|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lady of Pearl hatte gestern Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Cattinka hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:54 Titel: |
|
|
@hi giuliana
"Serviere" das Rezept so schnell als möglich!!
Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.05.2010, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 28.05.2010, 14:33 Titel: |
|
|
..darf ich??
ne im Ernst.. ich kann da grad die Sippe nicht mehr ernst nehmen wo ich arbeite
jetzt wurde gestern klamheimlich ganze Touren umgestellt, heute mit normaler Besetzung gearbeitet Chef wo gestern dies machte, hat sich heute frei genommen(der weiss warum.. weil schön Wörter fielen nicht! )
tja da schwimmst grad mal ne runde!!
zudem war der Transport-lift defekt!! jaja wir arbeiten nur im 1.Stock!! und Zeitungen sind ja leicht wie Federn
und jetzt der ultimative; ich hätte morgen 2 Touren wo frisch gewechselt wurden machen sollen!
habe es dann dem STV klartext gesagt, was ich davon halte! ! er hilft mir jetzt
tja und als i-pünktchen; ging auch mein Roller wieder mal nicht recht uuuund DI ist Team-Sitzung... dies wird was geben
so fertig!!!!
solch Tage find ich einfach nur
oh jetzt hab ich aber gejammert.. sorry
aber ich hatte einen schönen Gedanken im Hinterkopf;
heute wenn ich heimkomme, darf ich die hier streicheln
und sie drehen sich bereits in der Maschine
und es sieht ganz lustig aus...
oh es war so toll gestern in diesem Stoffladen..klein aber fein
bin ich froh, hab ich so ein tolles Hobby
jetzt geh ich mich durchlesen und dann sehen wir weiter
Einkauf wäre noch angesagt... hmmm mal sehen
wünsche euch einen guten Nachmittag.. hoffentlich auch mit was Sonne  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.05.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ja es gibt Tage, da sollte frau im Bett bleiben. Und sich am Besten festschnallen, sonst fällt sie dort auch noch heraus.
Ich war heute zum 2. Mal alleine mit unserer Black Pearl im Parkhaus. Ging Alles ohne Beulen ab, obschon dieses Parkhaus mir doch sehr niedrig erscheint. Es sind nur 6 cm Luft von der Dachreling bis zur Parkhausdecke.
Unser Simon hat seine letzte Klausur hinter sich gebracht und ist doch ziemlich erleichtert. Ist gut gelaufen, allerdings hat er 2 Fehler gemacht, weil er nicht richtig gelesen hat und so die falsche Einheit augerechnet hat: mm statt m. Das ist immer wieder sein Problem, ähnlich wie nicht richtig zuhören. Sind das die Gene????
So, ich habe noch etwas zu erledigen. Näma wird auch heute wieder Nichts.
Dann hoffentlich morgen.
Genießt das WE, auch wenn's Ärger mit Chef oder Kollegen gegeben hat.
Sie sind es bestimmt nicht wert, Euch das schwer verdiente WE zu vers...en. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.05.2010, 18:49 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Endlich hab ich einen Abend Zeit, um mich mal wieder dem Forum zu widmen. Dienstag war ich gar nicht online, und Vorgestern und Gestern jeweils nur ganz kurz.
Nun lese ich seit über einer Stunde alle neuen Beiträge - meine Güte, wie viele da zusammen kommen ist der Wahnsinn
Hier war ja einiges Los in der Zwischenzeit, allen Kranken und Lädierten wünsche ich
Ich hab gesten Abend in aller Eile mein neues Reisebügeleisen eingeweiht, und nun ziert eine dicke Brandblase die Fingerkuppe meines linken Mittelfingers. So viel ist sicher, heiß wird das Teil schon mal
Immerhin bin ich mit dem Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager fertig geworden. Ich stelle später ein Foto ein.
Das Wochenende hab ich mir freigehalten um einfach mal NICHTS zu machen.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|