Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 10.03.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.03.2017
Nächstes Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 07:03    Titel: Freitag, 10.03.2017

Guten Morgäääähhhnnn!

Erstmal massenhaft kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute hat mich mein kleiner Hund wie eine Rakete aus dem Bett fegen lassen.... Er musste sich übergeben usw.. Der Schlingel hat wohl gestern heimlich zuviel Schnee genascht Rolling Eyes Jetzt sitz ich hier und klammere mich an das Kaffeehäferl Smile
Zum weiterschlafen bin ich jetzt zu wach ... naja - wach??? Wink
Mal sehen zu was ich mich heute aufraffen kann Wink

Einen schönen Freitag wünsche ich!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 07:03    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 07:16    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee drück
@Nina: Ihr habt noch Schnee? Bei uns hat es gestern aus Kübeln geregnet! Von Schnee keine Spur mehr!
Heute ist das Wetter noch wenig frühlingshaft, aber ab morgen soll es die ganze nächste Woche Sonne pur geben!!!
Gestern hab ich begonnen einige Stern-Blumen zuzuschneiden! Nähe in Inch Cool Freu mich riesig!

Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund! winke

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 07:43    Titel:

@ Fleckerl-Oma - klar haben wir noch Schnee Rolling Eyes und im Moment Schneeregen bei 4°C. Letzte Nacht hat es geregnet und gewittert...
Wir haben gemischtes Aprilwetter in der Vorhersage. Bin ja schon zufrieden wenn nicht noch mal ein Haufen Schnee kommt Wink

Sternblumen?

"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 08:29    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

der Regen hat endlich aufgehört und nur noch der Wind beherrscht diese Region. Temp. 3,3° - auch noch nicht sehr üppig ... zwischendrin lugt aber schon die Sonne durch.

Mich hat seit gestern Mittg eine Darmkolik komplett ausser Gefecht gesetzt - so einen Sch..ß braucht kein Mensch. Langsam geht es jetzt wieder bergauf aber ruckzuck sind gut 2 kg weg. Ich werde es heute also ziemlich ruhig angehen lassen müssen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 08:49    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Sternblumen?

Ja, das ist ein Quilt aus dem Buch:
https://www.amazon.de/Quilten-kreative-Projekte-Kathy-Doughty/dp/3831017565/ref=pd_sim_14_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=9K69S61CDH61DNHGH0QK
Auf der Rückseite des Buches siehst du den Quilt! Es ergeben immer 3 Ohio-Star-Blöcke und 1 Block mit Blätter-und Stiel-Appli´s einen kleinen Blumenstrauß, also "Florale Sterne"! So heißt der Quilt!

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 09:12    Titel:

@ Fleckerloma - der wird aber schön werden

@ Bastelhexe - Gute Besserung

"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 09:18    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es stark bewölkt und regnerisch bei 4°.
Heute Mittag wird die Hundebande abgeholt, abgefüttert sind die Raubtiere bereits. Nun ist wieder Ruhe im Haus.
Habe gestern wieder meine Krebs-Nachkontrolle bei der Gyn. hinter mich gebracht. Zum Glück ist alles in Ordnung. Ich gehe immer mit einem etwas mulmigen Gefühl dorthin.
Heute werde ich noch die letzten beiden Paare Pantoffeln fertig machen, denn der Eßtisch muss dann geräumt werden. Morgen kommt Besuch. Vielleicht schaffe ich es dann endlich, ein Foto einzustellen.
Jetzt fahre ich für eben diesen Besuch Nahrung einkaufen. Der Nachtisch ist mir noch nicht ganz klar. Habt ihr eine Idee (schnell zu machen sollte sie sein! Embarassed)?
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 10:05    Titel:

Guten Morgen..

ich vermelde Sonnenschein und Blauen Himmel.
Gestern hat es Geschüttet, da war schon die Überlegung nahe, ob wir auf dem Gegenüberliegenden Feld nicht Reis anbauen sollten.
Aber genau um 17 Uhr (Zum Feierabend) hat es dann aufgehört..

hatte dann noch ein Nettes Gespräch mit einer Dame in der Schrauben-Abteilung beim OBI.. MANN war weit und breit keiner zu sehen.. hätten nur noch ein Käffchen gebraucht.. Laughing

dann wollte ich nähen, aber auf meinem Bügelbrett lag irgendwie immer noch die Bügelwäsche, keine Ahnung wieso die niemand macht, wenn ich nciht zuhause bin hmmm muss da mal mit meinen Heinzelmännern reden.

Nur noch 5 1/2 Stunden, dann kann ich heim.. freu mich shcon.. Arbeit finde ich grad einfach nur nervig, auch wenn ich endlich mal wieder genug zu tun hab.

wünsche euch was..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 12:45    Titel:

Guten Morgen naja fast Mittag,
@bastelhexe gute Besserung, das braucht kein Mensch.

Bei uns geht es irgendwie falsch weiter - wir kommen aus Krankenhausbesuchen nicht heraus. Mein Knie spinnt massiv, irgendwie komisches Jahr - muss besser werden, sonst können wir die Nämas einmotten.

Wetter ist trocken und freundlich bei 10 Grad. Ist gut, da können die Kinder raus und es hebt die allgemeine Stimmung. Im Garten kann man den Frühlingsblumen beim Wachsen zuschauen.

Wünsche einen guten Start ins Wochenende.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 15:03    Titel:

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, liebe Nina und Brigitte - es hilft. Ich guck schon wieder fast schmerzfrei in die Welt. juhu drück
Vor Freude darüber habe ich vorhin mal probiert an meinem Elements of Nature ein bißchen weiterzuquilten - es geht! verrückt

Und die Sonne schiebt sich hier auch immer mehr in den Vordergrund bei jetzt schon 8° C.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 15:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de