|
Vorheriges Thema anzeigen: trivoli_quilt hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag 22.03.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.03.2013, 07:31 Titel: Donnerstag 21.03.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
gestern habe ich noch vom Frühlingseinzug gesprochen, das nehme ich zurück bei uns ist es Schweinekalt die Autos sind zu gefroren und ein weiser Hauch liegt auf den Wiesen.
Erst mal eine Stärkung auf den Schrecken.
Das Wochenende naht morgen hat mein Schatz Geburtstag da geht es am Abend mit Familie zum Bowlen.
Jetzt ist erst mal dann auf die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2013, 07:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 21.03.2013, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermli - vielen Dank für das feine Frühstück , wie immer sehr lecker.
Gestern war noch ein Hauch von Frühling zu erahnen, leider ist heute nichts, aber auch gar nichts mehr davon zu spüren - es schneit und bleibt auch noch liegen Dabei hatte ich mein frei für die Gartenarbeit geplant. Bloß gut, dass Frau flexibel ist - also geht es nach der Wohnungskosmetik an die Nähmaschine.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 21.03.2013, 09:49 Titel: |
|
|
Au jaa danke, ich nehme einen großen Kaffee. Hier sieht es auch so aus, als hätte die Sonne wieder keine Chance... Schade! Ich will jetzt Frühjahr
💐🌺🌻 _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.03.2013, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
wo steht der Tisch? Ich komme vorbei
Ich müsste ja mal ein wenig
nichtstun..............aber erst einen Kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.03.2013, 15:42 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank für das leckere Frühstück, hmmm da greif ich gerne zu. Bin gerade mit Mittagessen fertig.
Gestern abend war ich eine ganze nervige Stunde damit beschäftigt eine Bahnfahrkarte online zu bestellen. Hab ich zwar schon ein paarmal gemacht, aber gestern wars echt nervig. Beim letzten Mal habe ich mir nämlich das erste Mal eine Bahncard 25 gegönnt. Jetzt wollten die beim einloggen meinen Benutzernamen. Wußte ich nicht mehr, gab aber eine Maske für "Benutzernamen vergessen", den habe ich dann per e-mail gleich bekommen (war mein normaler Name). Gut. dann weiter: Paßwort, wußte ich auch nicht mehr , gab auch ne maske dafür, dazu brauchten sie aber meine Kundennummer ich dachte, nehm ich doch meine Bahncard und schreib die Nummer rein, war aber leider die falsche, dann wurde ich gesperrt. Ich habs mind 6 mal probiert, ich kam einfach nicht weiter. Und bei jedem Versuch wurde ich wieder ausgeloggt, und mußte alle Zugverbindungsdaten neu eingeben. dann ne Hotline angerufen, meine Kundennummer bekommen, dann ein Einmal-Paßwort, das ich bitte sofort hnterher ändern sollte und endlich klappte es. Wobei ich hinterher beim Paßwort ändern auch etliche Versuche brauchte, da es ihnen immer nicht gut/verschlüsselt genug war.
Jetzt habe ich mir aber einen großen Merkzettel gemacht mit Kundennummer, Benutzernamen und Paßwort, fürs nächste mal, puh schweiß von der Stirn wisch
Sowas ist ja echt sowas von Benutzerunfreundlich (warum steht denn nicht wenigstens die Kundennummer auf der Karte), dachte doch letztes mal, das Paßwort brauchte ich nur, um die Bahncard zu aktivieren, als ich sie aber dann zugeschickt bekam, dachte ich, jetzt ist ja alles erledigt und habe dann nach der Zugfahrt Fahrkarte und alles weggeschmissen.
Nachher werd ich mich mal in mein Nähzimmer zurückziehen und das nächste Projekt planen (Stoff und Musteridee habe ich schon), aber die Feinheiten fehlen noch (Maße, Aufteilung).
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 21.03.2013, 18:53 Titel: |
|
|
komme gerade vom Arzt und bin sstillgelegt! ach Scheiße, Tippen ist so echt schwer!
HAbe mir Montag eine Nadel rückwärts ins Nagelbett des Mittelfingerss gesrammmt und nu? Hätte am WE sturmfreie Bude und nu kann ich GAR NIX MACHEN!!!!!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 21.03.2013, 19:22 Titel: |
|
|
Patente Deern hat Folgendes geschrieben: |
komme gerade vom Arzt und bin sstillgelegt! ach Scheiße, Tippen ist so echt schwer!
...
HAbe mir Montag eine Nadel rückwärts ins Nagelbett des Mittelfingerss gesrammmt und nu? Hätte am WE sturmfreie Bude und nu kann ich GAR NIX MACHEN!!!!!!!!!! |
Oje - du Arme
Ich wünsche dir ganz schnelle und  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.03.2013, 20:24 Titel: |
|
|
Ich komme gerade von unserer Tierärztin:
unser Altkater Strolchi, 12 Jahre alt, wurde heute offensichtlich von einem Auto angefahren und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er erlöst werden musste.
Zum Glück ist er überhaupt noch nach Hause gekommen....
Morgen beerdigen wir ihn in unserem Garten bei Katinka und Mohrle, mit denen er jetzt im Katzenhimmel auf Mäusejagd gehen wird.
Das tut so sch....weh!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 21.03.2013, 20:30 Titel: |
|
|
Patente Deern, wie schaffst du denn sowas? Das tut mir ja schon beim Lesen weh, aua.
Nähnadel:  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 21.03.2013, 20:44 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich komme gerade von unserer Tierärztin:
unser Altkater Strolchi, 12 Jahre alt, wurde heute offensichtlich von einem Auto angefahren und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er erlöst werden musste.
Das tut so sch....weh!  |
Och Mensch! Komm, lass dich einfach mal ein wenig
@Patente Deern:
Ganz schnell und ganz viel  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|