Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 23.12.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Schöne Weihnachten
Nächstes Thema anzeigen: Frohe Weihnachten  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:06    Titel:

Damit ihr das nicht falsch versteht, nicht ich hab Geburtstag, mein Göga hat....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:06    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:13    Titel:

Hallo,
puh - also ich vermelde dass ich nach gut 1 Stunde Wartezeit beim Kinderarzt mit der Diagnose Mittelohrentzündung eiterig und Grippe mit allem drum und dran Fieber, Husten etc. mit einem kurzem Halt an der Apotheke nun zu Hause bin. Krankes Kind ist im Bett, gesundes Kind sitzt vor dem Fernseher - weiss nicht so recht was es mits ich und dem Tag anfangen soll Rolling Eyes - man könnte doch Zimmer aufräumen, Schultasche ausräumen und Schulsachen sortieren oder Mama helfen beim putzen, Wäsche aufhängen,.... Rolling Eyes .....

Sitz jetzt erstmal mit ner Tasse Kaffee vor dem PC.

Allen Kranken gute Besserung und Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Mein Mann arbeitet noch und weiß noch nicht dass er nachher schon den Baum aufstellen muss. Die Geschenke wollen ja verpackt werden und die Tasche von meiner Mutter *hüstel besteht noch aus Einzelteilen - obwohl ja schon alles zugeschnitten, Vlies aufgebügelt, Innentasche genäht, Henkel genäht - der Rest müsste nachher Ratzefatz gehen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:29    Titel:

@Bonnie ... nee, ich dachte schon, daß es ein Familienmitglied ist, das burzelt ... hoffe trotzdem, daß Du keine Stress hast .... und gut gelaunt bleibst Wink

@uschitwin ... oh weh ... nicht sooo schön, hoffe, der patient erholt sich schnell, und Du bist nicht all zu strapaziert ... hast aber auch noch ein ordentliches Programm vor Dir ...
Ich habe alles so weit fertig ...

Kam nun supi gelaunt (Sektlaune?? Laughing ) vom Geburtstag zurück ... und möchte nun noch WILD kochen ... aber mein Mann meint, so, wie ich drauf bin, würde es ehr ein wildes Kochen muhahaha ... na, egal ... Hauptsache das Hirschkalbsgulasch ist morgen lecker zubereitet auf der Tafel ...

Euch noch einen angenehmen Tag ... ich werde nach Kochen und Hunderunde ein Schokoladenbad nehmen ... und den Abend alleine genießen ... Kids gehen alle aus (sind "nur" zwei Wink Laughing ) .. Mann kommt erst gegen 22.00 Uhr von der arbeit ... da hab ich Zeit nur für MIIIIICHHHH yippiie
Boah ... bin ich egoistisch ....

Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bollewulle

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 18:53    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Boah ... bin ich egoistisch ....

Nee, du hast einfach nur die richtige Einstellung! Laughing

Ich werd gleich noch die letzten Päckchen verpacken und dann mich vielleicht noch aufraffen, weiter am Muster für den nächsten Quilt zu tüfteln. Aber ich lieg grad so bequem...
Heute musste ein Nickerchen sein, war sooooo erledigt nach dem Büro, weiß aber gar nicht so recht, wovon.

@Bonnie: Bestellst du bitte deinem Göga liebe Geburtstagsgrüße, ja? Ich hab grad Kühl-Gel vor den Bildschirm gehalten, damit reib ich mir die Stirn ein, wenn ich Schädel-Sausen hab, hats ein bissi geholfen?
Und bittebittebitte erst weiterschreiben, wenns dir wieder besser geht, damits auch wirklich ein Happy-End wird Wink

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung...

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

curlysue

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 19:56    Titel:

einen schönen guten Abend aus dem Krankenlager Laughing

hier ist eigentlich auch alles bereit für morgen - außer daß der Baum noch aufgestellt werden muß - mein Männe hat wirklich einen sehr schönen gestern besorgt! *ganzstolzaufihnbin* Very Happy

genieße noch die Ruhe - meine Männer sind noch nicht zu Hause - unsere "Babykatzen" ruhen auch gerade, somit ists auch für mich ruhig *schön*

@Bonnie: sag deinem lieben Männe auch von mir alles, alles Liebe und Gute!

@all: ich wünsche euch einen ruhigen Abend und allen gute Besserung, Ruhe oder was jede von euch so benötigt!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 20:08    Titel:

Danke euch, ich werds ihm ausrichten!

Sylvias Bridal Sampler
baci

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:52    Titel:

hallo ihr lieben!
ich lese hier ,dass bei einigen der baum schon geschmückt ist!das wird bei uns immer erst am heiligen abend gemacht!

die beiden letzten jahren haben wir von einem kunden ,der statt kartoffeln ,zu weihnachten bäume verkauft, einen baum geschenkt bekommen.die letzten beiden jahre hat er ihn mir immer überreicht,aber dieses jahr hat göga dann den baum vor ein paar tagen mitgebracht.der steht jetzt in seinem netz in der küche,ist der kälteste raum bei uns.heute meinte er ,dass der baum dort doch gut stünde,ok ,also eine kugel dürfte ich ruhig aufhängen!
nein ,der wird morgen schön nach dem frühstück geschmückt.das mach ich immer am liebsten alleine.früher gab es immer richtigen zoff,bis der baum grade stand.da gabs geschichten ,dass der baum fast übern balkon geflogen ist.seit ein paar jahren haben wir so einen baumständer mit pedal:supereinfach.baum rein zack steht er und auch noch grade!
vor ein paar tagen fragte meine baschwieto mich,wo es denn baumständer gäbe.die beiden haben ja das erste weihnachten in ihrer wohnung.
ich habe ein gutes werk getan und den beiden einen solchen schönen (aber teureren)ständer geschenkt.in der hoffnung ihnen weihnachtsstreits zu vermeiden,da ich ja weiß, dass mein sohn genauso geduldig idt ,wie mein mann!
gögas komentar dazu:toll ,dann können sie sich über was anderes streiten! Rolling Eyes
ich wünsche euch einen tollen vorweihnachtsabend!

liebe grüße von
baci

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:54    Titel:

bonnie:auch von mir liebe geburtstsagsgrüße für den michl !

liebe grüße von
sloeber

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 23:27    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
hallo ihr lieben!
ich lese hier ,dass bei einigen der baum schon geschmückt ist!das wird bei uns immer erst am heiligen abend gemacht!
...

drück

@ Bonnie: von mir bitte auch happy birthday

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Bonnie

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 23:46    Titel:

Danke, sag ich ihm, freut ihn bestimmt!

Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 23:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de