Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.02.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tinepatscht hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 22.02.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 06:21    Titel: Donnerstag 21.02.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen

Es schneit es schneit kommt alle aus dem Haus, die Welt sieht wie gepudert aus ...... usw

Ich bin aufgestanden mein erster Gedanke "he, warum ist das so hell????" Nach einem noch verschlafenen Blick aus dem Fenster Shocked Shocked Shocked Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles weis.

Aber was will man machen wenn der Himmel sich auflöst und in Stückchen runter fällt. Wink Wink Wink

Erst mal einen Kaffee trinken

- zur Stärkung etwas fruchteliges

das ist nicht ganz so Kalorienreich oder lieber etwas kräftigeres??

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und soll ich euch was sagen............... morgen ist Freitag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 06:21    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 07:10    Titel:

morgen!
das ist ja mal wieder ein spiteznfrühstück!
aber ich muss dich korrigieren:das obstfrühstück ist sehr kalorienreich!aber halt gesund und fettfrei!
ich brauch morgens als erstes immer was ernsthaftes!und danach was süßes/fruchtiges!

heute nachmittag gehts zum aufbau für unsere ausstellung.bin mal gespannt ,was die anderen so mitbringen!
einen tollen donnerstag wünsche ich euch!

liebe grüße von
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 07:33    Titel:

Guten Morgen!
Ich bin ganz standhaft gewesen und bin nur mal kurz, mit gewaschenen Fingern, durch die Marmelade, schleck. (Himmel jetzt kleeeeeeeeeeeb, iiiiiiiich stäääääändig an der Taaaaaaaaaastatur fest)
Tja sehr hell ist hier auch Sad . Ich doch zum Mäusemelken. Ok, ok, ist ja noch Februar und wie sagt eine alte Colliweisheit: Wenn es schneit im Februar, ist es nicht mehr Januar. Very Happy Das ist ja dann auch schon was.
@baci: Viel Spass beim Aufbauen und schauen!
Einen guten Donnerstag euch allen.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 09:26    Titel:

Guten Morgen (gäääähhhhnn),
danke für's Frühstück, nehme gerne einen Eimer voll Kaffee, zu mehr zieht es mich noch nicht.

Schlaflose Nacht vorbei - Enkelkind ständig in Aktion - ob wach oder im Schlaf - er klebte die ganze Nacht an mir und im eigenen Bett wollte er nicht bleiben, ist halt krank. Jetzt schläft er, endlich. Vielleicht hilft es zum Gesundwerden. Mir eher nicht, fühle mich wie zermahlen.

Bei uns in Rhein-Main trocken, aber kalt und mit Wind, habe nur schnell die Zeitung aus dem Briefkasten geholt.

Wünsche Euch einen schönen Tag Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
curlysue

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 09:26    Titel:

Einen schönen guten Morgäääähn!

ohhhh Frühstück, na da nasch ich heute auch gerne vom Obst ... mmmmhhhh lecker (auch wenn da viel Kalorien drin sind Wink )

baci: viel Erfolg beim Aufbauen!!!!

colli: ja und sofort sind wir wieder näher am 31.12. - gelle Exclamation Question

aber was solls, bin auch glücklich, wenn die Watte da draußen wieder weg ist, sogar Töchterlein gibt jeden Tag einen Spruch zum Wetter ab - heute morgen beim Haare föhnen :"Mami, ich freu mich schon sooooo auf den Sommer................... und dann wünsch ich mir ein Kleid, das eine Schulter frei lässt" ...... mir standen nur noch die Fragezeichen Question Question Question Question Question Question und das Entsetzen waaah ins Gesicht geschrieben und sagte dann gaaaaaaanz ruhig:".....dafür bist wohl noch bissl zu jung...." - danach stille...... muhahaha

Gott sei Dank, dass ich dann doch noch das Sagen habe, was Klamotten angeht....

mal sehen, was heute so ansteht.... gut, dass der Virus langsam abdüst....

liebe Grüße, bis später

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
cusco

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 09:44    Titel:

Schönen guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wow, das erste Frühstück wäre es haargenau, hach...
Schon wieder auf der Arbeit und ich könnte gefühlt noch locker
bis Mittag schlafen---hier schneit es immer mal wieder, ich will endlich
FRÜHLING!!! Grünes Gras für die Schafe...hach...

Ich wünsche Eucb einen schönen Tag!!!

der Chris
Marlies

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 10:22    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen,

war schon beim Blut abnehmen und nun hat das Frühstück doppelt so gut geschmeckt.
Gestern war ein Spitzentag, habe meine Näma nach 3 Stunden wieder mit nach Hause nehmen können.
Juchu.
Die Wartezeit haben meine Freundin und ich zum shoppen genutzt.
Und der Omatag ist auch gut verlaufen.
Was will man mehr.
Wünsche allen einen guten Tag.
Tschüss Marlies.

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 12:08    Titel:

Guten Morgen,

Würmlie, du verwöhnst uns ja!!!

Ich hab schon die Wohnung gewienert, Tim Bendzko hat dazu gesungen, sehr nett von ihm.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 13:14    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:

colli: ja und sofort sind wir wieder näher am 31.12. - gelle Exclamation Question

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Question Question Question Ja, ich glaube genauso hatte ich das gemeint Exclamation nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Weiterhin einen wunderschönen Tag euch allen. winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 14:48    Titel:

Tach!

Hier schneit es auch. Ich habe es heute morgen so gemacht, wie baci gestern: böse zum Himmel hoch geschaut.
Es hat wahrhaftig kurz aufgehört zu schneien und dann kam richtig was runter. Da muss ich mit meinem Blick scheinbar noch ein wenig üben. Twisted Evil
Nichtstun ist fertig, aber für mich hat niemand gesungen. War schon 10 km auf dem Trimmrad. Puh, war richtig glatt, musste so in den Kurven aufpassen... totlach totlach totlach totlach totlach
Dafür habe ich nun auch richtig kräftig bei wuermlie zugeschlagen. War echt lecker! Danke sehr!
Eine Oberhemdentasche habe ich auch schon genäht, war ein Auftrag und ist schon wieder weg. Konnte sie noch nicht mal fotografieren, ist ja nicht weiter schlimm, der Schnitt ist ja bekannt, nur das Hemdmuster ändert sich.
Auch nicht viel, denn Göga in Sachen Hemd eher so der "kleinkarierte".
So, ich glaube ich brauche mal einen Kaffee. Wie sieht's mit Euch aus?

GBPicsOnline.com - Kaffee Gästebuchbilder
@Curly: Deine Kleine fängt ja früh an. Ist das denn überhaupt dieses Jahr "in"? Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht, schneller wäre schöner, oder? drück
@baci. viel Spaß beim Aufbauen. Machste mal ein paar Fotos für uns? Ich kann doch nicht kommen. Bütte, bütte!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 14:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de