Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 14. August 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Was ist mit GinaS?
Nächstes Thema anzeigen: Guten Morgen 15.8.  
Autor Nachricht
Quilt-Tine

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:17    Titel: Freitag, 14. August 2009

Guten Morgen Ladies!

Seid Ihr alle noch im Bett?
Ist schon ewig her, dass ich mal die erste hier bin. Laughing
Heute wirds hoffentlich ein kurzer Tag für mich, dann läute ich das WE gebührend früh ein und zwar mit einem schönen Mittagsschläfchen.

Wünsche allen einen schönen (kurzen) Tag!

Eure Tine
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:17    Titel: Werbung

Miatta

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:38    Titel:

Guten Morgen!

Scheint ein toller Tag zu werden: die Sonne lacht!!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag und damit einen guten Start ins Wochenende!

Silke

Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 07:58    Titel:

Hallo und guten Morgen!

Bei uns ist das Wetter eher Mittelklasse, aber das macht nichts, ich hab noch immer ne kleine Erkältung...
Heute schlafen meine Männer mal wieder und ich kann endlich wieder ein wenig ungestört meine Freizeit verbringen. (Was ich gleich tun werde Wink )

Für euch alle einen schönen Tag, und wenn das Wetter nicht heiss wird, dann nähen wir eben so viel, dass wenigstens die Nadel heiß wird. (Sagt mein Chef immer.)

Viele Grüße von der Nähmaus

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 08:04    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Uiiiiiiiiiiiiii, das ist dann wohl der letzte Ferientag. Ab Montag muss ich mich dann wohl wieder ans Frühaufstehen gewöhnen. Crying or Very sad Egal vorher genießen wir mal das Wochenende.
Einen schönen Freitag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 08:39    Titel:

Guten Morgen zusammen,

ich fahre heute zu einer Schulfreundin - wir haben uns 34 Jahre nicht gesehen. Ich habe sie erst vor kurzem - dem Internet sei Dank - ausgegraben. Wir wollen für nächstes Jahr (35 Jahre Abitur) ein Klassentreffen planen.

Kann eigentlich nicht sein - 35 Jahre Abi - so alt sind wir doch noch gar nicht.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Marlies

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 08:41    Titel: Morgengruß

Guten Morgen alle zusammen.
Bei uns sieht es Wetter mäßig noch mau aus
Morgen solle es ja ein recht heißer Tag werden.
Warten wir es ab.
Heute muss ich noch zur Trocken und anschließend zur Wassergymnastik.
So gesehen ist es gut, das es heute noch nicht so warm geworden ist.
So, kann ich mich dann später an die NÄMA setzen und an meiner Decke weiter quilten.
Mühevoll ernährt sich das Eichhörnchen.
LG Marlies
Hexe Hexe Hexe Hexe yippiie

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:00    Titel:

Servus zusammen!

Bei uns weiss das Wetter auch nicht, ob es regnen, oder die Sonne scheinen soll, aber ab Nachmittag solls ja ganz Klasse werden!
Müsste unbedingt im Garten was tun, aber mit meinem mutierten Knie lass ich das lieber. Und da uns @patchkatze durch ihre Fensterputzerei für die letzten Tage eh schon Regen eingebrockt hat ... Evil or Very Mad !?
Werde den Tag genießen urlaub und die Tischdecke endlich fertig machen.

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:25    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Gudrun, hast Recht, jetzt wissen wir, wer Schuld hat am Regen.fidel

Hab heute morgen die Jacke zur Hunderunde angezogen, weil's danach aussah, als wäre es kühl. Mann, hab ich geschwitzt!
Und jetzt ran an die Arbeit oder auch "Hoch die Arbeit, dass keiner rankommt" Laughing Laughing
Nö, stimmt gar nicht. Ich habe den tollsten Job, den ich mir vorstellen kann. daumen hoch
Und fürs Wochenende hat sich niemand groß angemeldet, alle sind anderweitig beschäftigt. Da kann ich hoffentlich gaaaanz viel aufarbeiten und das Lager aufräumen, Stoffe einstellen, und und und....
Ich merke schon wieder, dass ich grade Pläne für viermal Wochenende schmiede.

Ich wünsche unseren Passauern viel Spaß heute und trotz Fenster putzen schönes Wetter. Ich kann mir so richtig das Gegicker vorstellen. Very Happy

Allen einen schönen Einstieg ins Wochenende und genießt das letzte Ferien-WE vor dem großen Run auf die Schulen, wo es soweit ist. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:41    Titel:

Guten Morgen winke

ratet mal wer als erste auf war......... Mr. Green .......aber Nr.2 (Gepee) ist auch schon fit (ok, fit ist übertrieben aber sie sieht ziemlich anwesend und wach aus ).......nur die Nr.3 (Prinzessin) liegt noch im Schlummer........aber nicht mehr lang dann ist grosses Wecken *dingeldongeldingeldongel* verrückt

Liebe Grüsse von uns allen 3-en, +Kater und Katze, + (im Moment) Patchkater.....uffffffffff.....volles Haus....... hahaha hahaha

PS: ich bin nicht schuld am schlechten Wetter - trotz Fenster putzen... Shocked
GaMi

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:44    Titel:

Guten Morgen zusammen,

endlich hab ich mal wieder Luft zum Schreiben, hier in der Arbeit war in den letzten Wochen ganz schön was los. Aaaaaaaaaber nur noch Montag und Dienstag, dann habe ich ENDLICH URLAUUUUUUUB juhujuhu
Am Donnerstag geht's dann ab nach Kroatien, für drei Wochen juhu

Vorher habe ich noch ein Chaos-Wochenende:
Tochter kam gestern abend spät aus Madrid zurück, hat dort die ersten beiden Ferienwochen bei ihrer Austauschpartnerin verbracht. Was soll ich euch sagen? Sie hat mir jeden Abend die Nase lang gemacht schimpf Großes Haus mit Riesengarten und Pool, drei Hunde, eine Katze, ein Pferd, Reiten und viele viele Fledermäuse jeden Abend. (O-ton Tochter: "Mama, ich lebe Deinen Traum").

Heute kommt meine Schwägerin mit Mann und Tochter, die bleiben bis Dienstag klatsch Und zwischendrin noch Wäsche vom Kind waschen, bügeln, Urlaubskram vorbereiten, zwei Tage noch arbeiten..... aaah

Also, melde mich mal ordnungsgemäß für die nächsten 4 Wochen ab!

Viele Grüße und euch allen eine schöne Zeit,
GaMi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 10:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de