|
Vorheriges Thema anzeigen: Köstlich amüsiert Nächstes Thema anzeigen: Neuer Internet Explorer 7 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Das ist ja ne tolle Gardine, könnte mir auch gefallen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2006, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:35 Titel: |
|
|
Ob Martina (hechicera) wohl schon der Kopf raucht vom Kurs? Man hört die garnicht hier.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
schön das es dir gefällt. Den einen Stoff hast du gerade in Mache, den, der zwischen den Tannenbäumen ist. Hat gerade noch dafür gereicht.
Ich verarbeite gerade die restlichen 6 Tannenbaumdreiecke. Mit ein bisschen Zierstich hier und da und drumherum kommen die dann an die obere Gardinestange in der Küche und baumeln ein wenig dort rum.
Schmecken die Kekse??  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:45 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
schön das es dir gefällt. Den einen Stoff hast du gerade in Mache, den, der zwischen den Tannenbäumen ist. Hat gerade noch dafür gereicht.
Ich verarbeite gerade die restlichen 6 Tannenbaumdreiecke. Mit ein bisschen Zierstich hier und da und drumherum kommen die dann an die obere Gardinestange in der Küche und baumeln ein wenig dort rum.
Schmecken die Kekse??  |
Corinna ja die haben lecker geschmeckt, nur die Tasche ist noch nicht ganz fertig. Mein Mann hat mit genascht davon. Ist auch eine gute Idee davon Tannenbäume zu machen.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist ihr ( Martina ) so schwindelig vor lauter neuen Informationen für ihre Maschine, das sie sich erst mal neu sortieren muss. Bin auch schon gespannt.
Hoffentlich hat sie einiges klären können und es klappt jetzt besser mit der Maschine. Sonst ist frau doch nur gefrustet, wenn es nicht so klappt wie frau will.
So ne Maschine mit Eigenleben macht halt nicht das, was die Besitzerin will.
Was machste denn so gerade Erika, außer im Forum rumgeistern? _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Mach bloß keine Hektik mit der Tasche, soll dir doch Spaß machen und ich freu mich auf jeden Fall, auch wenns länger dauert. Du weisst doch, Vorfreude ist die beste aller Freuden. *grins* _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:51 Titel: |
|
|
Ich nähe an 2 Weihnachtskalendern und deiner Tasche. Habe da das Muster auf Thermolan vorgezeichnet und habe schon einen Wollrest von dir zu Socken verarbeitet. Nebenbei habe ich mich um den Widerruf der Kur gekümmert da die KK es jetzt doch noch schriftlich haben wollte. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Mach bloß keine Hektik mit der Tasche, soll dir doch Spaß machen und ich freu mich auf jeden Fall, auch wenns länger dauert. Du weisst doch, Vorfreude ist die beste aller Freuden. *grins* |
Spätestens Weihnachten hast du die.  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:55 Titel: |
|
|
O Frau, bei dir ist ja richtig was los. Wie gehts denn deinem Mann so?
Die Kekse waren natüüüüüürlich für euch beide, denn er muss die ja die Zeit die du an der Nähma verbringst entbehren. *grins* _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Corinna bei mir ist immer was los. Er hat für Dienstag nachmittag einen neuen Termin im KH zur Besprechung des nächsten OP Termins, wenns klappt bleibt er diesmal auch wieder da. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2006, 20:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|