|
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag 15.9. Nächstes Thema anzeigen: So, ich gehe... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Einen schönen Mittag!
@all: , wer's nötig hat incl. aller Pipiblasen, Augen, Rotznasen, Gehbehinderten etc. pp Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
@Rici: warme Decke plus Freund ist die richtige Entscheidung! Viel Spaß Euch beiden.
Ich habe heute schon 2 Kuchen gebacken, bekomme morgen nämlich ganz spontan lieben Besuch. Das ratet Ihr nie, wer das ist!
Aber versucht's ruhig.
Auf jeden Fall freue ich mich wie bolle.
In der Garageneinfahrt liegen 6-8 irgendwas ( Raummeter???) an Holz. Sieht verdammt viel aus. Ich habe nun schon mit dem Schwiegervater angefangen, es in Schubkarren zu laden und nach hinten zu bringen, wo er es liebevoll stapelt.
Und was ist??? Es ist ihm zu hektisch, wenn ich helfe. Dabei kann ich die Karren nur halb voll laden, sonst bekomme ich sie nämlich nicht von der Stelle. Außerdem geht es abwärts in Richtung Garten und das kann ich nur extrem langsam von wegen Knie.
Nach 1 Stunde Sortieren brauchte Schwiegervater dann eine Pause. Auch gut, habe nun gebügelt und warte, dass es weiter geht.
Ich wollte ja sortieren, aber das geht garrrr nicht. Nachher ist das Maß nicht korrekt und der Stapel kippt um. Das ist sein Problem: er macht Alles selbst, weil er es anderen nicht zutraut oder, was wesentlich schlimmer ist: er steht daneben und gibt konkrete Anweisungen.
Herr, schmeiß Geduld vom Himmel. Noch geht es, aber das Holz ist noch lange nicht weg geräumt.
Das wird dann erst mal ein Spaß, wenn die anderen beiden Herren des Hauses gleich mit zupacken. Dann wird Opa gar nicht mehr fertig.
Aber er muss die Projektleitung haben, auf jeden Fall! Ja nee, is klar! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2011, 13:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 16.09.2011, 14:49 Titel: Re: Freitag, 16.09.2011 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch auch noch nen tollen Freitag ....
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
der letzte Arbeitstag dieser Woche ! |
DAS gilt aber nur für Leute, die am WE nicht arbeiten ... gibt (leider) auch genug Andere ...
Rici, Dir ein ganz besonders tolles Wiesen-WE ... und hoffe, Du hast den Zwiespalt mit dem Block noch lösen können ... nicht daß dich das nun am WE immerzu beschäftigt Und ganz viel Spaß auf der Nadel-und-Faden ... da beneide ich dich drum ... komme ich nicht hin ... vorerst ...
Tanzmaus ... also beim Holzaufsetzten helfe ich auch nicht mehr mit ... weil ich es eh nie richtig amche ... DAS ist wohl wirklich Männersache (aber ich bin nicht bös drum).
Marlies ... Dir und den Äugelein alles alles Gute weiterhin ...
schlüppche .... wünsche nen supischönen Urlaub ... in die Schweiz möcht ich auch mal ... kommt noch, da werden wir unsere Silberne Hochzeit feiern ... aber genieß Du man jetzt Deinen Urlaub !
freya .... weiterhin gute Besserung ... und JA ... viel Tee trinken
Und ALLEN alles Liebe,
ich geh nun nähen ...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.09.2011, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo,
schönen Guten Abend. und die erste Schulwoche ist vorbei.
Hab mir dann zur Feier der Woche für Montag einen freien Tag gegönnt.
Hab nämlich noch zwei Wochen Überstunden abzubauen.
Das ist nämlich der Tag wo beide Kids den ganzen Tag Schule haben
*breitgrins* das wird dann "MeinTag".
Na bei Euch war ja auch was los...
Ja die Wiesn wollten am 2. Oktober hingehen kommt aber aufs Wetter an.
Schönen Abend!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|