Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, den 14.7.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 13.07.07
Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschinenmuseum  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 07:37    Titel: Samstag, den 14.7.2007

Das ich jetzt immer noch den Anfang mache, hätte ich nicht gedacht!
Also, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und einen tollen Wochenendbeginn.

Die Sonne strahlt und kein Wölckchen ist zu sehen.

Die Mücken haben sich in der Nacht auf meinen Füßen ausgetobt und es juckt mächtig...da kommt jetzt 42-Kräuteröl drauf und dann wird es besser...

Heute geht es zum Geburtstag zu meinem Vati und da werden wir auch meine Kinder und Sophie treffen...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 07:37    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:07    Titel:

Huiuiui, da geh ich ausnahmsweise mal morgens an den Computer, um was nachzuschauen, und erst ein Beitrag am neuen Tag. Wo sind die ganzen Nählerchen, für euch ist es doch jetzt schon spät? Ich hoffe, ihr könnt mal ausschlafen.

Einen schönen Tag allen mit viel Sommer!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:07    Titel:

Guten Morgen!!
@Helga: Viel Spass beim Geburtstag!
Hier strahlt heute auch die Sonne vom Himmel. Wir machen uns jetzt mal auf den Weg nach Ikea und schwitzen ne Runde. Bis später!!
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
DoubleT

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:36    Titel:

Guten Morgen!
Hier: strahlender Sonnenschein und kaum Wolken am blauen Himmel. Mein Mann mußte heute schon zur Arbeit. Die haben eine Konferenz in der Firma und er muß sicherstellen, daß die Technik funktioniert. Jeder, der einen Vortrag hält, auch die entsprechende Präsentation dazu mit dem Beamer an die Wand werfen kann und so. Aber er kommt bald wieder und bringt Brötchen mit!
Ansonsten wird der Tag etwas stressig. Ich predige bei uns morgen in der Kirche und muß für den Gottesdienst noch einiges vorbereiten und die Predigt überarbeiten. Außerdem haben wir erfahren, daß wir morgen in der Kirche keinen Strom haben. Also keine Orgel und kein Mikrophon und die Sonne sollte scheinen, damit es nicht zu dunkel ist. Das wird ein Spaß! Rolling Eyes

Genießt das Wochenende, laßt es Euch gutgehen,
lG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:48    Titel:

@ Colli, danke...

@ Katarina, dann mal toi, toi, toi für morgen...

Ich werde mich jetzt auch verabschieden, es ist noch einiges zu tun, also dann, bis irgendwann...
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 08:51    Titel:

Guten Morgen!

Helga, gehts den Füßen schon besser? Und auch von mir viel Spaß auf deiner Feier!

DoubleT, alles Gute für deine Predigt und dass alles klappt und es hell genug ist!

Auch hier ist schönes Wetter, kaum ein Wölckchen zu sehen! Hoffe das bleibt eine Weile so, wo ich doch morgen mit Männe in Urlaub fahre Laughing

Euch allen einen schönen Tag!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:36    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! winke

Wollt nur mal einen schönen Samstag wünschen und bin gleich mit unserem Besuch unterwegs in der Stadt! Superwetter dazu!
Euch allen wünsch ich einen genauso schönen Tag und viel Vergnügen bei allem was ihr vorhabt!

@Colli : bei Ikea mit geschlossenen Augen durch die Stoffabteilung gehen Mr. Green
ninepatch

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:37    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Hier: strahlender Sonnenschein und kaum Wolken am blauen Himmel. Mein Mann mußte heute schon zur Arbeit. Die haben eine Konferenz in der Firma und er muß sicherstellen, daß die Technik funktioniert. Jeder, der einen Vortrag hält, auch die entsprechende Präsentation dazu mit dem Beamer an die Wand werfen kann und so. Aber er kommt bald wieder und bringt Brötchen mit!
Ansonsten wird der Tag etwas stressig. Ich predige bei uns morgen in der Kirche und muß für den Gottesdienst noch einiges vorbereiten und die Predigt überarbeiten. Außerdem haben wir erfahren, daß wir morgen in der Kirche keinen Strom haben. Also keine Orgel und kein Mikrophon und die Sonne sollte scheinen, damit es nicht zu dunkel ist. Das wird ein Spaß! Rolling Eyes

Genießt das Wochenende, laßt es Euch gutgehen,
lG,
Katarina

Hi liebe Katarina,
das wird schon gut gehn.... macht doch einen Freiluft-Gottesdienst. Wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß im Kreise Deiner Gemeinde.
LG Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:45    Titel:

@ all:wünsche ein super schönes, sonniges und erholsames WE. Genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehn. Hier ist blauer Himmel, kein Wölkchen zu sehen und die Sonne scheint........ einfachnur toll!!!
LG Helga Cool
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:45    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch auch einen schönen, sonnigen
Tag und viel Spass bei allem was Ihr so vorhabt!
Auch hier ist der Sommer endlich zurück und
heute nachmittag ist Miniforumstreffen-PW-Kurs! muhahaha
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 09:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de