|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25. November 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.11.2017, 04:53 Titel: Freitag, 24.11.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+2°C bis +11°C und Sonne pur und das nach einer sternenklaren Nacht! Herrlich! Heute wird nach dem Frühdienst gewalkt ... das ewige "coucheln" macht mich nur noch müder!
HeavyMetalStrong
Einen tollen Tag uns allen!
P.s.: Heute in 4 Wochen ist Weihnachten!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2017, 04:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.11.2017, 05:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ja, HeavyMetalStrong den nehme ich heut auch. Danke Fleckerl. Hab sogar mal besser durchgeschlafen - Bachblüten sei Dank.
Männe muß heute noch mal nach Waldeck, Telefon reparieren. Am Mittwoch konnte er mangels Material nicht viel machen. Da hatte es einen "Kurzen" in der Anschlußdose gegeben und die Anschlüsse sind alle schwarz. Gut sortiert wie er ist hat er sowas alles in der Kiste. Einen anderen Router nimmt er vorsichtshalber auch gleich mit. Jaaaa - und ich habe heute Vormittsg sturmfreie Bude. Nachmittag wird noch schnell eingekauft, denn morgen habe ich einen GRUPPEN-NÄHTERMIN und kann auf keinen Fall außer Haus!
Wünsch euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.11.2017, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! heute gibts hier wieder Nebel, aber weniger als gestern bei derzeit 3°.
Wetter ist mir heute egal, denn die "heiße Phase" des Weihnachtsmarktes beginnt. Gestern habe ich 2 Kuchen gebacken, heute ist das Fingerfood dran - mach ich nicht so gerne. Aber heute Abend ist Eröffnung mit Prosecco und Häppchen, da muss ich schon mein Teil dazu beisteuern.
Ich freu mich schon! Bin gespannt, ob es einen Besucherandrang gibt.
Ich wünsch euch einen angenehmen Freitag - Wochenende ist fast da!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 24.11.2017, 13:00 Titel: |
|
|
ich wünsche auch einen guten Tag!
Freitags ist bei mir immer Saug/Wasch/Putztag. und ich bin soeben fertig geworden!
Jetzt noch Mittag essen und dann kanns endlich an die gehen.
Loops und Beanies sollen heute entstehen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!  _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
|
|