Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 25.07.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ab in den Urlaub......
Nächstes Thema anzeigen: Ich bin so gerührt!  
Autor Nachricht
anuk

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 06:33    Titel: Freitag 25.07.

Guten Morgen!

Immer noch Regenwetter in Wien!Wann kommt die Sonne wieder?

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag und freut auch auch so auf's Wo wie ich.Endlich wieder mal 2 Tage am Stück frei.
Samstag sind wir in Staatz beim Musical "Joseph".Hoffentlich regnet es nicht!
Und Sonntag ist Glasperlen machen,filzen und Fimo angesagt.Im August führen wir wieder das Glasperlen machen beim Bernsteinstrassen Fest vor.Da brauche ich auch wieder etliche neue Schmuckstücke zum Verkaufen.

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 06:33    Titel: Werbung

Texas

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 07:50    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/freitag-2507-t7553.html

Guten Morgen Ihr alle da draussen...... juhu

Schon 20 Grad, aber bedeckt, feuchtwarm und ekelig.....Ihr wisst ja mittlerweile, dass Göga und ich den Sommer nicht gerade lieben dagegen

Na ja, es ist Freitag, Haushalt fertig, noch Treppenhaus nachher, dann zum Doc, dann kochen kochen und malen (...kein "Lanz kocht" heute, Mist Confused )....

.....und morgen dann hoffentlich endlich die Tolas für meine Freundin fertig bekommen....kann es kaum abwarten, im November endlich diesen Kurs bei der VHS zu machen.....habe auch Gardinen zu nähen, soviel Stoffreste und komme zu nix....und die Gartenfeen liegen immer noch da einsam vor sich hin.......null Antrieb zu nix, schlimm hmmm und immer und permanent muede

Have a good weekend,

Texas winke winke winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 07:59    Titel:

Guten Morgen! winke

Sonne.... oooh ...wer,wo, wie, was..............das kenn ich ja schon gar nicht mehr........ hmpf . Hier gibts wieder grau in gräulich aber ein bisschen angenehmer und nicht mehr soooo kalt. Ist mir auch egal ich geh jetzt gleich an die Nähma - der 1.8. kommt immer näher waaah
Gestern hab ich nichts fertig bekommen - mein Kater kam mit extremen Schluckbeschwerden heim und abends musste ihm dann in Narkose ein scharfkantiger Grashalm aus dem Nasen-Rachenbereich entfernt werden. Der hatte sich da richtig reingebohrt Shocked Shocked . Aber es geht ihm schon besser und heute nachmittag darf er wieder heim. Dann gehts mir auch wieder besser Embarassed .
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 08:40    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ein schnelles guten Morgen und einen schönen Freitag für euch!
Die Sonne traut sich raus und wir werden den Tag auf Terassien verbringen. Endlich mal wieder.
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
nini

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 09:05    Titel:

Guten Morgen,
ich geh jetzt gleich arbeiten und heute mittag kommen meine Mädels mit Oma und Opa vom Wohnwagen zurück. Very Happy

Gestern sind endlich Melissas Schulbücher gekommen. Wir werden am WE Bücher, Hefte, Stifte, ... beschriften... Rolling Eyes Very Happy

Mein Mann ist gestern auf die Idee gekommen, das wir vielleicht am WE zelten gehen könnten waaah Shocked ! Ich hab ihn jetzt aber überzeugt, das Frau 8 Wochen nach Bandscheibenvorfällen nicht zelten will! Jetzt zeltet er alleine mit den Mädels statt am Titisee, bei uns im Garten! Rolling Eyes Laughing
MÄNNER! Allein schon auf die Idee zu kommen... Rolling Eyes Shocked

Euch allen einen schönen Tag...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 13:13    Titel:

Also, wer Sonne will, kommt bitte zu uns! Es ist zwar windig und etwas kühl, aber ein Käffchen auf der Sommerhäusl-Terrasse wär schon gut! Auf gehts!
@Uschi: das ist der Sensible gell? Ist es ein roter Kater? Ich fühle mit dir. Er wird sich bestimmt von dir gesund pflegen lassen! Gute Besserung

Liebe Grüsse. Gudrun.

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 16:41    Titel:

hallochen ihr lieben,

schoene gruesse aus dem schoenen sonnigen spanien.

bin gerade mit meiner tochter und ihrer freundin im iternet cafe. ist echt lustig hier.
mir ist gerade eingefallen, dass heute chat abend ist. komme momentan mit den wochentagen durcheinander. *grins* die tastatur ist spanisch. echt verwirrend.
wetter ist total super hier.

so, jetzt noch ein paar beitraege lesen, dann ist meine halbe stunde vorbei.

wuensche euch noch einen schoenen abend und alles liebe

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 18:43    Titel:

Hallo zusammen!
ach nini, das Leben ist ungerecht! Die Männer haben blöde Ideen, die Frauen den Bandscheibenvorfall dazu. Rolling Eyes Laughing Laughing

Toll, NähTanTe schreibt aus Spanien, find ich klasse!! juhu juhu
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub dort. urlaub

Euch anderen einen schönen Abend und tollen Start ins Wochenende.

Was ihr habt: die Sonne strahlt bei uns und ich kann euch das Geheimrezept verraten.
Musst nur krank sein und im Bett bleiben müssen. Rolling Eyes Mad

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 20:36    Titel:

Klar ist es natürlich mein rotes Sensibelchen Wink - aber ihm gehts wieder gut und heute gab es ausgiebiges schmusen und kuscheln und dann stimmt die Welt wieder Laughing .

@Gabi: dann schon dich mal richtig und bleib auch brav liegen nicht dass es dir dann so geht
Wink Und für die schnellere Genesung gibts noch was von mir dazu
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:04    Titel:

Danke, danke! Du bist so gut zu mir. Mr. Green Mr. Green

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 22:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de