|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 23.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.04.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.04.2015, 05:06 Titel: Freitag, 24.04.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uiuiui, schon wieder nur 0°C und die Auto´s schauen so durchs Fenster zugefroren aus Jetzt reichts sogar mir! Könnten wir bitte alle zusammen nochmal ganz laut FRÜHLING rufen!!!!!!!
Heute wieder Teildienst, Sonntag einspringen, also wieder nur 1 Tag frei. In diesem Monat schon 3x, dass ein freier Tag flöten geht und zurück bekommen wir nichts! Da gehen sogar unsere jungen Schwestern in die Knie
Zum Wachwerden - Sonne, Strand, Rhythmus, gute Laune:
https://www.youtube.com/watch?v=FXAhHZLIpsU
Einen ruhigen Arbeitstag wünsche ich euch - das WE steht vor der Türe!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2015, 05:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.04.2015, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist bei 2 Grad schön sonnig. Eigentlich wollte eine Freundin zum späten Frühstück kommen, aber Lena hat ein geschwollenes, schmerzendes Lid, da müssen wir erstmal zum Augenarzt. Zwei Leseknochen muss ich noch fertigstellen, dann ist die Produktion erstmal beendet.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
7 Grad und Sonnenschein! räum grad noch ein wenig auf, da wir alle ausfliegen, dann Männe abholen, Sohn in der WG abliefern, Männe im Seminar abliefern und dann mit einem kleinen Stopp in Aschaffenburg in den Spessart.
Foto hab ich eingepackt!
Euch allen ein schönes Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Obwohl das Wetter bei uns etwas frisch, aber schon seit Tagen schön sonnig ist, rufe ich gerne mit liebe Gudrun - FRÜHLING!!!!!!
Bei uns hat alles explosionsartig zu blühen begonnen. Sogar der Flieder öffnet schon die Blüten.
Gestern kam überraschend neben Tochterkind auch Schülerin Nr. 1, ich
hatte mich im Tag geirrt. Es wurde ein lustiger Nachmittag mit Quatschen und Nähen. Leider hat unser griechischer Kettenhund beim Heimkommen dann im Garten einen Fasan abgemurkst. Die Liste ihrer Verfehlungen wird
immer länger!!
Ich versuche es heute wieder mit der Freiluft-Nähsaison, mal sehen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.04.2015, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Fleckerl: das ist mehr als ärgerlich und geht bestimmt langsam an die Substanz. Der Frühling muss erst noch lernen, dass er auch nachts nicht frei hat. Ich hoffe, das kommt bald, es is nämlich echt saukalt am Morgen.
Jetzt werd ich noch schnell bißl arbeiten, Auto fertig einräumen und dann geht meine Runde los.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und warmen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.04.2015, 11:50 Titel: |
|
|
Im Moment 13°C und Sonne pur! Da hat der Teildienst den (sehr kleinen) Vorteil, dass ich in Ruhe meinen Kaffee auf der Terrasse trinken kann!
Hier bittesehr! Für euch! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|