|
Vorheriges Thema anzeigen: buecherei?? Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.04.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2012, 07:33 Titel: Freitag, 20.04.2012 |
|
|
Guten Morgen!
Endlich Freitag! Die erste Woche nach den Ferien ist die Schlimmste, zumindest für die Kids.
Ich war gestern auch noch an der Näma und habe so hin und her probiert, nix Produktives.
Aber so manches muss frau ja mal testen und üben. So ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht.
Startet gut ins WE und den Spessart- Fahrerinnen wünsche ich eine gute Anfahrt und mega viel Spaß.
GB Pics - Freitag GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2012, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.04.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, ich hab gut geschlafen und jetzt den Kopf frei fürs Packen. Was da so alles mit muss Soo viele Kleinteile!
Ansonsten ist es hier trüb und nass, also genau das richtig Wochenendwetter zum Nähen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.04.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch von mir einen guten Start in das Wochende und natürlich allen Meganähwochenendeteilnehmerinnen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und Produktivität Fahrt alle schön vorsichtig!!!!!
Ich werde mich jetzt gleich in den ungeliebten Wochenendeinkauf stürzen Das mag ich überhaupt nicht.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.04.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben Alle,
wünsche auch einen tollen Freitag ...
Und ein schönes (besonders schönes) WE für Alle ... und die Näh-Wochenenden-Trefferinnen gaaaanz besonders!!!
Nun ist das Treffen sooo nah bei mir ... und ich kann nicht kommen ... habe WE-Dienst ... so schade ....
Wünsche Euch aber gaaaanz viel Freude.
Im Moment komme ich kaum zum Nähen ... Familie, Hauptjob und Zweitjob, NähAG in der Schule ... na ja ... auch diese Zeit geht rum ... macht ja auch alles Freude ... und dann kommt wieder mehr Hobby-Zeit.
nun habt nen tollen tag und viel Spaß an eurem Tun.
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.04.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wow da möchte man gleich zugreifen bei so einem schönen Kaffee - Angebot.
Heute ist mal wieder Omatag, das heißt der Zwerg wird nach dem Essen von der Kida geholt. Aber dieses Mal Befehl von der Mama "Mittagsschlaf". Da wird der Oma nichts anderes übrig bleiben als sich mit hin zu legen da er sonst nicht liegen bleibt. Er hat schon ein richtiges Dickköpfchen. Aber was Mama sagt wird gemacht.
Gestern haben wir in null Komma nichts die Wohnung auf geräumt und ich bin wirklich zum Fenster putzen gekommen. So bleibt für Nähmaschine am Wochenende viel Zeit. Denn ich habe mir erschrecken festgestellt das ja am kommenden Dienstag schon der Kurs beginnt.
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei allem was ihr so vor habt am Wochenende den Kranken "Gute Besserung" und "Happy Birthday" den Geburtstagskindern.
Heute Ist Chat 18:30 Uhr _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2012, 14:16 Titel: |
|
|
Oha, das wird ein ruhiges Forums- WE, wo die Mädeln doch mit Sack und Pack in den Spessart einfallen.
Na ja, dann machen wir es uns mal hier im Forum so ganz gemütlich.
Wie wäre es denn mit einer kleinen Kaffeepause, so zwischendurch?
GB Pics - Kaffee GB Pics
Mir scheint, es wird wärmer draußen. Momentan scheint die Sonne, Regan und Hagel sind schon wieder weg. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.04.2012, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Wollte egentlilch auch gerade an den Chat erinnern, aber Wuermli ist mir ja schon zuvorgekommen.
Ich kann heute abend (leider) nicht, hab aber auch was tolles vor.
Bei uns ist heute abend "Nacht des Wissens", da haben ca. 20 Firmen hier vor Ort ihre Türen geöffnet und bieten 30-minütige Vorträge, Vorführungen usw an. Hier gibt es eine bekannte Reederei, die einen sehr großen und modernen Schiffssimulator hat, wo Kapitäne für ganz Europa ausgebildet werden und man normalerweise keine Möglichkeit hat, den zu besichtigen. Alle Bekannten, die es schon erlebt haben, waren ganz begeistert und jetzt hats endlich geklappt, ich hab karten für Sohnemann und mich bekommen (Göga hatte keine Lust). Bin schon ganz gespannt. Mal sehen, wo wir noch hingehen. Am Samstag sind wir dann auf einer Hochzeit eingeladen.
Euch allen noch einen schönen Chatabend und ein tolles Wochenende (ob im Spessart oder nicht) _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.04.2012, 16:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsch euch nur schnell einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße