|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 18.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Der Nummer 1 Song am Tag eurer Geburt |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.06.2009, 07:35 Titel: Freitag, 19.06.09 |
|
|
Guten Morgen an einem trüben Freitag!
Das Wochenende winkt schon und ich freue mich darauf: Nähen und Hörbuch hören,selbstlesen (ich habe nämlich den neuen Sebastian Fitzek), Also jetzt ran an den Putzeimer und dann kann es gemütlich werden.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2009, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 19.06.2009, 07:57 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo guten Morgen,
danke Colli für das Frühstück.
Mein Kaffee läuft gerade durch.
Brauche etwas zum richtig wach werden.
Bei uns sieht es Wettermäßig auch noch recht mau aus, mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 19.06.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
...danke für den Kaffee, werde heute zum Wachwerden mind. 3 Tassen brauchen.
Ansonsten: Regen, Regen und nochmals Regen....
Das einzig Positive daran: Garten nicht gießen müssen und einen guten Grund, wieder an der NäMa zu sitzen.
Lieben Gruß und allen trotzdem ein schönes Wochenende,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.06.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Auch bei uns ist leichtes Nieselregenwetter bei 18 Grad. Sehr angenehm!
Gestern war ich wieder mit meiner Freundin zur Chemo. Sie verträgt alles sehr gut und diesmal waren wir auch in 5 Stunden wieder daheim. Sie ist sehr tapfer!
Jetzt gehts kurz durch die Bude und danach mit ner Freundin zur Rita123 in den Shop. Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.06.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ufff......erst mal eine grosse Tasse Tee für mich - heut gibts mal English Breakfast mit Milch - und dann kann der Freitag beginnen. Das Wetter sagt für die nächsten Tage nur Regen und Starkregen - da kann ich dann abwarten wann Passau wieder "schwimmt" . Gsd wohne ich ja hoch genug und bekomm kein Hochwasser mehr ab - einmal hat mir voll und ganz gereicht !!
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen: Regen=Nähma=gemütliches WE .
Und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 19.06.2009, 10:54 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
... Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!
.... |
Und nicht zu vergessen, Gudrun!
Eine Nasenklammer aufsetzen, wir Süchtel riechen doch die Stöfflis auf 1 km Entfernung.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.06.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
... Werde meinen Geldbeutel daheim lassen und mir die Hände am Rücken fesseln!!! Evtl Augen verbinden!
.... |
Und nicht zu vergessen, Gudrun!
Eine Nasenklammer aufsetzen, wir Süchtel riechen doch die Stöfflis auf 1 km Entfernung.  |
Genau, und bloß nicht bücken und auf die Idee kommen mit der Wange über die Stöfffchen zu streichen.
Gudrun, weißt du was: bleib am besten zu Hause und putz Fenster. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.06.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Habe fertig! Budenzauber ist erledigt, incl. Hefezopf und "Hermann" backen. Das ist dieser Teig, den man immer wieder füttern muss und wenn er fertig ist ( nach 5 Tagen) kann man ihn backen.
Kochen fällt heute aus, mein Liebster will lieber heute abend was auf den Grill legen. Braver Mann. GsD hat unser Grill einen Deckel und sollte es nachher regnen, dann klappt das trotzdem.
Hier ist es mal wieder windig bei 18 Grad. Es schwankt zw. heiter und regnerisch, aber bis jetzt ist es noch trocken. Das darf auch gerne so bleiben. Gelegentlich blinzelt sogar die Sonne durch.
@Gudrun: heißt das nicht Sado- Maso, wenn man sich freiwillig solchen "Schmerzen " aussetzt? Wenn Du eh nur gucken willst, dann schau doch in einen online- shop. Aber tief in Deinem Unbewußtsein willst Du ja vielleicht doch schwach werden??? Immerhin kann Dir Deine Freundin ja Geld borgen oder Du läßt anschreiben. Der Möglichkeiten gibt es schon noch welche. Und frau ist ja sooo kreativ.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.06.2009, 13:14 Titel: |
|
|
So, bin zurück und hab wirklich nur 3 Stickgarne mitgebracht. Die Zeit war auch etwas knapp. Hab ja erst am Mittwoch x- € dort gelassen ! Aber 1 1/2 Stunden haben wir geratscht, sich ausgetauscht, neu genähte Sachen von Rita bewundert ... einfach nur schööön!
Jetzt werd ich das alles mit einer Tasse Kaffee auf unserer Couch noch etwas nachwirken lassen ...
Schönen Tag noch! Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|