|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinepatscht hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag 22.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.02.2013, 06:21 Titel: Donnerstag 21.02.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Es schneit es schneit kommt alle aus dem Haus, die Welt sieht wie gepudert aus ...... usw
Ich bin aufgestanden mein erster Gedanke "he, warum ist das so hell????" Nach einem noch verschlafenen Blick aus dem Fenster Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee alles weis.
Aber was will man machen wenn der Himmel sich auflöst und in Stückchen runter fällt.
Erst mal einen Kaffee trinken
- zur Stärkung etwas fruchteliges
das ist nicht ganz so Kalorienreich oder lieber etwas kräftigeres??
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und soll ich euch was sagen............... morgen ist Freitag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2013, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 21.02.2013, 07:10 Titel: |
|
|
morgen!
das ist ja mal wieder ein spiteznfrühstück!
aber ich muss dich korrigieren:das obstfrühstück ist sehr kalorienreich!aber halt gesund und fettfrei!
ich brauch morgens als erstes immer was ernsthaftes!und danach was süßes/fruchtiges!
heute nachmittag gehts zum aufbau für unsere ausstellung.bin mal gespannt ,was die anderen so mitbringen!
einen tollen donnerstag wünsche ich euch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.02.2013, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin ganz standhaft gewesen und bin nur mal kurz, mit gewaschenen Fingern, durch die Marmelade, schleck. (Himmel jetzt kleeeeeeeeeeeb, iiiiiiiich stäääääändig an der Taaaaaaaaaastatur fest)
Tja sehr hell ist hier auch . Ich doch zum Mäusemelken. Ok, ok, ist ja noch Februar und wie sagt eine alte Colliweisheit: Wenn es schneit im Februar, ist es nicht mehr Januar. Das ist ja dann auch schon was.
@baci: Viel Spass beim Aufbauen und schauen!
Einen guten Donnerstag euch allen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.02.2013, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen (gäääähhhhnn),
danke für's Frühstück, nehme gerne einen Eimer voll Kaffee, zu mehr zieht es mich noch nicht.
Schlaflose Nacht vorbei - Enkelkind ständig in Aktion - ob wach oder im Schlaf - er klebte die ganze Nacht an mir und im eigenen Bett wollte er nicht bleiben, ist halt krank. Jetzt schläft er, endlich. Vielleicht hilft es zum Gesundwerden. Mir eher nicht, fühle mich wie zermahlen.
Bei uns in Rhein-Main trocken, aber kalt und mit Wind, habe nur schnell die Zeitung aus dem Briefkasten geholt.
Wünsche Euch einen schönen Tag Brigitte _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.02.2013, 09:26 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgäääähn!
ohhhh Frühstück, na da nasch ich heute auch gerne vom Obst ... mmmmhhhh lecker (auch wenn da viel Kalorien drin sind )
baci: viel Erfolg beim Aufbauen!!!!
colli: ja und sofort sind wir wieder näher am 31.12. - gelle
aber was solls, bin auch glücklich, wenn die Watte da draußen wieder weg ist, sogar Töchterlein gibt jeden Tag einen Spruch zum Wetter ab - heute morgen beim Haare föhnen :"Mami, ich freu mich schon sooooo auf den Sommer................... und dann wünsch ich mir ein Kleid, das eine Schulter frei lässt" ...... mir standen nur noch die Fragezeichen und das Entsetzen ins Gesicht geschrieben und sagte dann gaaaaaaanz ruhig:".....dafür bist wohl noch bissl zu jung...." - danach stille......
Gott sei Dank, dass ich dann doch noch das Sagen habe, was Klamotten angeht....
mal sehen, was heute so ansteht.... gut, dass der Virus langsam abdüst....
liebe Grüße, bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
cusco
|
Verfasst am: 21.02.2013, 09:44 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen Ihr Lieben!!!
Wow, das erste Frühstück wäre es haargenau, hach...
Schon wieder auf der Arbeit und ich könnte gefühlt noch locker
bis Mittag schlafen---hier schneit es immer mal wieder, ich will endlich
FRÜHLING!!! Grünes Gras für die Schafe...hach...
Ich wünsche Eucb einen schönen Tag!!!
der Chris |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 21.02.2013, 10:22 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
war schon beim Blut abnehmen und nun hat das Frühstück doppelt so gut geschmeckt.
Gestern war ein Spitzentag, habe meine Näma nach 3 Stunden wieder mit nach Hause nehmen können.
Juchu.
Die Wartezeit haben meine Freundin und ich zum shoppen genutzt.
Und der Omatag ist auch gut verlaufen.
Was will man mehr.
Wünsche allen einen guten Tag.
Tschüss Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.02.2013, 12:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Würmlie, du verwöhnst uns ja!!!
Ich hab schon die Wohnung gewienert, Tim Bendzko hat dazu gesungen, sehr nett von ihm.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.02.2013, 13:14 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
colli: ja und sofort sind wir wieder näher am 31.12. - gelle
|
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ja, ich glaube genauso hatte ich das gemeint
Weiterhin einen wunderschönen Tag euch allen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.02.2013, 14:48 Titel: |
|
|
Tach!
Hier schneit es auch. Ich habe es heute morgen so gemacht, wie baci gestern: böse zum Himmel hoch geschaut.
Es hat wahrhaftig kurz aufgehört zu schneien und dann kam richtig was runter. Da muss ich mit meinem Blick scheinbar noch ein wenig üben.
Nichtstun ist fertig, aber für mich hat niemand gesungen. War schon 10 km auf dem Trimmrad. Puh, war richtig glatt, musste so in den Kurven aufpassen...
Dafür habe ich nun auch richtig kräftig bei wuermlie zugeschlagen. War echt lecker! Danke sehr!
Eine Oberhemdentasche habe ich auch schon genäht, war ein Auftrag und ist schon wieder weg. Konnte sie noch nicht mal fotografieren, ist ja nicht weiter schlimm, der Schnitt ist ja bekannt, nur das Hemdmuster ändert sich.
Auch nicht viel, denn Göga in Sachen Hemd eher so der "kleinkarierte".
So, ich glaube ich brauche mal einen Kaffee. Wie sieht's mit Euch aus?
GBPicsOnline.com - Kaffee Gästebuchbilder
@Curly: Deine Kleine fängt ja früh an. Ist das denn überhaupt dieses Jahr "in"? Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht, schneller wäre schöner, oder?
@baci. viel Spaß beim Aufbauen. Machste mal ein paar Fotos für uns? Ich kann doch nicht kommen. Bütte, bütte! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2013, 14:48 Titel: Werbung |