|
Vorheriges Thema anzeigen: e-mail??? Nächstes Thema anzeigen: Bowle für 130 Personen |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 17.05.2013, 00:25 Titel: FREITAG 17. Mai 2013 |
|
|
Ich wünsche uns ALLEN einen wundervollen FREItag
[/url[url=https://www.animaatjes.de/bilder/]   
Komme gerade von einer seeeeehr gelungenen Geburtstagsfeier ... und wollte Euch mit Frühstück fröhlich in den Tag schicken ... mich schicke ich aber nun besser ins
Hoffe, ich übersteh die Party gut.
Euch nen tollen  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2013, 00:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.05.2013, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und danke für das frühe Frühstück.
Die Sonne ist da, und da wird der Freitag auch nicht sooooooooooooooo lang, dann geht es in ein verdientes langes Wochenende. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.05.2013, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen und herbstliche Grüße aus dem diesigen und kalten Hattingen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Frühling bzw. die Sonne hat eine Umleitung genommen. Mal 5 Grad wärmer wäre auch schön.
So, genug gejammert, ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Heute wird das lange WE eingeläutet und dann mal ein wenig entspannt.
Hoffentlich haben die Meisten von Euch auch frei. Wenn nicht: schönen Dienst und wenig Stress! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.05.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Irgendwie bin ich heute ganz entspannt, obwohl auch heute wieder einiges auf meiner Liste steht. Habe gestern und vorgestern alle Fenster (insgesamt 23) geputzt und alle Vorhänge gewaschen . Puh, jetzt bin ich echt froh und stolz, das mal wieder geschafft zu haben. Hatte ich mir ja schon seit Ostern vorgenommen, aber da wars mir noch zu kalt dafür.
Jetzt habe wir hier zwei Einladungen liegen. Einmal für eine kleine Hochzeitsfeier (wird ein Grillfest im Garten) unserer neuen Nachbarn. Dafür habe ich eine hübsche, zu ihnen passende Tichdecke eingeplant.
Dann noch ein Richtfest hier in der Straße nächste Woche. Was bringt man denn da mit??? Keine Ahnung. Flasche Wein, oder etwas kreativeres? Wir haben nicht so engen Kontakt zum Bauherrn.
Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein besonders schönes Pfingstwochenende und nicht vergessen: Chatabend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.05.2013, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Die Bude ist geputzt, und jetzt hab ich noch ein gutes halbes Stündchen, bevor es zur Arbeit geht. Dann habe ich ganz langes Wochenende, erst am Mittwoch geht es weiter.
Das Wetter ist hier auch nicht der Rede wert, ich gucke gar nicht mehr hin.
Bienenstich, bei Richtfesten werden bei uns oft schön dekorierte Putzmittel, Handfeger und Dreckschüppe, Besen oder auch schon ein Gartenbuch, eine Harke oder sowas mitgebracht. Mit einem Gutschein aus dem Gartencenter oder Baumarkt liegst du bestimmt auch nicht falsch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 17.05.2013, 11:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
puh ist das ein Tag.
Da ist mir gestern Abend doch noch eine Füllung rausgefallen und heute morgen bin ich gleich zum Zahnarzt.
So und nun will ich noch schnell mein Shirt fertig nähen, was ich morgen zur Silberhochzeit anziehen will. und was passiert?
Meine Nähmaschine ist kaputt.
Mein Mann rapariert sie gerade, ich hoffe nur er bekommt das hin.
Den Netzstecker kann ich nicht mehr reinstecken, da tut sich nichts mehr. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.05.2013, 13:19 Titel: |
|
|
Nordlicht, oh je, natürlich passiert sowas immer gerade dann, wenn es einem am wenigsten passt. Ich hoffe für dich, da dein Mann es wieder hinbekommt, oder kannst du dir heute mal eben ne Nähma von einer Freundin/Nachbarin oder ähnlichem ausleihen, damit du wenigstens dein Shirt für die große Feier fertigbekommst.
Ich drück dir die Daumen daß deine Maschine möglichst schnell wieder gesund wird und wünsche dir morgen eine schöne Feier. Zahnarzt-Termine sind sowieso immer lästig.
bine 66: Danke für den Tipp. Werde es heute abend nochmal mit Göga überlegen und außerdem wollten wir uns nochmal mit ein bis zwei Nachbarn besprechen, vielleicht könnte wir ja zusammenlegen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.05.2013, 17:04 Titel: |
|
|
Hei!
Ich bin einfach nur froh, dass Wochenende ist. Sogar mit Verlängerung
Wetter ist hier auch kühl, aber wir haben dieses Wochenende nicht viel vor, von daher ist es mir grad völlig egal.
@ nordlicht: Da wünsch ich Euch mal viel Glück für morgen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|