|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 21.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: Bin in nächster Zeit nicht online |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.02.2013, 14:29 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich war schon produktiv und habe genäht, kann es euch aber leider nicht zeigen, weil es fürs Wichteln ist.
|
Ach Bine, wir verraten doch Nichts, zeig's ruhig mal her!
Hier fliegen auch ein paar Flöckchen durch die Luft. Sind nur noch -2 Grad.
Nichtstun ist auch erledigt. Ich habe mir überlegt, heute mache ich nur halbtags.
Gibt es eigentlich eine Hausfrauen- und Mutter-Gewerkschaft?
Im Moment geht's hier, aber manchmal ist mir auch nach einem ordentlichen Streik zumute.
@curly: Du bist ja ein echter Rechtschreibfehler- Finder.
Diese neue Tastatur hier ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich tippe schneller, als das Teil es auf dem Monitor anzeigt und manchmal fehlen auch 1-2 Wörter. Das finde ich nervig. Jahrelange Übung, damit das tippen gut klappt und nun scheitert's an der Technik!
Selbst krank sein, reicht eigentlich schon, aber kranker oder kränklicher Mann, das ist gar nicht gut. :roll:Hast mein volles Mitgefühl, Swisspatch auch!
Schön, dass Ihr ein neues Auto habt! Allzeit gute Fahrt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2013, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.02.2013, 16:04 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich war schon produktiv und habe genäht, kann es euch aber leider nicht zeigen, weil es fürs Wichteln ist.
|
Ach Bine, wir verraten doch Nichts, zeig's ruhig mal her!
Hier fliegen auch ein paar Flöckchen durch die Luft. Sind nur noch -2 Grad.
Nichtstun ist auch erledigt. Ich habe mir überlegt, heute mache ich nur halbtags.
Gibt es eigentlich eine Hausfrauen- und Mutter-Gewerkschaft?
Im Moment geht's hier, aber manchmal ist mir auch nach einem ordentlichen Streik zumute.
@curly: Du bist ja ein echter Rechtschreibfehler- Finder.
Diese neue Tastatur hier ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich tippe schneller, als das Teil es auf dem Monitor anzeigt und manchmal fehlen auch 1-2 Wörter. Das finde ich nervig. Jahrelange Übung, damit das tippen gut klappt und nun scheitert's an der Technik!
Selbst krank sein, reicht eigentlich schon, aber kranker oder kränklicher Mann, das ist gar nicht gut. :roll:Hast mein volles Mitgefühl, Swisspatch auch!
Schön, dass Ihr ein neues Auto habt! Allzeit gute Fahrt! |
bezeichne mich nur nicht als Rechtschreibfehler-Finder
ich find halt solche Verschreiber immer ganz witzig, aber mir passiert das doch auch zu Hauf......das liegt immer am schnellen Schreiben, das kenn ich doch auch...
herzliche schmunzelnde Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 22.02.2013, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich vermelde weiße Flugteile vom Himmel und es einfach nur kalt, minusgrad, keine Sonne edit: ein paar Strahlen gehen jetzt durch und windig.
Aber ich habe es geschafft um 12.00 Uhr hab ich Feierabend um 14.08 hab ich die Firma verlassen.
Tja ein Tässchen Kaffee noch und dann mach ich auch den Sch...job.
Und meine Erkältung will einfach nicht weg jetzt häng ich hier mit einer total verstopften Nase rum.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:20 Titel: |
|
|
hallo zusammen! auch hier schneit es - ist schw....kalt zum Verkriechen!
habt Ihr eigentlich die super tollen neuen smilies gesehen????? die werden ab sofort unser Nichtstun übernehmen
und wir haben mehr Zeit zum wie toll das doch ist!!!!!
meint die hocherfreute ( (gibt es keinen strickenden Smilie?) unersättliche) _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.02.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Die sind echt süss. und habe ich heute schon erledigt.War vorher mit der Kleinen draussen, nachdem ich endlich den inneren Schweinehund vertrieben habe.Jetzt sind wir beide von der frischen Luft und ich auch vom Wagen den Berg hochschieben etwas faul.
@curlysue.Das Auto ist ein Volvo v70, aber schon 10 Jahre alt. (Das hat aber auch seine guten Seiten, da man in Norwegen für über 10-jährige weniger Steuern bezahlen muss.
@Tanzmaus .Oh ja, wenn denn Männer mal krank sind . _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.02.2013, 18:08 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier tanzen auch die weißen Flocken bei -5°C. Ich bin ja bekennender Winter-Fan (fahre deshalb auch so gerne nach Norwegen , vielleicht komm ich bei swisspatch mal auf nen Kaffee vorbei ?), aber jetzt freu ich mich echt auf den Frühling.
Bin richtig wochenendereif und darf morgen mal ausschlafen Bin mal gespannt wie ich die innere Uhr austricksen kann.
Tolle neue Smilies haben wir!!!! Vielen Dank an Thomas!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 22.02.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Tinka, würde mich freuen, wenn es mal zum Kaffee klappt, und unser Winter kann sich echt sehen lassen, nicht immer so grauer Matsch sondern immer noch alles weiss.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:22 Titel: |
|
|
Hallöle,
aus der Grippe-Senke meldet sich das Bollewulle mal vorsichtig zurück. Is das dieses Jahr widerlich, geht überhaupt nicht wieder weg. Nachdem ich mit der Erkältung durch war, brachte die Lotusblüte dann die Grippe aus dem Büro mit und legte sich auch flach. Zeitgleich is ma richtig doof. Gut, dass wir beide keinen Hunger mehr hatten, einkaufen hätte keiner gekonnt.
Seit gestern bin ich dann wieder im Büro zu finden, nu reichts aber auch wirklich.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende ohne Erkältung, Grippe und Schnee! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.02.2013, 20:50 Titel: |
|
|
für Euch!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 23.02.2013, 01:10 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Die sind echt süss. und habe ich heute schon erledigt.War vorher mit der Kleinen draussen, nachdem ich endlich den inneren Schweinehund vertrieben habe.Jetzt sind wir beide von der frischen Luft und ich auch vom Wagen den Berg hochschieben etwas faul.
@curlysue.Das Auto ist ein Volvo v70, aber schon 10 Jahre alt. (Das hat aber auch seine guten Seiten, da man in Norwegen für über 10-jährige weniger Steuern bezahlen muss.
@Tanzmaus .Oh ja, wenn denn Männer mal krank sind . |
klasse auto!!! mein erstes war auch ein Volvo Kombi und immer zur Stelle.... mit der Besteuerung das ist ja interessant!!! Gibt es leider hier nicht  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2013, 01:10 Titel: Werbung |