Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 23.06.2017, 04:39 Titel: Freitag, 23.06.2017 |
|
|
Guten Morgen,
in einigen Bundesländern war gestern Wettermäßig echt was los.
In NRW hatten wir mal wieder mächtig Glück und ich hoffe doch inständig, dass ihr auch alle heil davon gekommen seid,
ohne Schäden an Leib und Seele und Gebäuden.
Hier nun erst mal
zum wachwerden.
Wünsche Euch allen einen guten Ausklang ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2017, 04:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.06.2017, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh schön! Kaffeeeeeeee, danke Daggi!
Wir hatten wettermäßig auch Glück obwohl es eine kurze Zeit rundherum arg "gelb" wurde und wir Hagel gefürchteten, war gar nix ... 3 Min Regen. Heute 1 Tag frei! Will mit Pepita die Alz runter schwimmen! Haben gestern schon Schwimmflügerl und co. ausprobiert. Schauma moi!
Jetzt wird dann gleich noch ein "Flotter Dreier" genäht von ClaudiaN ... endlich Zeit!
Ach ja, bereits 24°C um 7 Uhr morgens!
Einen tollen Sommer-Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.06.2017, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
das 2. Unwetter am Abend hat uns leider wieder mal voll erwischt und im Ort einige Schäden hinterlassen. Die Kanalisation hatte die Wolkenbrüche nicht mehr packen können. Auch hat es am Ortseingang wieder ein Feld abgespült. Nachher, wenn wir ins Städtchen fahren, werden wir mal schauen was wieder im Argen liegt. Die Sirenen liefen hier und auch in den Nachbargemeinden in einer Tour.
Jetzt ist wieder alles ruhig und angenehm von der Lufttemperatur, nur der Wind geht noch kräftig.
Main Zahnarztbesuch (18 Uhr) fiel genau in die Lücke der 2 Unwetter. Auch läßt sich die Behandlung jetzt besser an wie die 1. am Dienstag. Naja, mal schauen, ist auf jeden Fall schon mal eine große Erleichterung für mich. Ach ja, Vitamin B soll ich nehmen, weil die Nerven durch die schlimmen Schmerzen über den langen Zeitraum ganz schön angegriffen sind. Die werden wir nachher in der Apotheke holen.
Derzeit haben wir kühle 16,5°, vor 2 Std. waren es noch 18°, macht aber nichts.
Ich werd jetzt erst mal in Ruhe einen Kaffee trinken und wünsch euch einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.06.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
ich hab hier Dampfsauna.. hier war nix mit Gewitter.. hier hat es um kurz vor 6 mal ungefähr 2 Minuten geregnet und das wars..
jetzt ist die Luft dampfig ohne Ende.. schon 26 draußen wie drinnen..
zum Glück ist heute nur ein Kurzer Tag... dann noch Pizza-Schnecken machen und heute abend zum Familienstellen mitnehmen..
wird sicher interessant.. daher heute nix mit nähen..
versuche mich mal auf meine Arbeit zu konzentrieren..
Danke für den kaffee..
Fleckerl: ich würde sooo gern mit schwimmen gehen.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.06.2017, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem nächtlichen Gewitter-Ausläufer mit kurzem, starkem Regenguß ist es jetzt angenehm bei 18°. Rund um Wien grummelt es noch etwas. Mal sehen, ob noch es noch einmal kracht.
Jedenfalls habe ich die Nähmaschine schon auf die Terrasse getragen. Ich habe drei Tage nichts genäht, da ich durch die Hitze total groggy was. Heute muss ich aber wieder ran.
Vielleicht nutze ich die morgendlich Kühle für ein wenig Die dreht sich schon seit einer Stunde. Habe mal versucht, meine Sommerdaunenjacke selber zu waschen. Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn ich sie aus der Maschine nehme.
Wünsche euch einen guten Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 23.06.2017, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es in der Nacht kräftig gekracht, aber kaputt gegangen ist wohl nichts, jedenfalls hat mein Kontrollgang ums Haus nichts ergeben. Hoffentlich wird es heute nicht zu warm, ich muss den ganzen Tag arbeiten. Heute Abend werde ich dann weiter an einem Baby-Quilt für eine Freundin quilten, der sollte allmählich mal fertig werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit möglichst wenig Gewittern! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.06.2017, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich melde 21°C und ab und an ein kurzer Regenschauer. Ich war schon einkaufen, solange es noch angenehm ist.
Und jetzt gönne ich mir einen Latte Macchiato und habe schon einen ganzen
Gugelhupf verdrückt ( Durchmesser ca. 6 cm ) zur Feier des Tages (Geburtstag) Nachher geht es schön zum Essen mal sehen wohin...
Ich wünsche einen angenehmen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 23.06.2017, 11:08 Titel: |
|
|
Moin, wir hatten hier ein schweres Gewitter. In Wolfsburg ist der Elbeseitenkanal über die Ufer getreten. Bei uns hat es haselnussgrosse Hagelkörner gegeben. Unsere schöne Clematis liegt total verwüstet am Boden. Muss nachher erstmal in den Garten. Die Planzkübel sind alle abgesoffen.....Ein Bild des Jammerns.....😭 _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 23.06.2017, 15:25 Titel: |
|
|
Wir hatten gestern nur ein kleines Gewitter mit ein wenig Graupel und dann noch einen ordentlichen Regenschauer.
Wenn man sieht was in anderen Regionen los war, kann man sagen es war ein normales Sommergewitter.
Aber ein bisschen Abkühlung hat es schon gebracht. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.06.2017, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo In die Runde,
Bei uns kamen einzelne dicke fette Regentropfen und leichtes Gegrummel und dann kam die Sonne wieder raus. Regen hätten wir genommen.
Den heutigen Vormittag haben wir auf dem Sportplatz verbracht - Fußballturnier der Grundschulen. Es war heiss und laut, wir haben kräftig angefeuert und den ehrenvollen letzten Platz belegt zur Belohnung gab es Kuchen und Bratwurst als Mittagessen
Um 17.00 Uhr haben wir einen weiteren Termin - Schulanfängergottesdenst für unseren Enkel Nr.2.
Ich sage Euch, die Zeit rennt nur so. Der ist doch erst vorgestern geboren und jetzt kommt er schon in die Schule. Da packt mich etwas die Wehmut - und irgendwie wird mir an solchen Tagen immer die eigene Vergänglichkeit bewusst, obwohl ich sonst nie Probleme mit dem Älter werden habe.
Macht Euch einen schönen Freitag abend - wir grillen später noch mit der Familie _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2017, 15:50 Titel: Werbung |
|