Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20. Mai 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nordlicht hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Katzen Medikamente ohne Kratzer verabreichen  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 07:06    Titel: Freitag, 20. Mai 2011

Guten Morgen,

greift zu, lasst es euch schmecken. Very Happy

Endlich Freitag! Bei uns hat es ein bischen geregnet ganz ohne Gewittergetöse. Wenns trocken bleibt rück ich heute noch
dem Unkraut zu Leibe und dann gehts mal wieder an die Nähma. Mr. Green
Gestern hat sich der Gutachter noch den Wagen angeschaut und meinte: 8000€ Schaden! Am Montag gibts aber noch ein Gespräch mit der Versicherung. Schau mer mal was da noch rauskommt. keine Ahnung

Was ess ich nur heut Abend? Irgendwelche Vorschläge? Inspirationen?

Bis später dann und einen guten Start ins WE. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 07:06    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 08:39    Titel:

Guten Morgen und Danke sehr für das Frühstück.
Also, liebe Freyja, das gestern einfach so ausfallen zu lassen, hat mir ja gar nicht gefallen! Wink
Bei uns gibt es heute Abend gegrillte Rippchen. Eine leckere Schweinerei.
Hier ist es auch am WE schon morgens ein Thema, was es abends zu essen gibt. Ich finde es ätzend, aber Essen ist hier ein wichtiges Thema. Rolling Eyes

Wir machen gleich wieder die Tour durch's Ruhrgebiet. Am Staubsauger ist was defekt, den haben wir erst Ende Februar gekauft. Und da müssen wir nun hin, das Teil umtauschen. Laut Servicetelefon dürfte das kein Problem sein. In der Praxis sind es dann doch leider oft anders aus. Abwarten. Vielleicht klappt's ja.
Bügeln ist dran und die Näma möchte ich heute auch besuchen.
Startet gut ins WE und habt eine schöne Zeit. drück
Den Kranken von Herzen Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 08:42    Titel:

Very Happy Guten Morgen!!!
Danke für den Kaffe freyja!
Hab ich was nicht mitbekommen? Hattest Du einen Unfall? Die Sache mit dem Reh war doch gut ausgegangen, oder?
Hab heute noch frei, Fliesenleger ist schon da und arbeitet fleißig. Haushalt sieht hier unten echt gut aus, der ist so viel Pflege von mir garnicht gewohnt Laughing aber oben ist ja Handwerkerzone, da kann ich nichts tun.
Werde mich mal an die Nähma setzten heute, wenn ich nicht wieder vor dem PC die Zeit vertrödel...
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 09:14    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen und Danke sehr für das Frühstück.
Also, liebe Freyja, das gestern einfach so ausfallen zu lassen, hat mir ja gar nicht gefallen! Wink

@tanzmaus: du Ärmste, sorry, Embarassed aber die Böse arbeit lies mir gestern einfach keine Zeit dazu. Ich hoffe du bist nicht vom Fleisch gefallen? Wink
Viel Glück beim Umtausch.

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Hab ich was nicht mitbekommen? Hattest Du einen Unfall? Die Sache mit dem Reh war doch gut ausgegangen, oder?

@Tinka: ja, bei mir sind Reh und Auto heilgeblieben, aber meinem Freund ist Dienstag Abend ne Wildsau ins Auto gesprungen! Freund heil, aber Auto (1 Woche alt) und Wildschein hinüber.... Twisted Evil keine Ahnung
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 10:09    Titel:

Guten Morgen alle,
ich krabbel auch mal wieder aus meiner Arbeit und schau, was ihr hier so, macht.
@Freyja: hast nochmal Glück gehabt, aber ewig schade um das neue Auto deines Freundes. So eine dumme Wildsau. Rolling Eyes Embarassed

Ich wünsche euch allen mal einen guten Start ins Wochenende. Bleibt tapfer, bis zum Feierabend isses nimmer lange hin.

Ich werde jetzt auch mal zusehn, dass ich in die Gänge komm. Freitag ist immer mein "Aufräumtag" auf dem Schreibtisch.
Heißt, alles was bis dahin nicht verrräumbar war, muss aufgearbeitet werden. Das dauert heute. Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 11:12    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
...
@Tinka: ja, bei mir sind Reh und Auto heilgeblieben, aber meinem Freund ist Dienstag Abend ne Wildsau ins Auto gesprungen! Freund heil, aber Auto (1 Woche alt) und Wildschein hinüber.... Twisted Evil keine Ahnung

Oh, je! War das so ein richtig neues Auto?
Uns ist das auch mal passiert...ich hab in dem Auto nie drin gesessen. Mein Mann, der damals noch mein Freund war Wink hat es abgeholt und wollte zu mir nach Mannheim....dabei hat er eine ganze Rotte pfälzer Wildwutze getroffen. Auto hatte Totalschaden. Von der Versicherung gab es den Listenpreis, wir hatten den Gebrauchten aber supergünstig bekommen...Glück gehabt.
Wünsch Euch mal viel Glück. Wom Wild habt ihr ja jetzt wohl die Nase voll. Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 12:06    Titel:

Hallo,

auch ich bereite mich schon aufs WE vor. Morgen fahren wir nach Iserlohn, mein Schwager feiert dort seinen 40. nach. Gestern abend fiel meiner Schwester noch ein, ich sollte doch bitte Blumen für die Tischdeko (wir haben hier eine Gärtnerei, die züchten Gerbera), kleine Blumenvasen und Wein in Schläuchen mitbringen.

Die Gerberas sind gekauft, stehen schon im Eimer, die Vasen suche ich nachher vom Dachboden, und dann muss ich noch zu Jacques Weindepot. Die machen allerdings erst um 14 Uhr auf, da kann ich gleich also noch ruhigen Gewissens arbeiten gehen.

Außerdem habe ich eben mal das Auto entmüllt, war mal bitter nötig. Muss nur noch ausgesaugt werden.

Ach ja, und "genäht" habe ich auch schon ein Stündchen in der Früh. Gestern ist nämlich mein JoJo - Maker angekommen, da habe ich schon welche gemacht, außerdem ein bischen gestrickt. Dabei habe ich die erste CD meines geliehenen Hörbuchs gehört.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de