|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Betriebsferien! |
Autor |
Nachricht |
savagecoon
|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen Euch allen. Das Wetter ist so richtig schön vorherbstlich grau und nass-kalt, nur gut dass wir die Heizung noch nicht ausgeschaltet hatten *bibber*.
Ich hab heute nacht vom Nähen geträumt und bin aufgewacht mit Ideen für zwei neue Taschen. Prompt hat mein Mann die Autoschlüssel versteckt, damit ich nicht etwa ins Stoffgeschäft fahren kann. Ob ich ihm mal verrate, wie das mit dem Onlineshopping funktioniert?
Dann ergebe ich mich jetzt mal in mein Schicksal und kümmere mich um die Wäsche. *seufz* Wünsche Euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:44 Titel: |
|
|
savagecoon hat Folgendes geschrieben: |
Ob ich ihm mal verrate, wie das mit dem Onlineshopping funktioniert?
|
Bloß nicht, du willst dir doch nicht das Wasser abgraben.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:24 Titel: |
|
|
So, das Thema Tierarzt ist erledigt.
Es ist eine sehr nette Ärztin, die ganz begeistert von unserem Rudi ist. Sie hat Blut abgenommen, ohne dass der Hund auch nur gezuckt hat. Auch das Humpeln blieb aus, keine Schwellung. Einfach nur gut.
Sie hat den armen Kerl komplett untersucht und er hat eine dicke Mandelentzündung. kam mir doch gleich so komisch vor, dass er keine Leckerchen haben wollte. Sein Futter hatte ich heute morgen eingeweicht und das hat er dann genommen.
Der kranke Hund liegt nur noch auf seiner Decke und rührt sich kaum. Bitte nicht laufen! Nur streicheln und am liebsten auf den Arm. Geht allerdings bei 32,5 kg nicht. Sonst würde unsere Tochter ihn ohnehin nur durch die Gegend tragen.
Ist auch nur ein "Mann", verhält sich wie sein Herrchen, wenn der grippich ist, nur dass der Hund den Fernseher nicht anstellt!
Auch das Spritzen des Antibiotikums ging ohne Gejaule und ab morgen gibt es das zu den Schilddrüsentabletten auch noch dazu.
Wenn' s hilft. Dann ist er hoffentlich wieder bald fit.
Dienstag nachmittag erfahren wir dann die Schilddrüsenwerte und wie die Medikation weiter laufen soll.
Ob die Ärztin nun günstiger ist, das kann ich nicht sagen.
Wir haben heute 112 Euro bezahlt für: komplette Untersuchung mit Fiebermesssen und Wiegen, Blutennahme 2 Röhrchen, Labor, Antibiose und 6 Monate Zeckenmittel.
Beim bisherigen Arzt habe ich für die Impfungen und 1 Monat Zeckenmittel 97 Euro bezahlt. Läßt nicht gut vergleichen.
Aber das ist auch egal, ich komme mit der Ärztin zurecht, sie hat sich Zeit genommen und den Hund auch beobachtet. Er sei einfach total lieb und der gehörte auf gar keinen Fall in einen Zwinger. Was ich immer sag!
Aber mal ehrlich: eine Mandelentzündung tut auch ziemlich weh. Da darf man schon mal andere Hunde anknurren, wenn die zu nahe kommen, oder? Ich hoffe, er ist bald wieder fit und tobt herum. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo,
wümsch Euch einen schönen Tag. Hier scheint (noch) die Sonne, aber die schwarzen Dicken Wolken sind schon ganz groß da.
JA UND DAS ALLERSCHÖNSTE 1 WOCHE URLAUB!!! Mal sehen was wir in den Ferien machen. Wollte ja gerne an die Nordsee, doch mein Mann fährt wegen einer Woche nicht soweit und in die Berge will ich nicht....
So werde jetzt erstmal die Wäsche aufhängen, solange es noch nicht regnet und dann ein bisschen rumräumen, die Kids spielen noch draußen.
Schönen Tag Euch allen!
Gruss
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bloß nicht, du willst dir doch nicht das Wasser abgraben. |
Elke, Du hast recht. Ich geh dann mal meinen Computer per Passwort sperren.
Grad hab ich ein Prachtstück von Schaukelstuhl geschenkt bekommen von der Nachbarin, die ihn platzmässig nicht mehr unterbrachte.
Ich: "Der kommt ins Eck genau gegenüber der Büchervitrine. Dann muss ich mal nach Stoff in verschiedenen Grüntönen schauen, passend zum Wohnzimmer, und dann näh ich erstmal ein Kissen..."
Sie: grinst
Ich: "Wieso grinst Du?"
Sie: "Dein Mann hat gestern gesagt, als erstes würdest Du sagen, Du nähst erstmal ein Kissen."
Bin ich echt so durchschaubar?  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo,
*grins* na ja auf jedenfall hast du grünen Licht für grüne Stoffe!!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 16.05.2008, 14:02 Titel: |
|
|
Uschi, stimmt. *grins* Und meine Nachbarin hat mir noch dazu verraten, wo ein ganz süsses Stoffgeschäft ist. Na, jetzt muss ich erstmal bisschen arbeiten und dann sehen wir weiter. |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 16.05.2008, 15:39 Titel: |
|
|
savagecoon hat Folgendes geschrieben: |
Bin ich echt so durchschaubar?  |
Was heißt hier durchschaubar, du konzentrierst dich eben auf das Wesentliche ...
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 16.05.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Zitat: |
Was heißt hier durchschaubar, du konzentrierst dich eben auf das Wesentliche ... |
Also da ist was Wahres dran. *sinnier*
Wie ist das eigentlich, wenn der eigene Mann einen beleidigt, indem er vorschlägt, man könnte ja einfach Gardinen kaufen, nachdem man 2 Stunden lang die Häkelhefte durchforstet hat, wieviele Kilo Stoff muss er denn eigentlich als Schmerzensgeld abdrücken?
Liebe Grüsse
Ella |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo
wie war Euer Tag? Hoffe doch schön.
Hier war es wettertechnisch einfach sch....... . Den ganzen Tag grau und Vormittags am nieseln. Pünktlich nach meinem Feierabend fing es kräftig an mit regnen, somit war der Nachmittag im Garten gestrichen
Hoffe nur, dass das Wochenende besser wird.
So wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:37 Titel: Werbung |
|
|
|