|
Vorheriges Thema anzeigen: colli hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 20.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.02.2016, 06:53 Titel: Freitag, 19.02.2016 |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Uiuiui, kaum geschlafen .... Schnarchattacke vom Liebsten Wahnsinn, wie Mann sooo sägen kann! Aber: er wird krank und hat als Medizin 2 Bier getrunken! Hat super geholfen Hätte ihn am Liebsten .....
Hier hat es +2°C, fühlt sich aber ganz schön frisch an draußen.
Egal, ich treff mich Mittag mit zwei ganz lieben Nähfreundinnen! Nicht zum Nähen, aber zum Austausch Freu mich riesig!
Abends gehts dann mit meiner Mama in ein Konzert: Lateinamerikanische Musik! Hat sie sich gewünscht!
Einen leichten Tag!
Kaffeeflat für alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.02.2016, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.02.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
bei grauem Himmel, 2 Grad und Schneeregen.. geht es noch ekeliger???
naja es könnte Montag sein, statt Freitag...
und ich mach heute früher schluss.. und starte mit TZM ins Wochenende.. mal sehen wie das so wird..
ich hab gestern noch an meinem Quiltmuster für den Grannysquare gebastelt, bin aber einfach noch nicht zufrieden...
Egal etz komm ich ja eh erst mal nimmer dazu...
geh mir etz mal nen Tee holen. und dann starte ich in den Tag.
Wünsche euch ne Chance zum einkuscheln, bei dem Wetter sollte man nicht vor die Tür |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.02.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bianca, bei uns ist es ähnlich öde, Regen ohne Ende bei derzeit +1°.
Gestern hatte ich einen sehr netten Nachmittag mit den Damen der neuen Quiltgruppe. Es wurden sogar Kleinigkeiten genäht, aber doch viel getratscht. Fürs nächste Mal haben wir uns aber fest vorgenommen, gemeinsam etwas zu nähen.
Obwohl ich eigentlich nicht hinaus will, muss ich jetzt in die Apotheke meines Vertrauens in die Innenstadt, weil ich dort etwas bestellt habe. Am Nachmittag kommt wieder meine Schülerin/Freundin. Da wird wirklich immer genäht!
Macht euch trotz Mistwetters einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 19.02.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist es mal wieder sehr grau und knapp über 0 Grad.
Ich bin gesundheitlich einigermaßen auf dem Damm und werde ab dem 29.2. wieder arbeiten. Mein Kurantrag läuft und wird hoffentlich positiv beschieden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.02.2016, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
vom Wetter kann ich nix sagrn, es ist einfach grau und ich nehm an, auch ziemlich kalt.
Ich lieg hier seit gestern flach und versuche, mit viel Tee und allem, was nötig ist, schnell wieder gesund zu werden.
@Fleckerl: das mit dem Bier wird mein letzter Versuch werden. Aber wenn ich krank bin, bin ich fast nur am Schlafen, da brauch ich weder essen noch sonst was.
Genug gejammert!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 19.02.2016, 10:36 Titel: |
|
|
Gute Besserung Gabi. Das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Allen ein schönes Wochenende. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.02.2016, 10:44 Titel: |
|
|
Gute Besserung Gabi...
Schön im bett bleiben.. und auskurieren.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.02.2016, 15:16 Titel: |
|
|
Gute Besserung Gabi,
Und vielleicht als kleiner Tipp - mach Fußbäder mit Basenpulver, die wirken bei uns recht gut
Und ansonsten viel Tee und Ruhe, am besten im Bett. Wenn Du es schaffst, koch Dir 8 Pellkartoffeln und pack sie in einen Leinensack und mach Dir damit einen Leberwickel, das hilft dem Körper enorm dabei, diesen Erkältungs/GrippeMüll aus dem Körper zu kriegen.
In der Zeitung stand, dass bevorzugt die Schweinegrppe rollt, das braucht kein Mensch.
Euch allen ein gesundes Wochenende und den Kranken eine schnelle und gute Genesung
Wir sind etwas hibbelig - unser viertes Enkelkind soll bald kommen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.02.2016, 15:24 Titel: |
|
|
Schweinegrippe? Wer brauch denn sowas?
Hier grasiert auch eine Erkältungswelle, die vor allem kleinen Kindern sehr zu schaffen macht (RSV) Ansonsten ist es heute schön hier, etwas Schnee und etwas Sonne.
Hab volles Programm heute und deshalb etwas früher mit der Arbeit aufgehört.
für alle Kranken! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|