|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Flohmarktfunde Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19.04.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.04.2015, 21:03 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
hab ich übrigens erwähnt, dass ich gestern - mal wieder im Heidelberger Hauptbahnhof im Zeitschriften laden stand und trotz der wirklich, wirklich großen Auswahl an AUsländischen PW Zeitschriften, keine Einzige Gekauft habe???
Und mich heute schon fast wieder drüber ärgere???  |
Aus welchem Ausland findet man dort PW- Zeitschriften - Europa oder auch Amiland und Japan?
Heidelberg ist nicht weit von uns - Enkelkinder lieben Bahnfahrt, könnte Ausflugsziel per Bahn werden  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.04.2015, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.04.2015, 13:48 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
hab ich übrigens erwähnt, dass ich gestern - mal wieder im Heidelberger Hauptbahnhof im Zeitschriften laden stand und trotz der wirklich, wirklich großen Auswahl an AUsländischen PW Zeitschriften, keine Einzige Gekauft habe???
Und mich heute schon fast wieder drüber ärgere???  |
Aus welchem Ausland findet man dort PW- Zeitschriften - Europa oder auch Amiland und Japan?
Heidelberg ist nicht weit von uns - Enkelkinder lieben Bahnfahrt, könnte Ausflugsziel per Bahn werden  |
Also hauptsächlich aus USA.. aber glaube mich zu erinnern, dass ich da auch mein Französisches Kinderquilt Heft her habe.. äh.. nein, das war aus einem anderen Bahnhofsladen.. ich guck da immer unter "Internationaler Presse..
nach Japanischen Sachen hab ich noch nie geguckt, ich hab immer etwas Probleme mit der Schrift  |
|
|
|
|
 |
|
|