|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,15.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.11.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.11.2012, 18:32 Titel: |
|
|
He, hab ich da Mohnstriezel gerochen.....
Das Rezept würde ich auch nehmen, grad erprobte Rezepte sind gut zum nacharbeiten!
Magst du es nicht einstellen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2012, 18:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 16.11.2012, 19:43 Titel: |
|
|
@ tanzmaus:
ich finde Tinka hatte eine tolle Idee, das Rezept vom Strudel in die Rezepteecke zu packen........ bitttöööööööö, bin immer auf der Suche nach leckeren Kuchenrezepten und wenn dann da sogar noch Mohn drin ist........
Geh doch mal in Dich (wir könnten sonst wirklich auf die Idee kommen, Dich beim Wort nehmen und über Dich bzw Deinen Strudel herfallen. Das kannst Du doch Deiner Familie nicht antun - oder?)
lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.11.2012, 08:37 Titel: |
|
|
| Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus:
ich finde Tinka hatte eine tolle Idee, das Rezept vom Strudel in die Rezepteecke zu packen........ bitttöööööööö, bin immer auf der Suche nach leckeren Kuchenrezepten und wenn dann da sogar noch Mohn drin ist........
Geh doch mal in Dich (wir könnten sonst wirklich auf die Idee kommen, Dich beim Wort nehmen und über Dich bzw Deinen Strudel herfallen. Das kannst Du doch Deiner Familie nicht antun - oder?)
lieber Gruß |
Ist ja schon gut, ich stelle das Rezept ein. Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich ich es schaffe. Also habt bitte noch 1 bis 2 Tage Geduld.
Die Hälfte wurde übrigens direkt gestern verputzt. Aber ist ja klar: warmer, frischer Hefeteig schmeckt am allerbesten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.11.2012, 09:28 Titel: |
|
|
oh wie schöööön!!! Das glaub ich wohl, dass Du bei Euern Renovierarbeiten grad nicht den Kopf dazu hast
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|