Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 25.08. (das Wochenende lacht uns an)




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 24.ten August
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 26.ten August  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 06:02    Titel: Freitag, 25.08. (das Wochenende lacht uns an)

Zitat von Anja:
Sag mal Martina das unter deinem Tiger ist das dein Sofa??????

Seeeeeehhhhhhhrrrr schön .
-----------

Uns allen einen wunderschöööönen guten Morgen,

Anja, ja das haste richtig erkannt, das ist zugleich der Lieblingsplatz meines Raubieres. Razz - Das Problem ist halt, dass diese Sofa nicht allzu groß ist, und da fängt auch schon das Problem an, denn seit mein anderer Kater verstorben ist, hat Pitri es für sein - wie nennt man das immer, ich glaube - Rudelrecht angesehen, der Herdenführer im Hause zu sein. Und schon haste gelitten.
Gelle, dat kommt davon, wenn Katzen mehr Rechte haben als wir. Kein Wunder, wenn ich immer gesagt bekomme, den Kater nicht erzogen zu haben - meine Antwort darauf: doch, habe ich doch, er darf halt alles - Razz

Aber einen Trick habe ich schon rausbekommen, wenn die Nähmaschine surrt , das mag er irgendwie, dann opfert er sich schon mal und verläßt seinen Thron und dann geht das Gekloppe los wer von den "Oberkatzen" (weißte, was ich meine - die Menschen Wink ) Besitzansprüche gelten macht. Wink

Wie du siehst, es ist gar nicht so einfach sich abends hinzufletzen Razz

Happy nice weekend!
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 06:02    Titel: Werbung



Nach oben
aleinung



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 818
Wohnort: Brunsbüttel

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 07:41    Titel:

einen wunderschönen guten morgen erstmal Smile

ach, wenn ich das lese - schnief - ich hätt ja auch gerne wieder eine.
aber sohnemann hat ne tierhaarallergie, dat geht dann halt nicht.
naja, in 20 jahren bekomm ich dann wieder eine Laughing

heute vormittag werde ich mich nen wenig mit der hausarbeit beschäftigen und heute nachmittag gehts mit sohnemann zum fussballtraining, aber dann, dann kann ich wieder an die näma.

sodele, wünsch euch nen schönen start ins wochenende.

gruss

andrea
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 09:08    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag heute, habe etwas Kopfschmerzen liegt aber am Wetter. Dieses hin und her ist ja auch verrückt, gestern pralle Sonne und heute schon wieder etwas trübe.
Meine Tochter hat sich gestern gemeldet und auch Sonne verkündigt. Sie sind mit einer 1/2 Std. Verspätung angekommen, typisch Bahn. In Wismar wurden sie dann mit Taxi abgeholt. Die anderen Kurgäste mußten alle in Hannover wegen Bombedrohung aus dem Zug und wurden mit Bussen weiter gefahren.
Nach oben
drachen52



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Weimar/Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 10:41    Titel:

Hallo und Guten Tag,

ihr habt sooooo recht! Das Leben ohne Tiger ist nichts wert!

Seit bei uns Miezi wohnt (6 Monate) ist die Couch in der Mitte belegt. Den Platz hat sie nach 20 Minuten erobert und verteidigt ihn. Wenn die Chefin (was ich bin) die Decke woanders hinlegt, trippelt Miezi beleidigt in das nächste Zimmer. Frl. Katze hat 4 Zimmer zur Auswahl. Sie hat uns ausgesucht und ich mag sie seeeeehr. (Im übrigen musste ich so ca. 19,5 Jahre dafür kämpfen, eine Tigerlilly zu erhalten)
_________________
Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela



http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 10:42    Titel:

Ach du meine Zeit! Beo der Bahn lebt sich's aber echt gefährlich.
Guten Morgen, erstmal an alle. Und einen schönen, ruhigen Endspurt ins Wochenende. Bei uns hat gestern kurz die Sonne gescheint, dann lachte sie Tränen, das steigerte sich bis zum richtigen Krach. Aber im Moment scheint se wieder, und es ist die ganze Zeit warm, auch wenns regnet. Also alles erträglich.
Vielleicht ist heute putzen angesagt, nachdem ich den gestrigen Tag am Telefon verbringen durfte. Mal sehn, ob ich es schaff, den Hörer nicht in die Hand zu nehmen. Wink Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:01    Titel:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag................

Wenn ich das so lese, Erika, langsam macht alles keinen Spaß mehr.......

Zu den Katzen kann ich nur sagen, ich bin die Frau im Haus und der Chef und habe das Sagen, ........unser Kater hat aber immer das letzte Wort...........
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:16    Titel:

Hallo zusammen!

Da bin ich ja froh, daß ich kein so dominantes Haustier habe!
Mein Kaninchen beißt mir halt ab und zu mal das DSL-Kabel durch, aber nur, wenn er sauer ist, ach ja und das Handyladekabel und das Telefonkabel, aber jetzt hab ich ein schnurloses Telefon. Very Happy
Und die Tapeten mag er eigentlich auch ganz gerne, wenn ich hier mal ausziehe, dann sehe ich schwarz für meine Kaution...

Und: ich hab nen neuen Avatar...
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:36    Titel:

Administrator hat Folgendes geschrieben:

Da bin ich ja froh, daß ich kein so dominantes Haustier habe!

...


... ist nur ´ne Aufteilung der Hierarchie Razz (Denkweise meines Katers), der seine beiden Oberkatzen total im Griff hat.

Da soll doch einer sagen, Erziehung würde nix bringen. Razz

Dat glaubt mir bestimmt keiner, dass JEDEN Morgen eine Grundsatzdiskussion zwischen Pitri und mir abläuft und dreimal dürft ihr raten, wer da der Sieger ist Rolling Eyes ( flüster : ich bestimmt nicht! Razz )
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de