|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.10.08 Nächstes Thema anzeigen: blog gesucht |
| Autor |
Nachricht |
sternwerfer

|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Schaut mal: Ich habe jetzt auch ein Bildchen! Ich bin sehr stolz, es sind die Stoffe, die ich beim Geburtstagswichteln erhalten habe. Die passen doch perfekt hierher, oder?
Lieben Gruß, Arwen (mit Bildchen!) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:20 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in
Fulda . Hoffe das ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann.
( euch endlich kennenlernen will ). Denkt mal an uns daheimgebliebenen.
bastet |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
anqi und ich haben hoffentlich alles eingepackt. Scherchen, mal schaun ob wir dein Gepäck mitkriegen, du passt auf jeden Fall noch rein.
So wir düsen jetzt los und sehen uns hoffentlich alle gesund und munter in Fulda.
Gute Fahrt und an die Daheimgebliebenen, seid nicht traurig, ihr bekommt Bilder zu sehen und nächstes mal seid ihr dann auch dabei.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.10.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin auch fertig mit packen, alles auf den Tisch gestapelt und hoffentlich geht uns mit dem Lupo nicht so wie in der Werbung!!!!
Nini, ist die Rückbank weg? Hast Du eine Anhängerkupplung?
Bis bald, Tinka
An alle Zu-Hause-Bleiber: Seid nicht so traurig und schreibt ganz viel!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Uff, war das ein Morgen! Sind nun endlich Alle unterwegs, dass hier endlich Ruhe einkehrt???
Kommt mir ein wenig so vor wie meine Kids vor der Klassenfahrt!
So ein Reisefieber ist doch wirklich sehr ansteckend.
Ich wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt und ein freudiges Wiedersehen und Kennenlernen.
(Für mich ist das ja gar Nix: ich bin sooooo schüchtern... )
Die Fulda- Damen können ja mal ein Liste erstellen, mit den Sachen, die sie vergessen haben. Da bin ich mal gespannt, ob nun wirklich was fehlt.
Ich habe auch immer das Gefühl, aber dann habe ich doch meistens Alles dabei. Schlimmer ist es andersherum.
Aber Patchworker sind ja kreativ und da werden sich auch kreative Lösungen finden lassen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fotos aus Fulda. Dann wird wahrscheinlich mein Herz schwer. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Und wißt Ihr was????
In sage und schreibe 2 Monaten ist schon Heilig Abend. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 24.10.2008, 15:20 Titel: |
|
|
- wenn jetzt eh keiner mehr hier ist - alle in Fulda mit Nadeln umherfuchtel - mach ich jetzt Feierabend und geh in mein wohlverdientes Wochenenden.
Mal sehen, ob ich Nähzeit von meinem Kerl zugestanden bekomme !?
Euch allen, ob at home oder in Fulda wünsche, ich ein schönes, ruhiges, lautes, anstrengendes, entspannendes, efolgreiches, auf jeden Falla aber wunderbares Wochenende ... (sucht Euch das passende aus )
LG
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Hallöchen,
hier ist ja wahrlich das Reisefieber ausgebrochen; die meisten sind wohl nun unterwegs. Allen Fulda-TeilnehmerInnen viel Spaß bei dem Event.
Auf ausführliche Berichte mit vielen Fotos können wir gespannt sein. Damit so kleines Dabei-Feeling aufkommt .
Heute Abend sind wir zur Jahresplanung unseres Familienkreises unterwegs, morgen ruft der Garten und am Sonntag fahre ich mit meinem Göga (ohne Kinder!) zum Musical "König der Löwen" , um endlich mein Geburtstagsgeschenk (vom Februar) einzulösen.
Freitags um 17 Uhr kann wohl schon: ein schönes Wochenende wünschen  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
|
|