Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.01.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ili-knili hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: 21. Januar 2012  
Autor Nachricht
marielou

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 14:10    Titel:

@Anfängerin Ich bin selbst die Übersetzerin... und tippen muss ich auch selber, ich arbeite für die regionale wallonische (französisch- und deutschsprachige) Regierung in Belgien...
Übrigens, es ist nicht immer einfach, nein zu sagen, vor allem wenn es sich um Nachbarn handelt. Man gerät schnell in ein Dilemma, und wenn man was für den einen getan hat, muss man es auch für den anderen tun, sonst gibt es Eifersuchtsszenen und sonstiges Confused

LG Marielou
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 14:10    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 14:33    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Ich bin selbst die Übersetzerin... und tippen muss ich auch selber, ich arbeite für die regionale wallonische (französisch- und deutschsprachige) Regierung in Belgien...

LG Marielou

Iiiiiiiiiiiiiiiiiih, Regierungsaufträge kenne ich auch Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und da bedauere ich dich wirklich, wenn du beides machen musst (wenn die Texte so dröge sind ....)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

giuliana

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 17:47    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen

na, bei dir ist ja auch immer was los Tanzmaus. Ich hoffe das die das
bald gebacken bekommen und du wieder Ruhe in deinem Wohnzimmer hast.

Ich habe gestern mit einem Dresdner Teller angefangen, es soll ein Kissen werden. Heute werde ich nicht weiter machen können, da meine Mutter
Geburtstag hat.
Um 11 Uhr muss ich erstmal zur Physiotherapie und anschließend zum Frisör.
Sehe schon aus wie ein Pudel, es wird wirklich Zeit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

na den Pudel würde ich ja gerne mal sehen.... Wink Wink
Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt wieder besser, Frisurentechnisch!!!
Liebe Grüße Elke
bollewulle

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 19:30    Titel:

Guten Abend ihr Lieben,
da wollte ich mal sehen, wie sich mein erster Handy-Beitrag von heute morgen hier so macht, da isser gar nicht da, hm.
Ich werde dieses Handy besiegen, bin mir ganz sicher Laughing Laughing

Und jetzt, kaum eingeloggt, flieg ich schon wieder raus. Was issn los? Strafe, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab? Hihi, ich gelobe Besserung, aber manchmal überholt mich mein Leben. Kennt ihr ja bestimmt auch.

Dafür hab ich es zwischendurch immer mal kurz an die Nähma geschafft und so gaaanz langsam wächst da ein Quilt.
Und das mit den Handyfotos werd ich auch noch schaffen. Grummel. Ich bin einfach so technik-unbegabt und ich glaub, mein Handy merkt das. So wie Hunde riechen, wenn jemand Angst hat Wink

Jetzt les ich aber erstmal nach, was ich alles so verpasst hab. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de