Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.02.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Impressum im Blog?
Nächstes Thema anzeigen: Hildegard hat Geburtstag  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:04    Titel: Freitag, 20.02.2009

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe festgestellt, solange ich Nichts esse, geht es mir eigentlich ganz gut. Ansonsten sollte ich mich in unmittelbarer Nähes des WC aufhalten.
Ach, Leute: die beste Krankheit taugt Nichts.
Aber egal: es geht munter ins Wochenende. Und das ist so verplant wie schon lange nicht mehr.
Für die Kids heißt das 4 Tage schulfrei. Gibt es Schöneres?
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und viel Freude bei Euren Vorhaben.
Der gestrige Schnee ist übrigens dem Regen gewichen. Aber auch dem werde ich gleich trotzen zusammen mit dem Hund!
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:04    Titel: Werbung

GaMi

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:27    Titel:

Guten Morgen,

ich trau's mich ja gar nicht sagen:
in München sind's -5 Grad (es geht aufwärts...) und es schneit wieder...
Bin aber noch gut in die Arbeit gekommen - ausser mir war kaum einer unterwegs. HAben vohl fast alle Urlaub.
Mein Mann liegt dafür flach (der kann auch nix essen...). Ich muss bloss dafür sorgen, dass er übers Wochenende schön brav im Schlafzimmer bleibt, damit ich im Wohnzimmer in Ruhe nähen kann...
Gestern kam das erste große Stoffpaket - freu - ich will endlich einen Quilt für mich alleine nähen! Auf dem Papier steht schon alles. Sobald ich mit dem ToLa-Swap fertig bin, geht''s los.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
GaMi

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:52    Titel: Guten Morgen,

Hallo guten Morgen,

bei uns hatte es gestern Nachmittag auch tüchtig geschneit, in der Nacht kam der Regen und heute morgen ist fast alles verschwunden.
Ich freue mich auf dem Frühling.
Erst einmal muss der Februar vorbei sein dann geht es wieder aufwärts.
Mein Rücken braucht auch einmal eine Erholung von dieser Nasskälte.

BRRRRRRR.

Ich wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies. juhu juhu
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 08:55    Titel:

Guten Morgen! winke

Na da kann ich doch locker mithalten: Passau -8°C und Schneefall Rolling Eyes ! Und der Wetterbericht stimmt mich soooooooooooo froh - er sagt bis Dienstag stetig kalt und Schnee......... *ironiemodusaus*.
Zu meiner aktuellen Laune brauch ich dann ja wohl nichts mehr anzumerken, oder? Vor allem da ich heute in die Stadt muss und damit das "schöne Wetter" aus nächster Nähe geniessen darf.
Aber dann igel ich mich übers WE ganz an meiner Nähma ein und geh nicht mehr vor die Türe!!!!
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 09:07    Titel:

Guten morgen zusammen!
Also hier sind +3!!! Aber dafür Regen, Regen, Regen... also zwar "wärmer" aber nicht schöner Wink.
Heute bekomme ich mein Auto wieder aus der Werkstatt mit TÜV zurück-hoff ich doch- und zum Tausch bekommen die eine ganze Menge Kohle von mir...also wenn ein Neuwagen nicht sooo teuer wäre würde ich meinen direkt weg geben....
So, nun geh ich wieder ans Quilten. Da ich seit 4h hoch bin hab ich den Haushalt fertig*kicher*-hat alles seine Vorteile- und da ich eh nicht weg kann gehts nun an die Nadeln Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 09:24    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Wetter kein???? Kommentar!!!!
Schulfrei haben wir hier auch und es bleibt nur: Machen wir es uns gemütlich. Gleich noch einkaufen und dann mal sehen was so kommt.
@Tanzmaus und Mann von GaMi: Die dritte Tasse von rechts ist Tee und das letzte Mäusebrötchen besteht aus Zwieback. Gute Besserung.
Einen schönen Freitag für euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 10:05    Titel:

Ach Colli, Du bist echt die Mutter der Kompanie! Wenn ich Dich nicht hätte, würde ich wohl verhungern. drück
Nach der großen Gassi- Runde habe ich noch alten Zwieback und noch ältere Butterkekse entdeckt. Schmecken fürchterlich, aber der Hunger treibt's rein.
Ich fühle mich schon viel schlanker Laughing , aber die Waage stimmt mir da nicht zu. Blödes Ding. Die werde ich erst mal boykottieren. mecker
Heute nachmittag ist Einkaufen angesagt, das gefällt mir gar nicht, aber ich bin auch die Einzige, die der leere Kühlschrank nicht stört. Wink
Obwohl so ein paar frische Zwieback, das wär's wohl. Die werden ja nicht schlecht, schmecken aber so muffig, die alten Dinger. hmmm
So, nun müssen Rudi- Hund und ich erst mal trocknen. Das geht ja wohl am Besten, wenn ich noch etwas im Forum stöbere. Very Happy

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 10:53    Titel:

Guten Morgen zusammen,
nach einer Woche Internetabstinenz gibt es mich wieder! Man ist ja so abgeschnitten von der Welt! Zum Nähen bin ich allerdings mehr gekommen, das ist auch nötig. Hab wieder mal einen Neffen der bald 18 wird und seine Decke besteht bisher nur aus einzelnen Blöckchen, die aber auch noch nicht alle fertig sind. Mit anderen Worten: ich muss mich ranhalten. Also genug gequatscht...und ran an die Arbeit. Nachzulesen habe ich ja auch noch ein bisschen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 12:59    Titel:

Ja, ja, Elke: Forum schwänzen (egal ob freiwillig oder nicht) zahlt sich nicht aus.
Frau verpasst so Vieles!
Schön, dass Du wieder dabei bist. Mit Forum fehlt zwar etwas Zeit zum Nähen, aber ohne Forum fehlt dem Tag doch etwas. daumen hoch

Valo

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 14:23    Titel:

zum nähen komme ich fast gar nicht im moment. konnte gerade noch meinen göga davon abhalten, schon meine stoffe und mein nähzubehör in einem ominösen umzugskarton verschwinden zu lassen mecker
diese woche hab ich immerhin ein kleines nähprojekt vollenden können, denn am wochenende werde ich gar nicht zum lieseln kommen: bei uns wird mal wieder renoviert samt möbelrücken, farbklecksen und anderen katastrophen...
wenigstens ist bei uns alles gesund. ehemann II erholt sich grad vom schnupfen, aber sonst alles im grünen bereich. allen kranken dennoch Gute Besserung

ich blogge hier

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 14:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de