|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Impressum im Blog? Nächstes Thema anzeigen: Hildegard hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.02.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Also das Wetter ist hier mehr als bescheiden, kalt, unangenehm, kein blaues Fleckchen, schneien tut es auch immer wieder mal und Ferien sind auch schon wieder
Werde mich jetzt der anderen Wäschepflege wie waschen und bügeln annehmen, sowie allgemeine Hausarbeiten erledigen, eingekauft hab ich schon, die Suppe steht auch schon auf dem Herd.
Möchte ja schließlich heute abend wieder nähen.
Wünsch Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2009, 16:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 20.02.2009, 16:36 Titel: |
|
|
Wetterbericht PA
- 5..................mittlerer Sturm..............und so eiskalt, das bei meinem Hund, ein wenig schlabber im Fell sofort gefroren war und ich mich fuehlte, als wenn ich nackt draussen rumrenn ( hatte aber Jacke Pullover und Hundeplatzwest an)
Tagesplanung................muss noch ein paar Projekte bis Montag fertigmachen...........Bilder gibts dann _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.02.2009, 21:22 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
nach einer Woche Internetabstinenz gibt es mich wieder! Man ist ja so abgeschnitten von der Welt! Zum Nähen bin ich allerdings mehr gekommen, das ist auch nötig. Hab wieder mal einen Neffen der bald 18 wird und seine Decke besteht bisher nur aus einzelnen Blöckchen, die aber auch noch nicht alle fertig sind. Mit anderen Worten: ich muss mich ranhalten. Also genug gequatscht...und ran an die Arbeit. Nachzulesen habe ich ja auch noch ein bisschen. |
Welcome back  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|