geniest das WE und bis spätestens Montag.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Halloooooooooooooooooooooooo! Bin auch wieder da. Mein Kopfnerv gibt langsam wieder Ruhe. Widerlich ist das.
Einen schönen Samstag noch euch allen!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.09.2007, 15:50 Titel: |
|
|
So, wir sind immer noch zuhause, der Ausflug ist auf morgen
verschoben, damit heute noch was am Auto, im Haus und Garten