|
Vorheriges Thema anzeigen: aua aua... Nächstes Thema anzeigen: Meine arbeit.... ich werde wahnsinnig |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.05.2012, 07:15 Titel: Freitag 25.05.12 |
|
|
Guten Morgen,
Frühstück
Außer das wir heute zum Anwalt müssen steht nichts an. Das ist auch gut so die Woche war stressig genug. Wenn wir wieder da sind müssen wir dann gleich Einkaufen und bissel sauber machen da hat zum Glück mein Schatz gestern schon so gut wie alles gemacht, so das der Nachmittag eigentlich entspannend ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt gut ins lange Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2012, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.05.2012, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
seid ihr schon alle im Pfingsturlaub, außer Bettina?
Hier sind es zur Zeit nur 10 Grad, aber es ist wunderbar sonnig. Bevor ich den Hausputz starte, gönne ich mir eine Runde durchs Forum.
Außer putzen und arbeiten hab ich mir nicht wirklich was vorgenommen. Eigentlich müßte ich noch bügeln, aber das Bügelbrett steht im ersten Stock, da ist es ganz schön warm. Vielleicht nachher ein Stündchen...
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.05.2012, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben auch strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad und einen eklig kalten Ostwind dabei. So richtig warm war mir in kurzer Hose und t-shirt eindeutig nicht. Dafür ist die Wohnung schon 25 Grad warm.
Kleine Aufräum- und Saugerrunde steht noch an und den "Rest" ins WoMo packen. Den Kühlschrank habe ich schon vor 2 Stunden angestellt, das müsste nun okay sein zum Umräumen.
Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins lange Pfingstwochenende, weil ich nicht weiß, ob ich nachher noch mal ein paar Minuten für's Forum habe.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.05.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns ist auch herrlichstes Sonnensommerwetter. Nixtun ist soweit fertig.
Ich such jetzt noch 'ne Ferienwohnung raus, packe den Koffer und dann
düsen wir ab nach Leipzig und feiern beim WGT.
Allen anderen Urlaubern viel Spaß und kommt gut wieder heim und allen
Deheimgebliebenen ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne und jeder
Menge Zeit um das zu tun, was Spaß macht. Lasst's Euch gutgehen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 25.05.2012, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
einen schönen sonnigen Gruss von der Ostseeküste. Wir sind heute früh ganz zeitig losgefahren und waren um 9 Uhr auf der Insel Rügen kurz vorm Kap Arkona. Jetzt haben wir unser Zelt aufgebaut und geniessen den Sonnenschein.
Ich wünsche allen erholsame Pfingsfeiertage und denen die arbeiten müssen einen stressfreien Dienst.
Zum nähen habe ich natürlich auch etwas eingesteckt. Da geht es weiter mit dem Grandmas Flowergarden.
Ich werde nach Pfingsten mal ein paar Fotos einstellen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.05.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Grüß Euch!
So ich war einkaufen, ein neues Auto anschauen (meines schätzen lassen) und jetzt hab ich einen bunten Gemüseeintopf gekocht - es gab so herrlich frisches Gemüse)!
Ich werd mich mal am Kaffee bedienen, auch wenn er schon kalt sein sollte und einen Moment in den Garten setzen.
Mein neues Buch über Qigong lesen und dann die Übungen ausprobieren (es kann mich ja keiner sehen )
Putzen werde ich erst morgen in der Früh.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 25.05.2012, 12:54 Titel: |
|
|
Ich habe das wichtigste "Nichtstun" schon hinter mir und warte mit gepackten Taschen auf Göga damit wir gen Norden starten können. Bis Sonntag nach dem Mittag sind wir bei meinem Cousin und seiner Frau zu Besuch. Dann geht es schnell nach Hause weil am Nachmittag Töchterchen kommt. Sie hat Heimweh auf das Grillen von Bratwürsten und Steaks - diese gibt es dann Montag Mittag (Sonntag Abend wäre mir doch zu stressig) zusammen mit K-salat und Nudelsalat. Diese werden schnell noch Sonntag Abend gemacht, ebenso die Torte für Montag . Aber mir ist das Wetter zu warm um heute schon was vorzubereiten - so schafft Frau sich den Streß selbst! Freue mich aber auf das Wochenende und das ist das Wichtigste.
Göga hat drauf bestanden, dass ich den Laptop mitnehme. Meinte, ich bräuchte dorch mein Forum und so - nein ich bin nicht süchtig, nur neugierig !
Allen ein paar schöne Tage, ich schau mal vorbei (falls der Surfstick auf dem Lande funktioniert). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 25.05.2012, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Bei uns ist es auch richtig schön kuschelig warm. Aber leider muß ich heute nachmittag noch Rasenmähen, ich werde wohl bis gegen abend warten, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Als ich vorhin gerade das Essen fertig hatte, bekam Sohnemann einen Feuerwehr-Einsatz (frw. Feuerwehr): ein Flächenbrand!
Tochter kam grad aus der Schule, hatte unterwegs im Stadtpark etwas gesehen, so ca. 20-30 cm im Quadrat haben geschwelt, noch nicht mal Flammen zu sehen, sie lachte schon, von wegen Feuerwehreinsatz. 15 min später kam Sohnemann zurück, erzählte: Der voll besetzte FW-Wagen war gerade 1 m gefahren, da kam der Funkruf, Einsatz abbrechen, Feuer ist schon alleine ausgegangen.
So, dann werd ich mal meine Stöffchen für den Swap zurechtschneiden. Wünsche euch noch ein wunderschönes Pfingstwochenende und nicht vergessen: heute ist Chat _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|