Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 23.12.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Schöne Weihnachten
Nächstes Thema anzeigen: Frohe Weihnachten  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 08:23    Titel: Freitag, 23.12.2011

Guten Morgen und erstmal ein vorweihnachtliches Frühstück:

Nun gehen ja die Weihnachtsvorbereitungen in die letzte, heiße Phase! Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht in Hektik ausbrecht. Es sind ja nur 2 1/2 Tage an denen die Geschäfte geschlossen sind und so lange reichen garantiert alle Vorräte (auch wenn man in den Läden denkt, es steht eine Hungersnot größeren Ausmases an)Laughing Laughing Laughing . Ich werde heute die Arbeit im haushalt an Göga und Tochter delegieren und mich dem Quilten des letzten Weihnachtgeschenkes widmen. Außerdem nehme ich mir auf alle Fälle noch Zeit, den Baum zu schmücken - das ist jedes jahr mein ganzer Stolz!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 08:23    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 08:55    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!

Meine "Männer" schlafen noch den Schlaf der Gerechten. Die Jungs haben ja heute ihren ersten Ferientag und mein Göttergatte hat heute und morgen frei. dafür

Für mich heißt es heute vormittag einen Endspurt hinlegen. Erst noch die leidige Hausarbeit und dann ganz in Ruhe die restlichen Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum schmücken.
An die Nähmaschine muß ich mich auch noch setzten aber nicht um irgendwas patchworkmäßiges zu nähen sondern eine Fleeceleggins für meinen jüngsten Sohn steht auf dem Plan. Er spielt morgen im Weihnachtsmusical in der Kirche mit und braucht als Hund noch ein passendes Beinkleid. Laughing

Beenden werden ich den Tag vor Heiligabend damit den Rotkohl für morgen vorzukochen und dann gehts zum Fernsehen gucken. Freitags ist bei uns immer "The Voice of Germany" Tag. Wink

In dem Sinne wünsche ich euch allen......

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 08:57    Titel:

Guten Morgen!
Da mein Wehnachtsgeschenke-Näh-Endspurt leider erst gestern gegen 22 Uhr angefangen hat und ich dann bis 2 Uhr gewerkelt habe, geht es jetzt weiter. Jetzt wird ein rundes Kissen für meine Mutter genäht. Habe ich schon mal genäht, schaffe ich.
In der Nacht musste ich noch ein paar Taschtüchertaschen nähen. Fand ich immer recht fummelig. Aber Not macht erfinderisch. Schneide ich mir also einen langen Streifen Stoff, säume ihn oben und unten, nähe auf die beiden langen Seiten Webbänder auf, schneide den Stoff dann in die entsprechende Breite und war schnell fertig.
So nn geht's los. Solange alle noch schlafen genieße ich die Ruhe an der Näma!
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 12:00    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben ...
Ja ... Endspurt ... wobei es hier mit 2 großen Kids (fast 19 und 21) keinen Stress mehr gibt ...
Der Baum ist geschmückt ... die Kids beide auf Arbeit ... mein Mann fährt heute Nachmittag noch eine Tour ... kommt in der nacht zurück ... Hausarbeit soweit ok ... Fleisch werde ich noch vorbraten ... (Hirschkalbsgulasch auf zweierlei Art) .... Torte ist vorbereitet, muss nur noch gefüllt werden ... alles ok ... kann die heilige Nacht kommen ... ich freu mich ... alle meine Lieben hier ... na ja, meine Bruder-Familie feiert immer alleine ... und heuer auch meine Schwester mit Tochter, die wollen das so .... aber ich ahbe Eltern, Schwiegervater und MEINE Familie mit Schwiegersohn hier ... freu freu ....

Nachher gehe ich noch auf den 50. Geburtstag einer lieben Freundin ... das ist immer ganz toll .... und auch stressfrei ... kommt doch auf die Einstellung an ... ja, ich genieße ...

Wünsche Euch einen fröhlichen Tag.
Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bine66

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 12:14    Titel:

Guten Morgen,

habe heute die vorletzten Weihnachtseinkäufe erledigt, morgen muß ich jetzt nur noch Mett einkaufen.

Die Weihnachtsbäume sind fertig geschmückt, und unter dem im Wohnzimmer hat Lena die Krippe aufgebaut.

Jetzt schreib ich schnell noch eine Weihnachtsemail, und dann starte ich den Hausputz, aber alles Ruckzuck. Im Laufe des Tages muß ich noch einen Socken zuende stricken. Gegen Frühabend gehen wir noch mal zum Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
dunno

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 12:35    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag,

sooo... Heute nochmal 3 Stunden unterrichten, eine Stunde selber unterrichtet werden und morgen/übermorgen noch drei Gottesdienste singen, dazwischen noch etliche Weihnachtsgeschenke fertig machen - und DANN hab ich auch endlich Ferien! Dringend nötige Ferien! ^^

Ich hoffe, euer Weihnachtsstress hält sich in Grenzen?!

Wünsche euch allen jedenfalls einen tollen Tag und dass ihr rechtzeitig mit allem fertig werdet Smile

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 12:43    Titel:

Gääääähn....

Meine Große hat sich fast die ganze Nacht übergeben (und mein Lütter hat gestern bis zur Hüfte im Matsch gestanden, so dass selbst die Socken in den Thermostiefeln nass waren...) und nun wasche ich mir die Finger wund und verteile die feuchte Wäsche in der ganzen Wohnung....

Von wegen Weihnachtsstimmung....

Ich wünsche Euch allen besinnlichere Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:02    Titel:

Tagchen!
Also hier wird noch nix geschmückt. Heut wird erstmal Geburtstag gefeiert, Weihnachten ist dann morgen Wink
Kopfweh vermeldet: Schnee ist im Anmarsch.
Feinputz im Haus wird morgen vormittag Junior machen. Sobald Hundchen einmal draussen war, ist ja sowieso alles für die Katz bei dem Wetter.
Und ich überleg mal, ob ich euch morgen ein Happy End schreib oder doch nicht Twisted Evil

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Stephanie

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 16:37    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Tagchen!
Also hier wird noch nix geschmückt. Heut wird erstmal Geburtstag gefeiert, Weihnachten ist dann morgen Wink
Kopfweh vermeldet: Schnee ist im Anmarsch.
Feinputz im Haus wird morgen vormittag Junior machen. Sobald Hundchen einmal draussen war, ist ja sowieso alles für die Katz bei dem Wetter.
Und ich überleg mal, ob ich euch morgen ein Happy End schreib oder doch nicht Twisted Evil

So wie wir dich kennen wirst du uns schon ein Happy end bescheren....sonst kommen wir mit dem schimpf schimpf schimpf muhahaha
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:00    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:

BONNIIIIIIIIIE ..... was en das für ne Drohung Crying or Very sad Sad Shocked Mad
Ich hoffe, Deinem Kopf geht es schnell wieder besser ... damit da nur liebevolle Gedanken drin kreisen ....
Und feier schön Geburtstag ... genieße ... und lass das Putzen, DAS lohnt sich echt nicht ....

Winke, Dani .... bisserl besorgt .... Wink

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:00    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de