|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.11.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.11.18 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 23.11.2018, 08:32 Titel: Freitag, 23.11.2018 |
|
|
Guten Morgen,
um 6:00 Uhr klingelte heute der Wecker damit der Gatte pünktlich um 8:00 Uhr bei der amb. Reha ist.
Da ich noch genug für meinen Stand am Adventmarkt vorbereiten möchte, nutze ich die frühe Zeit. Später ist noch ein Treffen mit 2 Patchworkfreundinnen angesagt und die Friseurin sieht mich heute auch noch.
zum Munter werden und bleiben. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2018, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.11.2018, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gut daß ich vorher noch mal geschaut habe sonst hätten wir heute 2 Freitage gehabt.
Carola, vielen Dank für den , ich bedien mich dann mal.
Bei uns herrscht wieder Väterchen Frost mit -0,9°C.
Hab heute Morgen in der Zeitung gelesen, daß der Regenwassermangel auch noch ganz andere Auswirkungen hat. Die Willinger (Weltcup-Skisprung) haben dieses Jahr echt Probleme mit ihren Schneekanonen. Es reicht nur für einmal beschneien und dann gibt es so gut wie keinen Wassernachschub aus dem Hoppekeflüsschen. Dumm gelaufen, wenn man alles mit Technik bewerkstelligen will.
Nachher habe ich noch ein "Date" bei meinem Augenarzt und hoffe, daß ich wieder mit einem guten Ergebnis nach Hause komme. Ausgerechnet heute Morgen ist mir das Nasenpad von meiner Brille kaputt gegangen. Frau hat genügend alte Brillen, wo man mal ein Pad runterschrauben kann und umsetzt. Not macht erfinderisch, zumal mein Optiker nicht am hiesigen Ort ist.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag und einen guten Einstieg ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.11.2018, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Glitzerkaffee?
Hier hat es auch gefroren und in den Tälern steht Nebel. Bei mir auf dem Berg versucht sie aber die Sonne durchzukämpfen.
Hab heute auch Fahrtag, ein Termin von mir, einer von meinem Mann auswärts, da sind wir beschäftigt.
Euch einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.11.2018, 09:48 Titel: |
|
|
Ohh.. ich nehme einen Glitzer-Kaffee. der ist toll.. danke..
Guten Morgen..
Hier scheint die Sonne.. herrlich.. aber kalt ist es, wie es sich für einen NovemberTag gehört.
Heute fahr ich mal zu nem Autohändler.. ich muss mal gucken, was mich der Wechsel auf Euro 6 Diesel kostet.. Weibchen hat natürlcih wieder "Vorstellungen".. hihi..
Danach Familienstellen, heute also nix mit Nähen.. aber morgen..
Ich muss nämlich auf DHL warten.. ein Paket, dass ich hier im Büro dringend brauche ist im Zoll hängen geblieben, jetzt hab ich es zu mir nach Hause umleiten lassen, weil einige Sachen, die ich am Montag beim Kunden brauche, genau da drin sind.. das ist vielleicht nervig..
Egal.. bin ich halt "gezwungen" an meiner Nähmaschine zu bleiben.. prust..
So ein Pech..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
|
|