Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



freitag, 21.07.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Foren
Nächstes Thema anzeigen: Sa., 22.07.  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:25    Titel:

Ach komm, ich helf Dir ja! Und vielleicht erbarmen sich ein paar Andere auch noch. Und dann bleibt vielleicht sogar einer für die Frühchens übrig.
tröst
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:25    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:28    Titel:

Zitat:

Ja, ihr beiden seid lustig, wenn jetzt alle schreien "ich mag auch nicht" nähe ich dann alle Hexagons alleine?

Mädels, na, das kann ja heiter werden,

Du schaffst das schon, habe hier schon 4 Jahre Hexagons liegen die muß ich irgendwann auch mal nähen. Mache es aber mit der habe mir von einer Schneiderin zeigen lassen welchen Stich ich nehmen kann.
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 16:39    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:

Ich bewundere euch das ihr bei der Hitze schlafen könnt, ich kann nicht solange liegen bei der Hitze und stricke dann schon mal frühchenmützen. Kann ja nachts nicht nähen muß dann in den Keller und da habe ich dann keine Lust zu. Beim stricken überlege ich mir dann schon mal was ich als nächstes nähen kann. Laughing


Nachdem ich heute Nacht meinen Sohn habe trösten, die Küche wienern musste und dann noch den 1,30 m großen Kerl im Bett hatte, musste ich heute mittag schlaf nachholen Laughing Laughing Laughing aber irgendwie hab ich da immer eine Matschbirne hinterher Laughing Laughing Laughing

Das mit den Lieselblumen bin ich am überlegen, mögen mag ich schon Laughing aber ich weiß nicht ob ich die Zeit habe, wo grade so viel los ist bei uns.
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 17:54    Titel:

Ihr dürft mir mal ordentlich auf die Schulter klopfen. lach. Ja, ich habe es geschafft Bilder hochzuladen, und sie sind sogar da gelandet wo ich sie haben wollte. Klasse.
So, ich verschwinde nun aber. Komplimente hol ich mir morgen ab, Laughing
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin schick essen, als Dankeschön das sie mich im Krankenhaus so gut versorgt hat. Sie war die Erste die mich besucht hat und war manchmal zweimal am Tag da. Ohne sie wäre ich dort verhungert. Sie hat es sich also richtig verdient.
Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend, ich werde ihn haben. Laughing
_________________
Frauke
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 19:20    Titel:

Hallo Frauke viel Spaß und ein Kompliment für die Bilderchens.
Ich muß leider nächste Woche nochmal ins KH, melde mich aber bestimmt vorher noch. Laughing

@ Anja wünsche dir heute eine ruhige Nacht, ist bestimmt nicht so toll gewesen aber gsd ist ihm nichts passiert.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 19:51    Titel:

Quilterin hat Folgendes geschrieben:
Ihr dürft mir mal ordentlich auf die Schulter klopfen. lach.


das mache ich doch gerne, weil das Bild mir sehr sehr gut gefällt, da kommen ja gleich Heimatgefühle auf. Denke dann sofort an die Nordsee.

Kompliment, hast du toll genäht.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:17    Titel:

Hi Frauke, einen ganz tollen Avatar hast Du. Ist das selbst gemacht?
Wirklich schön.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 07:59    Titel:

Ja, ist selbst gemacht und selbst entworfen. Danke für die Blumen.
_________________
Frauke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de