Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 19.06.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 18.06.09
Nächstes Thema anzeigen: Der Nummer 1 Song am Tag eurer Geburt  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 07:35    Titel: Freitag, 19.06.09

Guten Morgen an einem trüben Freitag!
Das Wochenende winkt schon und ich freue mich darauf: Nähen und Hörbuch hören,selbstlesen (ich habe nämlich den neuen Sebastian Fitzek), yippiie Also jetzt ran an den Putzeimer und dann kann es gemütlich werden.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 07:35    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 07:57    Titel: Morgengruß

Hallo guten Morgen,

danke Colli für das Frühstück.
Mein Kaffee läuft gerade durch.
Brauche etwas zum richtig wach werden.
Bei uns sieht es Wettermäßig auch noch recht mau aus, mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
Wünsche allen einen guten Tag.

LG Marlies juhu

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 08:02    Titel:

Guten Morgen,

...danke für den Kaffee, werde heute zum Wachwerden mind. 3 Tassen brauchen.
Ansonsten: Regen, Regen und nochmals Regen....
Das einzig Positive daran: Garten nicht gießen müssen und einen guten Grund, wieder an der NäMa zu sitzen.

Lieben Gruß und allen trotzdem ein schönes Wochenende,
GaMi

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 08:17    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Auch bei uns ist leichtes Nieselregenwetter bei 18 Grad. Sehr angenehm!
Gestern war ich wieder mit meiner Freundin zur Chemo. Sie verträgt alles sehr gut und diesmal waren wir auch in 5 Stunden wieder daheim. Sie ist sehr tapfer!
Jetzt gehts kurz durch die Bude Hexe und danach mit ner Freundin zur Rita123 in den Shop. Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 08:41    Titel:

Guten Morgen! winke

Ufff......erst mal eine grosse Tasse Tee für mich - heut gibts mal English Breakfast mit Milch Laughing - und dann kann der Freitag beginnen. Das Wetter sagt für die nächsten Tage nur Regen und Starkregen - da kann ich dann abwarten wann Passau wieder "schwimmt" Rolling Eyes . Gsd wohne ich ja hoch genug und bekomm kein Hochwasser mehr ab - einmal hat mir voll und ganz gereicht Evil or Very Mad !!
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen: Regen=Nähma=gemütliches WE daumen hoch .
Und nicht vergessen - heute abend ist Chat party prost hicks totlach
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:54    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
... Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!

....

Und nicht zu vergessen, Gudrun!
Eine Nasenklammer aufsetzen, wir Süchtel riechen doch die Stöfflis auf 1 km Entfernung. Haha Haha Haha

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 11:01    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
... Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!

....

Und nicht zu vergessen, Gudrun!
Eine Nasenklammer aufsetzen, wir Süchtel riechen doch die Stöfflis auf 1 km Entfernung. Haha Haha Haha

Genau, und bloß nicht bücken und auf die Idee kommen mit der Wange über die Stöfffchen zu streichen. totlach
Gudrun, weißt du was: bleib am besten zu Hause und putz Fenster.totlach

Gegen nähen hilft nur nähen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 12:29    Titel:

Hallo zusammen!
Habe fertig! Budenzauber ist erledigt, incl. Hefezopf und "Hermann" backen. Das ist dieser Teig, den man immer wieder füttern muss und wenn er fertig ist ( nach 5 Tagen) kann man ihn backen.
Kochen fällt heute aus, mein Liebster will lieber heute abend was auf den Grill legen. Braver Mann. drück GsD hat unser Grill einen Deckel und sollte es nachher regnen, dann klappt das trotzdem.
Hier ist es mal wieder windig bei 18 Grad. Es schwankt zw. heiter und regnerisch, aber bis jetzt ist es noch trocken. Das darf auch gerne so bleiben. Very Happy Gelegentlich blinzelt sogar die Sonne durch.

@Gudrun: heißt das nicht Sado- Maso, wenn man sich freiwillig solchen "Schmerzen " aussetzt? Wenn Du eh nur gucken willst, dann schau doch in einen online- shop. totlach Aber tief in Deinem Unbewußtsein willst Du ja vielleicht doch schwach werden??? Immerhin kann Dir Deine Freundin ja Geld borgen oder Du läßt anschreiben. Der Möglichkeiten gibt es schon noch welche. pfeif Und frau ist ja sooo kreativ. drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:14    Titel:

So, bin zurück und hab wirklich nur 3 Stickgarne mitgebracht. Die Zeit war auch etwas knapp. Hab ja erst am Mittwoch x- € dort gelassen pfeif ! Aber 1 1/2 Stunden haben wir geratscht, sich ausgetauscht, neu genähte Sachen von Rita bewundert ... einfach nur schööön!
Jetzt werd ich das alles mit einer Tasse Kaffee auf unserer Couch noch etwas nachwirken lassen heia ...

Schönen Tag noch! Gudrun.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de