|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 12.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 14.7.2007 |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb

|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Ja Uschi, hab ja gesagt, dass heute ein Glückstag ist
Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Unternehmungen! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Glückwunsch zum guten Zeugnis!
Das hast Du gut gemacht, alles selbst erarbeitet, bravo.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 13.07.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Danke auch an dich, Gabi
Ich werd schon ganz verlegen, wegen des vielen Lobes
Dabei ist das dort in der Schule alles gar net so schwer und es macht meistens sogar Spaß  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 13.07.2007, 17:19 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Erika, viel Spaß beim räumen, dann wird das ja richtig super bei Dir im Eiskeller...
|
Helga ich weiß du machst so und ich mach so  |
@ Erika, cool, Striptease im Forum...
@ Sini, Lob wem Lob gebührt...  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.07.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
@ Erika, cool, Striptease im Forum...@ |
Helga aber nicht ganz war sinnbildlich gemeint, will damit sagen. Das ich die dicken Sachen gegen leichte Kleidung tausche.  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Huch, wo kommt auf einmal die viele Sonne her, war nicht schon Spätherbst? bin nix mehr gewohnt. Hatte gerade eine entsprechend interessante Reitstunde, die Bremsen kamen in Massen und haben die Pferde fast aufgefressen , und deswegen hatten die Pferde es extrem eilig und sind einem fast unterm Hintern weggerannt haben mir aber auch leid getan.
Und am Sonntag wird Heu gemacht, ich schwitz schon beim Gedanken daran.
Meine Katzen haben gerade eine Packung Milch auf dem Küchenboden ausgegossen — ich wollte den eigentlich heute noch wischen, aber vielleicht lecken sie mir den ja jetzt sauber
Sini, herzlichen Glückwunsch
Crazy, gute Besserung
und allen ein schööööönes Wochenende _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 13.07.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Eva habe das mal mit hierher genommen
Zitat: |
Hallo Erika,
Wird das nicht ein bißchen ungemütlich - jetzt wo du in deinem Nähzimmer so am schuften bist!!!
Nimm dir doch lieber einen Liegestuhl - einen kühlen Longdrink und setze dich davor. |
Eva freut mich das du dir wegen meiner Schufterei Gedanken machst wie ich sitze. habe mir gestern noch nen blauen Zeigefinger geholt, bin am kleinen Schrank dran gestoßen beim umstellen. Passiert halt, warte jetzt auf meinen Sohn damit das letzte Chaos weg ist und ich die schränke einräumen kann. Bin aber noch nicht ganz glücklich damit wie es jetzt steht, vielleicht schiebe ich nochmal 2 Schränke hin und her. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen,da die schränke keine Türen haben, werde ich mir schöne Vorhänge davor machen. Natürlich selbst genäht.  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Sonne? Wo denn??????
Ich will keinen Regen mehr!!!!!  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
HI, ihr Lieben!
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! Und der 13.? Um so besser....cih find das Datum supergut!
Das das ein Unglückstag ist, hat übrigens Kirchenhistorische Hintergründe: der Templerorden wurde an einem Freitag, dem 13. im auftrag von Pabst und französischem König im 14. Jhd. überfallen und massakriert... |
WOW endlich mal jemand der das weiß
genau so,
das war Phillip der IV. von Frankreich, der hat am Freitag den 13. Oktober 1307 in einer Nacht und Nebelaktion die Templer hoch genommen und durch seinen Zögling, den Papst, verbieten lassen.
Allerdings müssen die gewarnt worden sein, da alle habseligkeiten verschwunden waren und er nur ein paar schwerter fand.
Er hat daraufhin Jaque de Molays ( damaliger Großmeister der Templer ) und seine Männer festgenommen , jahrelang gefoltert um geständnisse zu bekommen, und 8 jahre später hat er Jaque de Molays am ufer der Saine auf kleiner flamme geröstet.
Nicht so ein scheiterhaufen wie man jetzt denkt, sondern eher wie ein schwein am spieß.
*klugscheißmodus aus*  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:29 Titel: |
|
|
@ Hechicera: besser hätt ich das auch nicht erklären können  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2007, 19:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|