Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 16.09.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: donnerstag 15.9.
Nächstes Thema anzeigen: So, ich gehe...  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 13:26    Titel:

Einen schönen Mittag!
@all: Gute Besserung , wer's nötig hat incl. aller Pipiblasen, Augen, Rotznasen, Gehbehinderten etc. pp Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
@Rici: warme Decke plus Freund ist die richtige Entscheidung! Viel Spaß Euch beiden.

Ich habe heute schon 2 Kuchen gebacken, bekomme morgen nämlich ganz spontan lieben Besuch. Das ratet Ihr nie, wer das ist!
Aber versucht's ruhig.Very Happy
Auf jeden Fall freue ich mich wie bolle.

In der Garageneinfahrt liegen 6-8 irgendwas ( Raummeter???) an Holz. Sieht verdammt viel aus. Ich habe nun schon mit dem Schwiegervater angefangen, es in Schubkarren zu laden und nach hinten zu bringen, wo er es liebevoll stapelt.
Und was ist??? Es ist ihm zu hektisch, wenn ich helfe. hmmm Dabei kann ich die Karren nur halb voll laden, sonst bekomme ich sie nämlich nicht von der Stelle. Außerdem geht es abwärts in Richtung Garten und das kann ich nur extrem langsam von wegen Knie.
Nach 1 Stunde Sortieren brauchte Schwiegervater dann eine Pause. Auch gut, habe nun gebügelt und warte, dass es weiter geht.
Ich wollte ja sortieren, aber das geht garrrr nicht. Nachher ist das Maß nicht korrekt und der Stapel kippt um. waaah Das ist sein Problem: er macht Alles selbst, weil er es anderen nicht zutraut oder, was wesentlich schlimmer ist: er steht daneben und gibt konkrete Anweisungen.
Herr, schmeiß Geduld vom Himmel. Noch geht es, aber das Holz ist noch lange nicht weg geräumt.
Das wird dann erst mal ein Spaß, wenn die anderen beiden Herren des Hauses gleich mit zupacken. Dann wird Opa gar nicht mehr fertig. Rolling Eyes
Aber er muss die Projektleitung haben, auf jeden Fall! Very Happy Ja nee, is klar!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 13:26    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 14:49    Titel: Re: Freitag, 16.09.2011

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch auch noch nen tollen Freitag ....

Rici hat Folgendes geschrieben:

der letzte Arbeitstag dieser Woche Smile klatsch !
DAS gilt aber nur für Leute, die am WE nicht arbeiten ... gibt (leider) auch genug Andere ...

Rici, Dir ein ganz besonders tolles Wiesen-WE ... und hoffe, Du hast den Zwiespalt mit dem Block noch lösen können ... nicht daß dich das nun am WE immerzu beschäftigt Laughing Und ganz viel Spaß auf der Nadel-und-Faden ... da beneide ich dich drum ... komme ich nicht hin ... vorerst ...

Tanzmaus ... also beim Holzaufsetzten helfe ich auch nicht mehr mit ... weil ich es eh nie richtig amche ... DAS ist wohl wirklich Männersache (aber ich bin nicht bös drum).

Marlies ... Dir und den Äugelein alles alles Gute weiterhin ...

schlüppche .... wünsche nen supischönen Urlaub ... in die Schweiz möcht ich auch mal ... kommt noch, da werden wir unsere Silberne Hochzeit feiern ... aber genieß Du man jetzt Deinen Urlaub !

freya .... weiterhin gute Besserung ... und JA ... viel Tee trinken Razz

Und ALLEN alles Liebe,
ich geh nun nähen ...
Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 19:45    Titel:

Hallo,

schönen Guten Abend. und die erste Schulwoche ist vorbei.
Hab mir dann zur Feier der Woche für Montag einen freien Tag gegönnt.
Hab nämlich noch zwei Wochen Überstunden abzubauen.
Das ist nämlich der Tag wo beide Kids den ganzen Tag Schule haben
*breitgrins* das wird dann "MeinTag".

Na bei Euch war ja auch was los...

Ja die Wiesn wollten am 2. Oktober hingehen kommt aber aufs Wetter an.

Schönen Abend!

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de