|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 21.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Quiltkurs Esther Miller |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.03.2013, 07:41 Titel: Freitag 22.03.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen.
Heute gibt es mal Torte mein Schatz hat Geburtstag
und für diejenigen welche gern Herzhaft essen am Frühen Morgen belegte Brötchen
Kaffee
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag, habt alle ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2013, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.03.2013, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Spendabel wie immer, liebe wuermlie!
Dann mal herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz und einen schönen Tag!
So langsam reicht es mir: gestern war unser Sohn zum CT und der Doc dort gab keine Auskunft über den Befund, weil es ein BG- Fall sei! Hallo!!!! Geht's denn noch? Patient ist Patient, das darf dem mal völlig schnuppe sein, wer die Untersuchung bezahlt. Da Simon volljährig ist, habe ich mal den Mund gehalten, sonst hätte ich da ein Faß aufgemacht. Das finde ich einfach unverschämt.
Nun muss er heute seinen Doc anrufen, um zu erfahren, ob Alles okay ist oder nicht.
Nein, ich rege mich nicht auf!
Wir haben mal wieder grauen Himmel und - 3 Grad, immerhin schneit es nicht. Frau wird ja bescheiden...
Kommt gut ins Wochenende, bei uns starten heute die Osterferien! Hurra!
GBPicsOnline - Freitag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.03.2013, 17:13 Titel: |
|
|
Wo seid Ihr denn alle???
Hier scheint herrlich die Sonne und ich glaub ich geh mit Männe noch ne Runde an die Luft. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 22.03.2013, 17:54 Titel: |
|
|
Auch wir hatten im Hessenland einen schönen sonnigen Tag
Aber der Wind, der hier weht, ist bitterkalt - also noch nichts mit Frühlingsgefühlen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.03.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Lasse mich auch mal wieder hier blicken In letzter Zeit fehlte mir scheinbar wieder die Sonne, war und bin eigentlich immer noch ziemlich lustlos und hänge nur so in der Gegend rum
Heute war ein richtig toller sonniger Tag, diese Energie nutze ich nun, und wusel ne Runde durchs Forum Ihr seid ja ganz schön fleißig gewesen - ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|