Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 16.05.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.05.08
Nächstes Thema anzeigen: Betriebsferien!  
Autor Nachricht
savagecoon

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:41    Titel:

Guten Morgen Euch allen. Das Wetter ist so richtig schön vorherbstlich grau und nass-kalt, nur gut dass wir die Heizung noch nicht ausgeschaltet hatten *bibber*.
Ich hab heute nacht vom Nähen geträumt und bin aufgewacht mit Ideen für zwei neue Taschen. Laughing Prompt hat mein Mann die Autoschlüssel versteckt, damit ich nicht etwa ins Stoffgeschäft fahren kann. Rolling Eyes Ob ich ihm mal verrate, wie das mit dem Onlineshopping funktioniert? Very Happy

Dann ergebe ich mich jetzt mal in mein Schicksal und kümmere mich um die Wäsche. *seufz* Wünsche Euch einen schönen Tag.
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:41    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:44    Titel:

savagecoon hat Folgendes geschrieben:
Ob ich ihm mal verrate, wie das mit dem Onlineshopping funktioniert? Very Happy

Bloß nicht, waaah du willst dir doch nicht das Wasser abgraben. totlach

Gegen nähen hilft nur nähen.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:24    Titel:

So, das Thema Tierarzt ist erledigt.
Es ist eine sehr nette Ärztin, die ganz begeistert von unserem Rudi ist. Sie hat Blut abgenommen, ohne dass der Hund auch nur gezuckt hat. Auch das Humpeln blieb aus, keine Schwellung. Einfach nur gut.
Sie hat den armen Kerl komplett untersucht und er hat eine dicke Mandelentzündung. kam mir doch gleich so komisch vor, dass er keine Leckerchen haben wollte. Sein Futter hatte ich heute morgen eingeweicht und das hat er dann genommen.
Der kranke Hund liegt nur noch auf seiner Decke und rührt sich kaum. Bitte nicht laufen! Nur streicheln und am liebsten auf den Arm. Geht allerdings bei 32,5 kg nicht. Sonst würde unsere Tochter ihn ohnehin nur durch die Gegend tragen.
Ist auch nur ein "Mann", verhält sich wie sein Herrchen, wenn der grippich ist, nur dass der Hund den Fernseher nicht anstellt! winke
Auch das Spritzen des Antibiotikums ging ohne Gejaule und ab morgen gibt es das zu den Schilddrüsentabletten auch noch dazu.
Wenn' s hilft. Dann ist er hoffentlich wieder bald fit.
Dienstag nachmittag erfahren wir dann die Schilddrüsenwerte und wie die Medikation weiter laufen soll.
Ob die Ärztin nun günstiger ist, das kann ich nicht sagen.
Wir haben heute 112 Euro bezahlt für: komplette Untersuchung mit Fiebermesssen und Wiegen, Blutennahme 2 Röhrchen, Labor, Antibiose und 6 Monate Zeckenmittel.
Beim bisherigen Arzt habe ich für die Impfungen und 1 Monat Zeckenmittel 97 Euro bezahlt. Läßt nicht gut vergleichen.
Aber das ist auch egal, ich komme mit der Ärztin zurecht, sie hat sich Zeit genommen und den Hund auch beobachtet. Er sei einfach total lieb und der gehörte auf gar keinen Fall in einen Zwinger. Was ich immer sag!
Aber mal ehrlich: eine Mandelentzündung tut auch ziemlich weh. Da darf man schon mal andere Hunde anknurren, wenn die zu nahe kommen, oder? Ich hoffe, er ist bald wieder fit und tobt herum.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:46    Titel:

Hallo,
wümsch Euch einen schönen Tag. Hier scheint (noch) die Sonne, aber die schwarzen Dicken Wolken sind schon ganz groß da.
JA UND DAS ALLERSCHÖNSTE 1 WOCHE URLAUB!!! Mal sehen was wir in den Ferien machen. Wollte ja gerne an die Nordsee, doch mein Mann fährt wegen einer Woche nicht soweit und in die Berge will ich nicht....

So werde jetzt erstmal die Wäsche aufhängen, solange es noch nicht regnet und dann ein bisschen rumräumen, die Kids spielen noch draußen.

Schönen Tag Euch allen!

Gruss
Uschi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:47    Titel:

Zitat:
Bloß nicht, du willst dir doch nicht das Wasser abgraben.

Elke, Du hast recht. Ich geh dann mal meinen Computer per Passwort sperren. Wink

Grad hab ich ein Prachtstück von Schaukelstuhl geschenkt bekommen von der Nachbarin, die ihn platzmässig nicht mehr unterbrachte.
Ich: "Der kommt ins Eck genau gegenüber der Büchervitrine. Dann muss ich mal nach Stoff in verschiedenen Grüntönen schauen, passend zum Wohnzimmer, und dann näh ich erstmal ein Kissen..."
Sie: grinst
Ich: "Wieso grinst Du?"
Sie: "Dein Mann hat gestern gesagt, als erstes würdest Du sagen, Du nähst erstmal ein Kissen."
Bin ich echt so durchschaubar? totlach
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:52    Titel:

Hallo,
*grins* na ja auf jedenfall hast du grünen Licht für grüne Stoffe!!!
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 14:02    Titel:

Uschi, stimmt. *grins* Und meine Nachbarin hat mir noch dazu verraten, wo ein ganz süsses Stoffgeschäft ist. Na, jetzt muss ich erstmal bisschen arbeiten und dann sehen wir weiter.
Cupcake

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 15:39    Titel:

savagecoon hat Folgendes geschrieben:
Bin ich echt so durchschaubar? totlach

Was heißt hier durchschaubar, du konzentrierst dich eben auf das Wesentliche ... Wink

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
savagecoon

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 18:04    Titel:

Zitat:
Was heißt hier durchschaubar, du konzentrierst dich eben auf das Wesentliche ... Wink

Also da ist was Wahres dran. *sinnier*
Wie ist das eigentlich, wenn der eigene Mann einen beleidigt, indem er vorschlägt, man könnte ja einfach Gardinen kaufen, nachdem man 2 Stunden lang die Häkelhefte durchforstet hat, wieviele Kilo Stoff muss er denn eigentlich als Schmerzensgeld abdrücken? pfeif

Liebe Grüsse
Ella
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 19:37    Titel:

Hallo winke

wie war Euer Tag? Hoffe doch schön.

Hier war es wettertechnisch einfach sch....... . Den ganzen Tag grau und Vormittags am nieseln. Pünktlich nach meinem Feierabend fing es kräftig an mit regnen, somit war der Nachmittag im Garten gestrichen Sad
Hoffe nur, dass das Wochenende besser wird.

So wünsche Euch Allen einen schönen Abend.

Viele Grüße aus der Löwenstadt

Olli
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 19:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de