Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 17.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 16.4.2020
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 18.04.2020  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 08:46    Titel: Freitag, 17.04.2020

Zuerst stell ich mal einen Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bedient euch. Mein Kaffeekonsum ist im Moment stark eingeschränkt.
Ich hab meinen Vollautomaten beim putzen geschrottet und ihn zur Reparatur fort gebracht. Ich hoffe die können das schnell wieder richten.
Der Kaffee so kurz zwischendrin fehlt mir schon arg.

Bei uns ist herrliches Wetter und auch wieder warm. Mein Sohn hat mich im mauern eingelernt und so werde ich heute die Natursteinmauer an unserem neuen Schildkrötengehege weiter verfügen. An der Nähmaschine arbeitet es sich leichter.

Bis zum Sonntag sollte ich noch zwei Behelfsmasken nähen. Ich wehre mich immer noch dagegen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4361
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 08:59    Titel:

Guten Morgen! Bin auch wieder einmal da. Vor lauter Masken Nähen komme ich zu nichts mehr. Ständig trudeln neue Bestellungen ein.
Wir haben wunderbare Frühlings- ja fast Sommertage und ich genieße es jetzt, einen Garten zu haben, wobei ich ja sonst mangels grünem Daumen keine Gartlerin bin.
Das ist schon eine merkwürdige Zeit, um es vorsichtig zu formulieren. Jeder Tag vergeht wie der vorherige und ich frage mich oft, welchen Tag wir haben. Trotzdem geht es mir gut und bin noch nicht in Depressionen verfallen, wie so viele in meinem Umfeld. Was ich aber sehr gut verstehen kann, bei so vielen Menschen, die sich etwas aufgebaut haben, geht es um die Existenz.
Ich geh dann wieder Masken nähen.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1111
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 17.04.2020, 12:49    Titel:

Mahlzeit!

auch wir haben hier herrlichen Sonnenschein und warme Temperaturen. Ich freu mich schon auf den Feierabend in 3 1/2 Stunden. Very Happy Bis dahin quäle ich mich noch durch meine Sachbearbeitung. Irgendwie fehlt mir zur Zeit die Muse und Konzentration.

Mund-Masken nähe ich erst, wenn es Pflicht wird, diese zu tragen. Ich hab zwar schon ein paar für meine Mutter und unsere Nichte genäht, aber das muss reichen. Ich beschäftige mich lieber mit was schönem.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de