|
Vorheriges Thema anzeigen: Fächertasche - fertig !!! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.10.08!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2008, 06:25 Titel: Donnerstag, 23.10.08 |
|
|
Guten Morgen!
Nur noch einmal schlafen bis Fulda - ich weiss nicht soll ich oder - irgendwie ist mir nach beidem ! Hab nicht alles fertig bekommen, freu mich aber riesig auf's Treffen mit euch!!!
Heute gehts ans packen (mal überraschen lassen was ich alles vergesse ) und noch ein bisschen was richten und dann...... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2008, 06:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.10.2008, 06:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ein Blick aus dem Fenster zeigt mir noch tiefschwarze Dunkelheit, dazwischen blitzen nur die Scheinwerfer der Autos auf.
Doch wir können es schon wieder riechen, es wird heute schön, denn der Duft der Zuckerfabrik hängt schwer über den Feldern und dem verschlafenen Euskirchen.
Heute noch Arbeiten und zu Hause die letzten Vorbereitungen tätigen und dann den Dicken packen, heute in der Nacht die verbleibenden 6 Stunden so schlafen als wären es 24 Std. und dann können wir in Fulda durchmachen.
Wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.10.2008, 06:46 Titel: |
|
|
Da mach ich mit
Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch! Bin dann mal packen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2008, 06:54 Titel: |
|
|
Jetzt weis ich wieder warum ich gerne mit dem Zug fahre - nochmal schlafen - schööööööön ! Ich hoffe es holt mich dann jemand in Hamburg ab falls ich Fulda verschlafe  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.10.2008, 07:30 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe es holt mich dann jemand in Hamburg ab falls ich Fulda verschlafe  |
Kannst du dir nicht ein Schild umhängen:
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.10.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wie ich euch um euren Fulda-Stress beneide! Als Ausgleich fürs Nicht-mitfahren-können werde ich die ganzen Tage nicht aus meinem Nähstüberl gehen und nur fleissig an meinem Sampler nähen, Brennesseltee trinken und meine neue Reggae-CD hören. Kein Fulda-Ersatz, aber auch schön!
Viele liebe Grüsse und ein superschönes Wochenende!!! Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.10.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Hervorragende Idee - werd ich mir gleich noch einpacken  |
|
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 23.10.2008, 08:21 Titel: |
|
|
wie - ihr habt schon Zeit zum Packen??
- bei mir ist heute noch Gartenarbeit angesagt - mein Mann will wohl nicht allein gegen die Laubberge ankämpfen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.10.2008, 08:34 Titel: |
|
|
Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie mit einer von euch so richtig gesprochen habe! Immer nur telefoniert. Kann ich eigentlich ohne Hörer am Ohr mit euch reden?????
Lieber mal Telefonhörer einpackt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 23.10.2008, 09:48 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie mit einer von euch so richtig gesprochen habe! Immer nur telefoniert. Kann ich eigentlich ohne Hörer am Ohr mit euch reden?????
Lieber mal Telefonhörer einpackt!  |
Hallo colli!
Und auf Anhieb bist du zu erkennen da brauchst du kein Namensschild! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2008, 09:48 Titel: Werbung |
|
|