|
Vorheriges Thema anzeigen: Marion Behrens hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Blog - wer verlinkt mich |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 22.01.2010, 11:31 Titel: Freitag, 22.01.10 |
|
|
Hallo,
im Ländle ist es auch trüb und ungemütlich.
@zapfen: Alles Gute für Dich. Bei Mama ist es halt bei dem Wetter am kuscheligsten. Habe auch 14 Tage auf meine Tochter warten müssen, das kann einem sehr sehr lang werden. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2010, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 22.01.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!
Hier ist es auch truebe und es hat die gaaanze Nacht geregnet. Gestern war es schon fast fruehlingshaft, so mit blauem Himmel und lauem Lueftchen... hach, schoen war's.
Na das Zaepfchen wird sich wohl noch Zeit lassen bis April oder so, wenn's etwas waermer wird. Bis dahin haengen wir hier wahrscheinlich alle schon vor Aufregung am Tropf!
Allen Kranken gute Besserung, und uns allen einen schoenen Tag, zur Not mit Kerzenschein.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 22.01.2010, 12:52 Titel: |
|
|
guten morgen
in köln ca 0 grad und grau.
gerade ist meine neue küche angekommen und muß nur noch aufgebaut werden.
das wird noch was geben,mann und söhne wollen das übernehmen.
aber wir freuen uns schon,das ende naht.
drei wochen ohne küche! ohne kochen nur imbiss buden.
am sonntag wird wieder gekocht.
und eine spülmaschine gibt es auch nicht mehr,endlich!!!!!!!!!!
denn ohne das gerät wird das glas auch mal ausgespült und wieder benutzt,genau so das besteck(problem brot mit nutella 1 messer,später noch mal ein brot neues messer und so weiter und das ging den ganzen tag, die messer sind aber selten sofort in die maschine gewandert,erst muste man was sagen und hörte nur vergessen.)
das mußte mal gesagt werden und hier kann man mal seine kummer von der seele schreiben.
fortsetzung folgt morgen mal schauen wie weit wir morgen sind.
liebe grüße _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 22.01.2010, 13:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Bei euch ist ja viel los .... aber das Wetter scheint überall dasselbe zu sein.
War brav beim Einkaufen heute morgen und hab mich schon mit der Wäsche rumgeschlagen.
Heute mache ich an dem Stubenwagen für unseren Krümel weiter. Habe eine schöne Matratze gefunden, die wird jetzt entsprechend hergerichtet und dann gehts an die Seitenverkleidung.
Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes WoE! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 22.01.2010, 13:42 Titel: |
|
|
bin wieder da..
geh aber auf's Sofa mit meiner Eulenbettflasche*lol*
oder weiss jemand, wie "frau" den Kirschkernsack im Backofen wärmt??
weil wir haben keine Mikro und kein Ofen
Wetter; Sonne drückt langsam durch *aua*
@ Bonnie; Güsel>> Abfall-entsorgungstag
wünsch euch einen guten Nachmittag  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.01.2010, 14:08 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin auch wieder da. Der Arzt war zufrieden mit mir, das freut mich doch sehr.
Der Nebel hängt hier immernoch so rum, kann sicht auch nicht aufraffen scheinbar.
@ entli: Das Kirschkernsäckchen kannst Du sicher auch im Backofen wärmen. Darfst es nur nicht so heiß stellen. würde es mal so mit 70 °C probieren.
@ mädche us: Mach Dir keine so großen Hoffnungen, dass das mit dem Geschirr besser wird. Aber mach einen Spülplan!!! Jeder muss mal dran.
Ich probiere es im 2. Jahr ohne Trockner ( spart ne Menge Strom), aber im Winter ist es z.T. kriminell, besonders wenn die Jugend Zimmer aufräumen musste, dann wieß ich kaum wohin ich die hängen soll. Also die Wäsche, nicht die Jugend  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.01.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Uff....bin grade aus der Stadt zurück und froh dass ich wieder zuhause bin. Man sollte gar nicht glauben wer da alles an einem Wochentag unterwegs ist .
Meinen Patchkater hab ich gleich noch zum einkaufen geschickt und dann lass ich das WE einfach auf mich zukommen !
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Freitag und nicht vergessen - heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
|
|