|
Vorheriges Thema anzeigen: Sloeber hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.06.2009 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns fing der Tag mit 18 Grad und heiter bis wolkig an. Inzwischen ist es grau zugezogen und sehr schwül bei 23 Grad.
@Nähnadel: der erste Frust und die Enttäuschung sind ja verständlich. Das ist ein echter Schlag für das Selbstbewußtsein.
Wenn er "nur" die Theorie nachmachen muss und weiß, woran es gelegen hat, dann kann er sich darauf nun viel besser konzentrieren. Bei diesen Schocks helfen wunderbar von Bachblüten die Rescue- Pastillen oder Tropfen. Wenn er erst mal wieder klar denken kann, dann wird Dein Sohn schon die richtige Entscheidung treffen. Ihr habt mein volles Mitgefühl. Und ich hoffe, der Ausbilder unterstützt Deinen Sohn.
So, nun noch etwas Erfreuliches. Nachdem ich seit fast 10 Tagen auf Bescheid wegen dem 400 €- Job warte, habe ich heute mal dort angerufen.
Der Personalleiter hatte ja gekündigt und mir Bescheid zu geben, fiel wohl nicht mehr in seine restliche Zeitplanung.
Dann habe ich mich mit der Küchenleitung verbinden lassen und die hat mir gesagt, dass sich Alle einig waren und ich am 01.08.09 dort anfangen kann. Offiziell zumindest. Dann sind wir noch im Urlaub, aber ich kann die Stunden in der 2 Monatshälfte machen.
Ich freue mich sehr und hoffe, dass es mir Spaß macht.          Werde nun Servicekraft in der Cafeteria eines Krankenhauses. Hurra: keine Pflege mehr, keine Verantwortung, keine Probleme der Azubis oder Patienten mit nach Hause nehmen. Versteht mich nicht falsch, Pflege ist ein toller Beruf, aber nach 25 Jahren aktivem Berufsleben habe ich echt davon genug. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2009, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 26.06.2009, 10:09 Titel: Freitag, 26.06.09 |
|
|
Draußen sieht es ziemlich trübe aus, ist auch gar nicht so warm, wie vorhergesagt.
Großeinkauf gemacht, Sonntag kommen meine Kinder und Enkel zum großen Frühstück. Kleines Dankeschön, weil sie mir so kräftig beim Renovieren und Umzug geholfen haben.
sony |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2009, 10:34 Titel: |
|
|
@Tanzmaus:Herzlichen Glückwunsch! (is Mineralwasser drin ) _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:30 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus:Herzlichen Glückwunsch! (is Mineralwasser drin ) |
Danke, liebe Colli. Heute abend tauschen wir dann Selters gegen Sekt!
Ups, dann sollte ich den aber mal kalt stellen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Hei, hei!
@ Tanzmaus:Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir zum 400€-Job. Ist ja gar nicht so leicht sowas zu bekommen.
@ Nähnadel: Viel Glück und Geduld bei Deiner Motivationsaufgabe!Hier ist es Sonnig / Wolkig und ich freue mich aufs Wochenende!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 26.06.2009, 11:50 Titel: |
|
|
Gratuliere zum Job, Tanzmaus und wuensche dir, das du ganz viel Spass damit hast.
Bitte drueckt mir die Daumen, das ich am Montag auch positiven Bescheid bekomme. Ich habe mich fuer einen Job als Hundebader beworben, mit der Option daraus den Beruf des Hundegroomers zu erlernen.
Wuensche euch ein wunderbares sonniges WE _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 26.06.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
schön, das es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job!
@Balefire::
Was ist ein Hundebader und ein Hundegroomer?
Da kann ich mir - ausser der Arbeit in einem Hundesalon - so gar nix drunter vorstellen....
Viele Grüße aus dem fastwiederkomplett SONNIGEN München,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2009, 12:47 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
@Tanzmaus:Herzlichen Glückwunsch! (is Mineralwasser drin ) |
Danke, liebe Colli. Heute abend tauschen wir dann Selters gegen Sekt!
Ups, dann sollte ich den aber mal kalt stellen.  |
Dat machen wir! Ich meine den Tausch und das Kaltstellen!
@Balefire: Ich drücke auch die Daumen, aber ich muss auch um eine Erklärung bitten.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.06.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Etwas spät - bin grad vom Nachtdienst auf! Sonne, bei uns ist Sonne! Werd mich gleich gaaanz in Ruhe raus setzen und noch ein Käffchen von Colli geniessen.
@Gratuliere Tanzmaus! Viel Spass im neuen Job!
@Balefire: Und dir natürlich auch "daumendrück" für deine Bewerbung!
Ein schönes WE und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.06.2009, 16:07 Titel: |
|
|
tanzmaus, auch ich gratuliere
@ wetter: wolkenlos, heiß, sonnig. that's baden!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2009, 16:07 Titel: Werbung |
|
|