|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19. Juli 2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.07.2018, 06:30 Titel: Freitag, 20.7.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Wenn ich schon nicht mehr schlafen kann stelle ich auch gleich den Kaffee hin ich hoffe das reicht erst mal.
Ich bin gerade recht fleißig an der Näma . Zwei Geburtstagsgeschenke hüpften mir gestern von der Nadel.
Heute wird wieder etwas im Garten gearbeitet so weit mich die Trockenheit eben lässt. Also hauptsächlich gießen.
Wir erwarten heute bis 30 Grad
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.07.2018, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.07.2018, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
danke für den Kaffee... ich darf gleich zum Gutachter mit meinem Auto... bin gespannt, was der sagt..
Ich nähe gerade 2 Schnabelinas.. aber irgendwie laufen sie mir gerade nicht ganz so flüssig von der Nadel, aber ich hoffe, dass ich heute damit fertig werde..
wünsche euch allein einen wunderschönen Tag |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.07.2018, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke!!! Kaffee tut immer gut!
Heute wäre eigentlich mein einziger freier Tag diese Woche und wie so oft kam gestern ein Anruf: einspringen! Kann dieses Wort nicht mehr hören! Alle Anderen sind eingeteilt, weil Sommerfest ist. Na ja! Nie wieder Pflege!
Hat jetzt schon 14°C und geht auch bei uns hoch Richtung 30°C ... Prost-Mahlzeit!
Jetzt noch walken mit ner Freundin, bevor es uns zu heiß wird!
@Erika: Wie geht es deinem Mann? Sag ganz liebe Grüsse!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.07.2018, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
und Danke für den Cocö.
Heut liegt nichts besonderes an, so kann ich mich der letzten Erweiterung am Passa widmen. Ansonsten warten wir hier dringend auf Regen - vielleicht haben wir ja morgen Gück damit.
Ach ja, macht euch in euer Wasser, was ihr hoffentlich nicht vergeßt zu trinken, eine Prise Wasser mit rein, zum als Ausgleich für den Körper durch das viele schwitzen. War heute Morgen ein Tipp vom Chefarzt des hiesigen kraankenhauses in der Zeitung.
Bianca, ist viel kaputt gegangen? Drück Dir die Daumen für eine gute Entscheidung, damit Du den Schaden auch ersetzt bekommst. Vergeß aber auch nicht Deinen eigenen Körper.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.07.2018, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es inzwischen schon fast 20 Grad und es soll heute über 30 Grad werden. Schön, wenn ich nicht die meiste Zeit in der Arbeit verbringen müsste.
Gestern der Betriebsausflug war wie ein Urlaubstag. Soooooo schöööön. Eine Floßfahrt auf der Alz ist richtig toll, besonders wenn das Wetter passt. Ich habe die meiste Zeit im Wasser verbracht. Herrlich. Danach waren wir noch im Biergarten.
Könnt ihr euch vorstellen, daß es tatsächlich Kollegen gibt, die nicht mitfahren wollten??
Heute Abend ist Sommerfest vom Verein. Das wird sicher auch schön.
Leider habe ich morgen Bereitschaftsdienst. D.h. ich kann heute Abend nicht "lumpen". Macht nix, habe ich eh nicht vor.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.07.2018, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es wieder richtig heiß, ein prachtvoller Sommertag. Allen Leuten, die hier jammern, das sei kein richtiger Sommer würde ich nur zu gerne ins Gesicht springen. Was wollen die denn noch?
Vielen Dank für die Nachfrage. Meinem Mann geht es besser. Der Puls ist ein wenig gestiegen. Am Montag muss er zum Kardiologen. Als Stent-"Inhaber" sollte er eigentlich jährlich zur Kontrolle gehen, war aber schon wieder 3 Jahre nicht!
Ich hab heute "vogelfrei" und werde gleich mal, bevor es zu heiß wird, in die Stadt zum Ausverkauf fahren. Am Nachmittag kann ich endlich wieder nähen. Die Nähmaschine steht schon am Terrassentisch.
Habt noch einen angenehmen Tag, Wochenende steht vor der Tür.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.07.2018, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich sitze noch im Büro, gleich noch 3 Schüler- Abschlussgespräche, dann 2. Fitness- Einweisung (habe immer noch Muskelkater von Mittwoch und der 1. Einweisung) und anschließend zum früheren Kollegen zur Gartenparty.
Sind allerdings 73 km und mein Auto hat keine Klimaanlage...
Ich weiß noch nicht, wie warm es draußen ist, im Büro immerhin im Schatten 26,2 Grad. Dazu meine privaten Hitzewellen... ansonsten mag ich das Wetter eigentlich.
@Fleckerl- Oma: bei uns gibt's seit 3 Monaten eine Dienstvereinbarung: wer frei hat und ab 72 Std. vorher gefragt wird, ob er einspringt, darf ohne Nachteile nein sagen und wenn er einspringt werden 30 € zusätzlich gezahlt. Gilt auch für unsere Azubis _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 20.07.2018, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Wir haben im Moment 27 Grad und es war bis vor einer halben Stunde sonnig. Jetzt zieht es zu und es soll Regen geben. Bei uns wurde viel Regen versprochen fürs Wochenende, auch wir können es gebrauchen, viel zu trocken alles.
Heute Abend ist Kinoabend mit meiner Tochter. Mamma mia Abend. Erst kommt Film eins, dann Apero und dann kommt der neue Film. Bin gespannt! Wir sind beide Fans und ich freu mich.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
|
 |
|
|