|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Abstimmung Alster Radio Nächstes Thema anzeigen: Fliegenpilzchen hatte gestern Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.10.2010, 07:46 Titel: Freitag, 22.10.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Göga dreht gerade Hunderunde und ich pack die letzten Sachen ein für Fulda, dann machen wir uns auf den Weg.
Ich wünsche allen, die nicht dabei sein können, ein wunderschönes WE und lasst es euch gutgehen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2010, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 22.10.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hach tut das gut mal nicht um 05:30 Uhr aufstehen zu müssen.
@bonnie: fahrt vorsichtig und bis später dann.

Ich schlürfe gerade in Ruhe meinen Kaffee und stell euch das Frühstück hin. Wohl bekommts.
Bei uns hats jetzt lausige -1Grad und Reif liegt auf allem. Nichtsdestotrotz wird es anscheinend ein schöner Tag. Keine Wolke am Himmel und die Sonne gibt sich mächtig mühe durch den Morgendunst zu kommen.
Ich mach mich dann auch langsam fertig und werde mich auf den Weg Richtung Norden machen. Wenn noch Sonntag Abend Zeit ist werde ich gleich ein paar Bilder vom Treffen noch hoch laden. Versprochen! Bis dann also  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.10.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben wunderschönen, blauen Himmel, -2°C und das Dachfenster ist ganz glitzerig zugefroren, aaaber wunderschöner Bergblick!
Gestern war ich in Inzell bei ner Freundin, da waren die Wiesen weiss! Es geht los! Der Winter steht vor der Tür!
@all Fuldafahrer:
Ein gaaanz tolles Wochenende!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 22.10.2010, 21:16 Titel: |
|
|
Viel Spass und fahrt vorsichtig!!! Ich kann nach der Arbeit zum Quiltshop um noch einen (oder 2 oder 3 hahaha) Stoff zu finden fuer ein Resteprojekt. Ich hab mir vorgenommen NUR Stoff zu kaufen wenn ich wirklich nichts passendes fuer ein angefangenes Teil im Haus ab. Ui das ist schwer.
Schoenes Wochenende allerseits. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.10.2010, 22:52 Titel: |
|
|
Hi ,
die Fulda-Fahrer grüßen
Wetter: egal
Zimmer: prima
Verpflegung: hervorragend
Große Frage: Warum ist heute niemand im Chat?
Was treibt ihr denn, während wir hier schwer schuften?
---------------------------------------------------------------------------
im Auftrag aller vom Forumstreffen |
|
|
|
|
 |
|
|