Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 16.10.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung am 11,10. im Kuhturm in Günzburg
Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 17.10.2009  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 06:54    Titel: Freitag, 16.10.2009

Guten Morgen miteinander

Ich bin's schon wieder!! Gleich mal ein Tässchen, die es nötigst brauchen kaffee kaffee kaffee kaffee
Doch heute konnte ich nicht schlafen, da ich wohl gestern Abend einen Tinnitus aufgelesen habe Crying or Very sad
Der Kleine hatte mir beim Zubett gehen so in's Ohr geschrien ignore , dass es mir schon etwas weh tat. Nun heute morgen früh bin ich aufgewacht und dachte mir,was da nun so pfeift. Gögas Radiowecker muss wohl irgendwie noch angestellt sein. Beim Ohr zu halten habe ich dann gemerkt, dass das mein re Ohr ist, das pfeif ignore t...Bei Alltagsgeräuschen heute morgen höre ich den kaum, aber mit schlafen ist nun Schluss für heute.
Ich hoffe ganz stark beten beten beten , dass er spontan heute wieder verschwindet, sonst muss ich zum Arzt und ich weiss doch, dass man gegen Tinnitus kaum was machen kann.... Crying or Very sad

Sonst steht heute nichts an, werde wohl etwas in meinem "Werkzimmer" ausmisten müssen... Wink

Sonst noch immer so kalt und die Autos weiss Confused
Morgen werde ich nicht die Erste hier sein, muss über's Week arbeiten Wink

Allen einen schönen Tag, schön Warm, einen guten Start in's Wochenende und vielleicht im Chat heute?

Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 06:54    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 07:06    Titel:

Hallo Guten Morgen,

oh je zapfen, ich hoffe, es geht schnell wieder weg.Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Wetterbericht : Regen, Regen und noch mehr Regen.....
Habe unseren Sohn schon zu seinem letzten Praktikumstag gefahren, dann sind die zwei Wochen auch schon rum. Kinder wie die Zeit vergeht.

Und anschließend haben wir Ferien *freu*. Göga hat sich auch Urlaub genommen, dann können wir es uns alle miteinander gemütlich machen.

Aber heute muss die Näma wieder herhalten , was macht man denn sonst bei dem Wetter Very Happy

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins WE.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Prinzessin

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 08:36    Titel:

Guten Morgen,

nur noch eine Woche bis Fulda! Juhu!

@ Zapfen: Warte bitte nicht auf eine Spontan-Heilung: Gehe gleich zum Arzt!
Ein Tinnitus kann sehr gut behandelt werden (und verschwinden) wenn es
schnell passiert. Aber umso länger Du abwartest, umso wahrscheinlicher
wird es, dass der Tinnitus dauerhaft bleibt. Ich habe damals leider nicht
gleich reagiert und bereue es jetzt sehr. Ich kann keien Stille mehr ertragen,
und brauche immer eine gewisse Geräusch-Kulisse um ihn zu "überhören".
Das ist sehr unangenehm.

Ich werde heute mal wieder ein wenig nähen und mich mental auf Fulda
vorbereiten.

Euch allen einen schönen Freitag,
Prinzessin
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:18    Titel:

Guten Morgen! winke

Unser Wetter kann sich heute noch nicht wirlich entscheiden was es möchte - im Moment ist es eine undefinierbare Mischung aus Schnee und Regen garniert mit reichlich Wind Rolling Eyes . Hoffentlich wird es bis morgen besser - da muss ich in die Stadt - 1 Woche vor Fulda ist doch mal dringend der Friseur angesagt Laughing . Sonst fragt noch jemand wer die mit dem Pudel auf dem Kopf ist Mr. Green muhahaha .
Heutiges Programm wird wohl eine gekonnte Mischung aus Aufräumen (eher weniger) und Nähen (eher mehr) werden.......... Wink Haha !

Und natürlich eine kleine Erinnerung für alle - nicht vergessen heute Abend ist Chat - also schon mal Glühwein und Plätzchen richten - das Wetter passt ja schon.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 14:16    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Also, bei uns konnte sich das Wetter ganz eindeutig entscheiden: Bei uns ist Winter, eisiger Sturm und leichtes Schneegestöber! Richtig kuschlig ists nur bei uns in da Stubn und da bleiben wir auch!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke .

P.s.: Unser Kater feht immer noch Crying or Very sad !

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 15:40    Titel:

Och, Gudrun, da drück ich euch aber doll die Daumen, dass er wieder auftaucht.
zapfen, dir gelten meine gedrückten Daumen natürlich auch.

Bin gestern abend mit neugeladener Batterie schon wieder liegengeblieben Rolling Eyes Rolling Eyes irgendwie geht diese Woche alles schief, auch sonst, naja, dafür "musste" ich ja heute auch nicht zur Reitstunde fahren Crying or Very sad weil das Wetter viel zu mies ist .... ab an die NäMa

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 16:36    Titel:

Darf man Töchter erwürgen wenn sie auf Besuch kommen .... hmmm keinen plan .
Hab grad mit meiner telefoniert und auf ihre Frage wie hier das Wetter ist nur gesagt eiskalt. Die Antwort war: hier wird es auch kälter - hat heute nur noch 26°C oooh mecker mecker mecker
heul heul heul Will auch Sonne und nur 26°C heul heul heul
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 17:11    Titel:

Hallo,
eigentlich dachte ich die Kids und ich sind wieder fit - von wegen mir kratzt schon wieder im Hals hab dicke Kopfschmerzen, meine Tochter ist heißer, mein Sohn hat ne dicke Herpes an der Lippe und der Herr des Hauses hat auch "Schnupfen" und ist natürlich todkrank..... Der Arme hab sogar mitleid mit ihm er hat am Wochenende in der Fußgängerzone City-Autoschau bei diesem Wetter natürlich nicht sehr angenehm.

Gesine: Na dann bleib in der Stube und an der Nähmaschine, ist aber schon ärgerlich mit dem Auto vorallem bei solch einem Wetter.

Grudrun: Oh hoffentlich hat sie nur woanders gegessen und gewohnt......

Uschi: Du musst Deiner Tochter das mit den Temperaturen einfach nochmal erklären, aber spätestens, wenn sie bei Dir aufschlägt und sie mit ihren Sandälchen und dünnen Shirts aufschlägt wird sie die nur 26 Grad zu schätzen wissen....

LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 19:16    Titel: Mozart hören!!!

Hallo Zapfen,

klar, erstmal zum Arzt damit und danach Mozart hören...entspannt ungemein...belebt aber auch. Ich lebe seit etlichen Jahren damit und zuerst war es unerträglich...aber ich habe mich arrangiert. Wenn es mir zuviel wird, dann brauche ich Musik...aber die Jupiter Symph. (No. 40) gibt es in ganz vielen verschiedenen Arrangements...da ist bestimmt was für Dich dabei!
(Youtube)

Viel Glück und es wird besser werden!!!
Beate
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 19:22    Titel:

Hallo zusammen

Allen mal ganz lieben Dank für die guten Worte drück winke . War heute Nachmittag beim Arzt, der mir einen "leichten" Tinnitus diagnostizierte und mir gute Heilungschancen zusprach Wink . Wegen der Schwangerschaft konnte er mir aber nur einen leichten Entzündungshemmer geben Rolling Eyes . Weiteres wieder ab Montag, habe dann wieder einen Termin. Wink

Alle nochmals ganz lieb gedrückt und vielen Dank!! drück drück

Liebi Grüessli zapfen drück

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 19:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de