Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20. August

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 18. August
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.08.2010  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:04    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Letzte Woche haben wir unser altes Gartenhäuschen abgerissen und entsorgt, das neue lag schon als Riesenpuzzle bei uns. Jetzt habe ich es - zusammen mit meinem Vater - erstmal ausgepackt. Wir haben alle Teile sortiert und es könnte losgehen, aber jetzt muss uns erstmal jemand ein Fundament aus Bürgersteigplatten legen. Das vom alten Häuschen reicht nicht aus und ist auch teilweise abgesackt. Dann kanns weitergehen.

Im Garten schneide ich auch hier und da ein bischen was ab, viele Stauden sind schon verblüht. Unsere Biotonne ist schon wieder knallvoll. Dabei haben wir wirklich nur einen ganz kleinen Garten.

Lasst es euch gutgehen und genießt den sonnigen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 13:04    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 16:56    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ach man Sad Hab eben einen Block genäht und nun gehts meinem Rücken gar nicht mehr gut. Zu allem Überfluss hab ich bemerkt, dass er doppelt so groß wird wie gewollt und ich die Dreiecke alle noch einmal halbieren muss.

Ich mag nääääääääheeeeeeeeeen Sad Muss damit bis zum 15.10-. fertig sein - ich weiß es ist noch lang, aber ich häts gern im September schon verschickt Sad

Oh man ich jammer bei dem schönen Wetter. Aber ein gutes hats: Hab mir die Lena Patchwork abonniert und nächste Woche kommt die erste Smile

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 17:39    Titel:

N'abend! Ich war heute den ganzen Tag mit Wäsche beschäftigt. Nun mag ich aber nicht mehr. Das Meiste ist immerhin schon wieder sauber und gebügelt im Schrank, dank des herrlichen Wetters heute. Das hat draußen schneller getrocknet als gestern im Trockner. Ups, gutes Deutsch! Ist mir aber im Moment egal.
Nun werde ich noch einen Salat richten, denn die Meute wird hier gleich ausgehungert auf der Matte stehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de