|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muss einfach sein Nächstes Thema anzeigen: Schaut mal!!!!!!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 25.03.2011, 13:59 Titel: |
|
|
connyli: bei mir war's ähnlich mit der schulter. erst hieß es, ich hätte eine schleimbeutelentzündung, dann hieß es, ach, doch nicht, dann sollte plötzlich operiert werden (was auch immer!). ich habe das nicht mitgemacht und mich stattdessen in osteopathische behandlung gegeben. fazit nach über einem jahr schmerzen: 7 osteo-sitzungen haben eine op unnötig gemacht.
ich weiß ja nicht, was du hast, aber ggf. solltest du mal gucken, ob du es nicht versuchst. ist aber privat zu zahlen.
alles gute für dich!
wir haben gestern das haus angeguckt. eigentlich ganz schön, aber der bereich, in den ich einziehen soll, war so groß wie ein besenschrank. no way! ich hab jetzt einfach nur die nase voll. ich liebe unser haus hier, wenn ich es nicht kaufen kann, bleibe ich halt zur miete. ende. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2011, 13:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 25.03.2011, 17:57 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab doch die ganze Zeit mit dem Rücken immer noch Probleme nach dem Unfall - war heut nochmal bei einem anderen Arzt und weiß nun, was los war:
ein ausgerenktes Becken!
Ja kein Wunder hab ich dauernd was neues Bin nun eingerenkt worden, hab KG und weiß der Geier nicht alles verschrieben bekommen und jetzt sollte es besser werden. In zwei Wochen muss ich nochmal hin, obs Becken drin geblieben ist oder ob nicht...
Ich werd nun Wäsche waschen und dann mein Osterwichtel fertig nähen!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.03.2011, 18:38 Titel: |
|
|
och conny, laß dich ganz vorsichtig und lieb umarmen!!! wünsch dir gute Besserung!!!
@Rici: das wär ja was, wenn der nun endlich gefunden hätte woher deine Schmerzen kommen - Süße ich drück dir die Daumen!!! laß dich
...ja nachdem ich heute bei Gabi war und Stöffchen geshopped habe , gleichzeitig Vlies für die Decke meines Sohnes geholt habe, bin ich heute super happy. Die Batics sind wunderschön und mein türkiser Punktestoff auch!!! mal sehen, wo der eingesetzt wird....die Batics sind natürlich für unseren NYB-Swap.....
so nu bügel ich noch ne Runde und staubsauge noch und dann gehts zur Chorprobe.... mal sehen wer sich nun heuer für unseren Osternachtschor zusammen findet
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|