Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 22.03.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: trivo hat(te) Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23.03.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 06:42    Titel: Freitag, 22.03.2019

Guten Morgen zusammen!

Was für eine wunderschöne Vollmond-Nacht, Sternenhimmel, wolkenlos! Ganz herrlich! Als ich am Abend von der Therme heim fuhr, ging plötzlich ein riesiger, roter Mond auf! Im Moment -1°C, später bis 16°C, SONNE!!!
http://www.chiemgau-thermen.de/
Heute muss mal was im Haus passieren, dann kann ich das WE richtig genießen! Wir wollen in die Berge!

@Cokö: den Garten heb ich mir für nächste Woche auf - da ist abnehmender Mond und kann auch bissl "schnipseln"!

Einen tollen Sonnen-Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 06:42    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 08:08    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Wetter wie bei Fleckerl-Oma Very Happy

Das Wochenede soll auch schön sonnig werden. Cool Da freu ich mich schon darauf. Das wäre ideales Radlfahrwetter, aber leider huste ich immer noch rum. Die Erkältung zieht sich jetzt schon seit 3 Wochen hin. Confused Langsam nervt es!!

Mein Schweindlquilt ist fertig. Wenn ich es nicht vergess Rolling Eyes , dann stell ich am WE ein paar Fotos ein.

Nachdem heute Fleckerl-Oma keinen ausgegeben hat, mache ich das nun:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

So und jetzt muss ich was arbeiten. winke winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Sonne, blauer Himmel, die Vögel zwitschern, die Bienen fliegen, Herz, was willst du mehr in dieser Zeit? Aktuell hat es +2° und soll wärmer werden.
Ich bin heute "Freifrau", da der Hausherr mit dem Zug nach Linz/Oberösterreich fährt und Freunden behilflich ist. Da kann ich überlegen, was ich mit meiner Zeit mache. Ich denke, es wird mir etwas einfallen. Wink
Habt auch einen schönen Tag, das Wochenende winkt.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 08:35    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

den tieforanggefärbten Mond hatten wir hier gestern auch und mir schien, er war echt riesengroß. Ist auch erst vor einer1/2 Std. im Südwesten verschwunden. Der schöne sonnige Morgen zeigt sich hier mit ein paar Schleierwolken bei derzeit 5,5° C und die Vögelchen zwitschern dazu im Garten ... einfach herrlich. Werd ich jetzt noch bei einer leckeren Tasse kaffee genießen, danke Fleckerl, und dann fordert der Haushalt so ein bisserl zum "Tanzen" auf. Laughing Aber erst die Wäsche waschen anschmeißen, dann kann ich sie schön draußen Wäsche .

Gestern waren wir bei Roswitha (Dilldappen) zu Besuch. Was war das schön Very Happy . Wir beiden Mädels haben in Patchwork geschwelgt und Männe hatten wir bei der Technik (Drucker/Laptop) abgestellt, da war es ihm auch nicht langweilig geworden. totlach Müssen wir unbedingt wiederholen, beim nächsten mal dann bei mir. Very Happy

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 22.03.2019, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 09:36    Titel:

Strahlend blauer Himmel. Einfach nur schön.

Meine Zauberdecke ist auch fertig. Da ich sie mit einem Badetuch genäht habe hatte ich das Problem, daß das Ganze viel zu voluminös war und nicht in das Kissen passte. Deshalb hab ich rundherum Stege angenäht. Jetzt passt es. Wie immer brauch ich zum Bilder einstellen immer viel Zeit und Nerven. Mal sehen ob ich beides mal finde.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 09:40    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, da nehm' ich mir schnell noch eine Tasse.

Wettermäßig haben wir offensichtlich weiterhin Nord/Südgefälle. Kalt ist es hier nicht, aber grau. Einfach nur grau.

Ich muss heute viel schaffen, morgen fahren wir wieder zum Sohn auf die Baustelle.
also an die Arbeit. Staubsaugen

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 10:29    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Aber erst die Wäsche waschen anscheißen, dann kann ich sie schön draußen Wäsche .
Rolling Eyes
Das mit dem vorher anscheißen überleg dir noch mal. Vielleicht willst du dich nachher draußen aufhalten und dann lieber frische Frühlingsluft schnuppern.totlach
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 10:49    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Aber erst die Wäsche waschen anscheißen, dann kann ich sie schön draußen Wäsche .
Rolling Eyes
Das mit dem vorher anscheißen überleg dir noch mal. Vielleicht willst du dich nachher draußen aufhalten und dann lieber frische Frühlingsluft schnuppern.totlach


totlach totlach Kopfkino
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 12:02    Titel:

Hallo Ihr Lieben..

ich bin nach über 24 Stunden auch wieder etwas fitter.. ich hatte seit Mittwoch nacht schon Horrentes "Hohlraum-Sausen" mit Kopfschmerzen und ÜBelkeit...

aber so langsam wird es besser.. ich kann zumindest wieder gerader aus den Augen schauen.
Keine Ahnung was das war/ist, aber es braucht kein Mensch.

Gestern wurde dann auch noch weiter an meinem WOhnwagen gewerkelt.. und ich konnte nix tun.. das ist vielleicht doof gewesen.

Somit ist auch mit Nähen in den letzten Tagen nichts gewesen..
ich werde jetzt mal schauen, ob ich die Wohnung wenigstens gesaugt bekomme..

Wünsche euch einen schönen Tag..
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 13:23    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Aber erst die Wäsche waschen anscheißen, dann kann ich sie schön draußen Wäsche .
Rolling Eyes
Das mit dem vorher anscheißen überleg dir noch mal. Vielleicht willst du dich nachher draußen aufhalten und dann lieber frische Frühlingsluft schnuppern.totlach


....upps, da war das "m" nicht mitgekommen, schnell verbessert. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 13:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de