|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 9. 7. 2015 Nächstes Thema anzeigen: was ich nie wieder tun werde |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.07.2015, 05:49 Titel: Freitag 10.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
das hat ganz schön abgekühlt. Und wenn man dem Wetterbericht glauben kann waren es an manchen Orden auch gerade mal 1°C. Den Winter wollen wir noch nicht. Es ist zwar extrem warm gewesen, aber wir haben Sommer.
Frühstück
oder
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende. Für uns geht es Morgen nach Lev. Heimat meiner Frau. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2015, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.07.2015, 06:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@wuermlie: DANKE für das leckere Frühstück!
Bei uns hat es 9°C und ich trinke meinen Kaffee im Wohnzimmer - draußen ist es echt zu frisch - "Polare Meeresluft"!
Heute gehts mal endlich durch das Haus! Am Nachmittag mit Mama zum Demenz-Test ... davor hab ich schon echt etwas Angst!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.07.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hach.. der Tag nach der Berliner Messe ist doch immer schon ein toller Tag.. da gibt es Neuigkeiten, die sind sowas von verblüffend..
ejaaalll
Danke Würmli fürs Frühstück.. (gleich mal Müsli holen gehen)
Heute endet mein Arbeitstag doch glatt 2 Stunden früher, aber nur, weil ich um 17 Uhr hier wieder antanzen darf, zum Sommerfest.. hab gaaaannnzzz viel Lust da drauf.
So.. dann tu ich mal was..
Wünsche euch einen schönen Tag.. mir scheint schon wieder die Sonne auf den Tisch.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.07.2015, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nachdem gestern alle Fenster blitzblank geputzt waren, kam ein sehr heftiger Regenschauer, innerhalb von Minuten war alles wieder dahin! Zumindest habe ich das Gefühl, sie waren kurzzeitig ganz sauber!
Da wir auch etwas entrümpelt haben, geht es gleich zur Volkshilfe, alles mögliche abgeben.
Vielleicht komme ich am Nachmittag zum Nähen. Möchte doch noch einen Manegen-Teppich für den sonntäglichen Tochter-Geburtstag nähen. Geht ja schnell!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.07.2015, 16:17 Titel: |
|
|
Guten Tag,
@wuermli das ist ein tolles Frühstück, aber mit Montezumas Rache in mir muss ich leider passen. So heftig hat es mich noch nie erwischt, aber seit zwei Stunden geht es besser. Drei vergeigte Tage, was haette ich da alles machen können
Jetzt freuen wir uns auf ein schönes Wochenende und wünschen Euch eine tolle Ausruhzeit  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.07.2015, 16:46 Titel: |
|
|
Hab auch Feierabend!
Hier wird es schon wieder warm. Später noch walken und dann noch mit Freunden in den Biergarten. Gut so. Hab dann Wochenenddienst, aber der fällt glaube ich nicht so heftig aus, das ist auch gut so, denn hier daheim sieht es schlimm aus.
Euch einen schönen Feierabend!
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|