Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.03.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: trivoli_quilt hat heute Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 22.03.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 07:31    Titel: Donnerstag 21.03.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen,

gestern habe ich noch vom Frühlingseinzug gesprochen, das nehme ich zurück bei uns ist es Schweinekalt die Autos sind zu gefroren und ein weiser Hauch liegt auf den Wiesen.

Erst mal eine Stärkung auf den Schrecken.

Das Wochenende naht morgen hat mein Schatz Geburtstag da geht es am Abend mit Familie zum Bowlen.
Jetzt ist erst mal Wäsche waschen Staubsaugen Wäsche dann auf die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 07:31    Titel: Werbung

Lieschen

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 08:57    Titel:

Guten Morgen,
wuermli - vielen Dank für das feine Frühstück Smile, wie immer sehr lecker.
Gestern war noch ein Hauch von Frühling zu erahnen, leider ist heute nichts, aber auch gar nichts mehr davon zu spüren - es schneit und bleibt auch noch liegen Rolling Eyes Dabei hatte ich mein frei für die Gartenarbeit geplant. Bloß gut, dass Frau flexibel ist - also geht es nach der Wohnungskosmetik an die Nähmaschine.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort)
Needles and Pins

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 09:49    Titel:

Au jaa danke, ich nehme einen großen Kaffee. Hier sieht es auch so aus, als hätte die Sonne wieder keine Chance... Schade! Ich will jetzt Frühjahr
💐🌺🌻
schlüppche

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 10:53    Titel:

Guten Morgen

wo steht der Tisch? Ich komme vorbei Wink
Ich müsste ja mal ein wenig Staubsaugen Wäsche waschen Wäsche
nichtstun..............aber erst einen Kaffee

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 15:42    Titel:

Ganz herzlichen Dank für das leckere Frühstück, hmmm da greif ich gerne zu. Bin gerade mit Mittagessen fertig.

Gestern abend war ich eine ganze nervige Stunde damit beschäftigt eine Bahnfahrkarte online zu bestellen. Hab ich zwar schon ein paarmal gemacht, aber gestern wars echt nervig. Beim letzten Mal habe ich mir nämlich das erste Mal eine Bahncard 25 gegönnt. Jetzt wollten die beim einloggen meinen Benutzernamen. Wußte ich nicht mehr, gab aber eine Maske für "Benutzernamen vergessen", den habe ich dann per e-mail gleich bekommen (war mein normaler Name). Gut. dann weiter: Paßwort, wußte ich auch nicht mehr Embarassed , gab auch ne maske dafür, dazu brauchten sie aber meine Kundennummer arrgh ich dachte, nehm ich doch meine Bahncard und schreib die Nummer rein, war aber leider die falsche, dann wurde ich gesperrt. Ich habs mind 6 mal probiert, ich kam einfach nicht weiter. Und bei jedem Versuch wurde ich wieder ausgeloggt, und mußte alle Zugverbindungsdaten neu eingeben. dann ne Hotline angerufen, meine Kundennummer bekommen, dann ein Einmal-Paßwort, das ich bitte sofort hnterher ändern sollte und endlich klappte es. Wobei ich hinterher beim Paßwort ändern auch etliche Versuche brauchte, da es ihnen immer nicht gut/verschlüsselt genug war.
Jetzt habe ich mir aber einen großen Merkzettel gemacht mit Kundennummer, Benutzernamen und Paßwort, fürs nächste mal, puh schweiß von der Stirn wisch Laughing
Sowas ist ja echt sowas von Benutzerunfreundlich (warum steht denn nicht wenigstens die Kundennummer auf der Karte), dachte doch letztes mal, das Paßwort brauchte ich nur, um die Bahncard zu aktivieren, als ich sie aber dann zugeschickt bekam, dachte ich, jetzt ist ja alles erledigt und habe dann nach der Zugfahrt Fahrkarte und alles weggeschmissen. rrrh

Nachher werd ich mich mal in mein Nähzimmer zurückziehen und das nächste Projekt planen (Stoff und Musteridee habe ich schon), aber die Feinheiten fehlen noch (Maße, Aufteilung).
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 18:53    Titel:

komme gerade vom Arzt und bin sstillgelegt! ach Scheiße, Tippen ist so echt schwer!

HAbe mir Montag eine Nadel rückwärts ins Nagelbett des Mittelfingerss gesrammmt und nu? Hätte am WE sturmfreie Bude und nu kann ich GAR NIX MACHEN!!!!!!!!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
sloeber

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 19:22    Titel:

Patente Deern hat Folgendes geschrieben:
komme gerade vom Arzt und bin sstillgelegt! ach Scheiße, Tippen ist so echt schwer!
...
HAbe mir Montag eine Nadel rückwärts ins Nagelbett des Mittelfingerss gesrammmt und nu? Hätte am WE sturmfreie Bude und nu kann ich GAR NIX MACHEN!!!!!!!!!!

Oje - du Arme tröst drück tröst
Ich wünsche dir ganz schnelle und Gute Besserung

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 20:24    Titel:

Ich komme gerade von unserer Tierärztin:
unser Altkater Strolchi, 12 Jahre alt, wurde heute offensichtlich von einem Auto angefahren und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er erlöst werden musste. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Zum Glück ist er überhaupt noch nach Hause gekommen....
Morgen beerdigen wir ihn in unserem Garten bei Katinka und Mohrle, mit denen er jetzt im Katzenhimmel auf Mäusejagd gehen wird.
Das tut so sch....weh! Crying or Very sad

Gegen nähen hilft nur nähen.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 20:30    Titel:

Patente Deern, wie schaffst du denn sowas? Das tut mir ja schon beim Lesen weh, aua. tröst tröst Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Nähnadel: tröst tröst tröst

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 20:44    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Ich komme gerade von unserer Tierärztin:
unser Altkater Strolchi, 12 Jahre alt, wurde heute offensichtlich von einem Auto angefahren und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er erlöst werden musste. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das tut so sch....weh! Crying or Very sad

Och Mensch! Komm, lass dich einfach mal ein wenig tröst tröst tröst

@Patente Deern:
Ganz schnell und ganz viel Gute Besserung

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 20:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de